@ lionne: ich werde immer sofort angegriffen, wenn ich 2 meter hinter nem gegner die fackel raushole!
@ lionne: ich werde immer sofort angegriffen, wenn ich 2 meter hinter nem gegner die fackel raushole!
--
wnn wirklich nur eine wsche in der nähe ist, ich die anschnitzele wie kommen dann die anderen wachen aus der wachkaseren usw. genau darauf? ich mein, woher weiß das sofort die komplette stadtwache? Knopf-im-Ohr Handys???
warum ist eine Schenke NIE geschlossen...
braucht der Wirt den keinen Schlaf![]()
--
[FONT="Comic Sans MS"]Lebste noch, oder stirbste schon ???[/FONT]
Die meisten Wirte haben ein Bett hinter dem Tresen, wo sie sich auch dann zum Schlafen legen.
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Wenn das Nekromantenproblem in Cyrodiil so groß ist, warum gibt es dann im ganzen Land nicht ein Exemplar von "Aufbereitung einer Leiche", was atmosphärisch genau in die Situation gepaßt hätte (oder sind sämtliche Exemplare aufgrund der großen Nachfrage auf Vvardenfell vergriffen)?
Ich darf in der Nähe eines Feindes nicht warten, aber direkt hinter seinem Rücken meine Rüstung reparieren, ohne, das er es merkt?
Was können Wölfe mit Dietrichen oder Geldstücken anfangen ?![]()
vielleicht von Banditen die sie gefressen haben ... wer weiß wer weiß ^^
--
[FONT="Comic Sans MS"]Lebste noch, oder stirbste schon ???[/FONT]
warum stürzt sich eine wache mit dem schrei "ICH HABE JA SCHON SCHLAMMKRABBEN GESEHEN, DIE GEFÄHRLICHER WAREN ALS IHR!" auf eine schlammkrabbe? XD
--
WO VERDAMMT NOCHMAL IST DIE HÖHLE, DIE HINTER DIESER TÜR SEIN SOLLTE?!?!!
Möchte mal wissen, welche Mod die entfernt hat ._.
Also DAS würde mich auch mal interessieren. Jensines Gesellschaft klingt stark nach Preisabsprachen und Manipulation, die Quest hätte ich eigentlich überhaupt nicht angenommen, weil ich ursprünglich auf Thoronirs Seite war. Aber hey, wenn er mir nichtmal ein gutes Angebot machen kann, dafür dass ich ihm den Arsch rette!