Wieso merkt es eine Wache, wenn mann jemanden mit Magie tötet, obwohl es ein Eiszauber ist, der ja eigentlich keinen Lärm macht?
Wieso merkt es eine Wache, wenn mann jemanden mit Magie tötet, obwohl es ein Eiszauber ist, der ja eigentlich keinen Lärm macht?
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Dass, ist ne einfache Sache.
Natürlich wurden die Wachen so programmiert, dass sie dich nerven.![]()
Warum wurden die wachen so programmiert... Moment! Ich weiß jetzt warum!
Die Programmierer haben sich folgendes gedacht:" Also, wir haben jetzt die KI (künstliche Intelligenz) aller NPC's programmiert, jetzt kommen die Wachen. [Auf Tastatur einhämmer]
OK, jetzt sind die Wachen quasi unsterbliche, superschnelle Kampfmaschinen mit Röntgenblick und einem 7. Sinn für alles kriminelle, was in ganz Cyrodill je passiert."
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
ich finds auch nicht schlecht, obwohl ich glaube dass es nur wenige solcher programmierer geben würde
( Achtung, hab den witz verstanden, soll jetzt nicht heissen... , sch*****!, blackout! )
edit:
was hab ich mir bei dem was ich geschrieben hab nur gedacht?
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))