Oh ok war aber trotzdem lustig![]()
Oh ok war aber trotzdem lustig![]()
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Noch was : Ein normaler Eisenpfeil, der so wenig Schaden macht, kann für 1 Gold verkauft werden. Die unglaubliche Rose von Sithis, die schon bei der kleinsten Berührung zuverlässig tötet, bringt abeer auch nur 1 Gold !!! Was soll denn das ?!![]()
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
was mich noch interesiern würde ist:
als ich einmal die Rose auf irgendeien Pasanten geschossen hab, hat der das überlebt und der hatte meiner Einschätzung nach keine Rüstung und wenn man das Schleichen gemeistert hat, ist die Rose dann immer tödlich
und zuletzt wie können Bettler von einer Münze am Tag leben, wo doch schon Karotten 2 Gold kosten.
Wo wir bei Bettlern sind : Wie können die so arm sein, wenn schon der am Hafen 48 Gold bei sich trägt und somit Reicher ist als jeder Totenbeschwörer ?! Sollten die nicht Irgendwie reicher sein ?
Oder auch : Was für ein krankes Zeug muss dieser Hochelf aus der Magiergildenquest nehmen, dass er zu dir sagt : Oh ja das ist toll, kann ich dann auch deine Seele haben ?! wenn man ihm sagt dass man seine Seele will ?! HILFE !!!
Geändert von gxyp (01.05.2011 um 17:11 Uhr)
kann man nicht aber ich habs mir gedacht:
Mein Gedanke war dann nuru wirst lachen aber das hab ich auch mit dir vor(hab ich dann auch gemacht, mit lvl5 kriegt man sonst keine großen seelen her)
edit ok hab da was verwechselt(ich mein den endgegner in der magiergilde)
Geändert von noonee (01.05.2011 um 20:11 Uhr)
Hä? Meinst du nicht Faelian bei der DB-Quest? Der sagt das doch und ist voll mit Skooma...![]()
--Kahnt biet mei mednäss o_o
Ach ja genau oh gott wenn ich bedenke dass ich das im Inventar hab und aus Versehen draufklicken könnte ... *grusel mit Gänsehaut *
Also ich find Faelian total lustig... So Breit wie der ist...
Habt ihr seine Großen Augen bemerkt? Noch viel Lustiger...![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Ich weiß nicht aber ich glaube ich habe nicht nur seiner Freundin einen Gefallen getan
da fällt mir auf, ich glaub das sollten wir in einem seperaten Thread besprechen
denn darum gehts ja hier nichtwillst du den machen J-Master oder soll ich
?
BACK TO TOPIC
Irgendwie ist es doch seltsam das die Kaiserliche Legion immer wieder als Unfähig hingestellt wird oder? Ich meine sie lassen zu das Assassinen der MM in den Palast kommen, sie lassen einen Dieb den kompletten Turm durchqueren und dann auch noch was klauen. In Bravil der Legionär Lexus Callidus ist nicht fähig einen Schmugglerbande bestehend aus gerade mal zwei leúten auszuschalten. Und Und Und.
Also entweder sind nur Luschen in der Kaiserlichen Legion oder Beth hat sich nicht wirklich viel um sie gekümmert.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Sie können ja auch nichtmal verhindern das jemand durchs ganze Gefängnis rennt und ab Ende vor einer Zelle steen bleibt und jemanden in der Zelle
in aller Ruhe umbring !!
Und die sind min zu sechst.
Am Besten ist aber : Du tötest eine Wache, nimmst deren Sachen und ergibst dich den kommenden Wachen und gehtst ins Gefängnis. Danach werden dir aber die gestohlenen Sachen des Kaiselichen nicht abgenommen, als gehörten sie wirklich dir![]()
Ja, der einige fähige ist Adamus Phillida, und der ist bei mir schon in Rente. In ewiger Rente. Er ist tot.
--Kahnt biet mei mednäss o_o