mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja für Final Elixire könnte man den Diamantreif anlegen und durch die Cerobi-Steppe rennen. Die wahrscheinlich keit hir ein paar davon zu bekommen ist relativ hoch, da ja ziemlich viele zu 10% eins hinterlassen. Und wenn se Rostklumpen geben, dann kann man so die dunkelkristalle aufladen. Von dem her.
    Allerdings frag ich mich wofür man zwangsläuft Hi-Äther braucht??? ich meine wenn man Subspirit (wirkt zwar nicht immer) auf den Demage-Dealer wirkt, sollte man an genügend MP kommen, so hab ich jedenfalls nie probleme gehabt.

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear

Elixiere kann man sich kinderleicht in den Nabreus-Sümpfen farmen. Kiste erscheint zu 80%, und enthält zu 40% ein Elixer OHNE Diamantreif. Die Kiste ist in der nähe vom gestrandeten Boot, das irgendwas mit dem Angelquest zu tun hat.

und Hi-Äther farmt man sich meines wissens nach am besten im verwunschenen wald.
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Mich stören einfach prinzipiell diese dämlichen Urnen in FF12 mit ihren Wahrscheinlichkeiten. Das Gelaufe und "Hoffen, dass..." nervt mich einfach nur. Da geht soviel Zeit verloren. Lieber sorge ich vor und hole mir entsprechende Zutaten für Handelswaren, die kann ich innerhalb von Sekunden zusammenbasteln.

die zutaten zusammenklauben und das geld dafür verdienen dauert viel länger als ein paar mal zur kiste zu laufen. besonders, wenn eh mehrere kisten mit nützlichem inhalten nebeneinander stehen.
    Mein Youtube Channel

Vielleicht liegts dann einfach daran, dass ich das "Zutaten zusammenklauben" kreativer und "RPG-lastiger" finde als stupides Urnen öffnen.

wenn du meinst ^^
    aber dieses "stupide urnen öffnen" ist leider viel effizienter.
    Mein Youtube Channel

Für manche Menschen zählt das Flair und das Gefühl mehr als Effizienz.

ja, für mich als schüler mit wenig freizeit bedeutet effizienz mehr als Flair.

OT: Wie gehts denn so mit dem Leveln bei Darstia?
    Mein Youtube Channel

Hab heute Stufe 70 passiert, mittlerweile wirds doch ziemlich langatmig. Bin dazu übergegangen immer einen "Durchgang" Darstia zu machen (99er Serie) und danach Werwölfe. Wollte eine 999er Werwolf-Serie machen, aber nach 430 wurde es mir zu blöd *g* Ausserdem hatte ich da schon gut 30 Kotetsu-Schwerter zusammen.

nicht schlecht!

die kotetsus kannst du übrigens ohne schlechtes gewissen verkaufen. sie sind einem Level 99er Team "unwürdig". Flammenbögen sind viel besser .

EDIT: naja, ein kotetsu würde ich mir vielleicht doch aufheben. damit du vor den flammenbögen eine bessere rüstung bekommst.
    Mein Youtube Channel

flammenbögen hab ich bisher noch keine, die sturzgeier machen mir auch auf Stufe 70 mit dieser lausigen Ausrüstung noch ein wenig zu schaffen, weil ich einfach keine guten Waffen/Rüstungen habe.

tja, du wirst leider nichts besseres als einen Silberbogen haben, um die Sturzgeier anzugreifen. Vielleicht macht aber Feuer + Flammenstock mehr Schaden als so ein Bogen. und auch die rüstung kann höchstens 16 Abwehr haben (Reisekluft). Allerdings dürfte sich der Aufwand lohnen, besonders wenn ein Chara zusätzlich Flammenpfeile trägt.

allerdings müsstest du wegen dem heilen mit vita auskommen. da du dann sowieso schon alle Lizenzen haben solltest, brauchst du dir auch wegen MP keine Sorgen mehr zu machen.

und außerdem begleitet dich doch penelo, oder?
    Geändert von vb-king (21.10.2007 um 18:09 Uhr)
    Mein Youtube Channel