A propos Kerzen... warum brennen die eigentlich unentwegt und werden nicht kleiner? Solche Kerzen hätte ich auch gern!
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Zu der Sache mit der Zeit, jedesmal wenn ich in letzter Zeit an einer Kapelle vorbeikam, läuteten gerade die Glocken. Ein Blick auf die Uhr zeigte das beide Male die Stunde gerade voll war. Zufall? Oder schlägt die Glocke wirklich zur vollen Stunde? @Topic Wie kann es sein, das man als Sterblicher ein Oblivion-Königreich regieren kann? Die anderen Daedrafürsten müssten sich doch auf einen Stürzen, wie der Teufel auf ne arme Seele.
Die Spoilerfrage kann ich beantworten Sheogorath überläßt Dir all seine Macht, da er ja Juggulath der mächtigste Daedra war und wieder ist. Im Reich Sheogorath bist Du als Wahngott unsterblich und hast eine unsterbliche Armee, abgesehen von dieser Macht, will kein anderer Daedrafürst Wahnsinnig werden.
Dann: Wieso werde ich als Wahngott immer noch von meinen Wachen tot gekloppt? Na?
-- Wählt der Schreitende den Pfad, oder der Pfad den Schreitenden? Garth Nix, Sabriel
ich kann nicht mehr. Ist die Beste Frage, die ich je gelesen hab. Und paßt zu einem wahn.... Spieler
@ Thorr Öhm... nein. Jyggalag ist doch nur deshalb wahnsinnig geworden, weil die anderen Daedra seine Macht fürchteten und gegen ihn intrigierten. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der anderen also plötzlich wahnsinnig wird, nur weil er das Reich ergattert, ist ziemlich gering. Ich glaub' eher, dass kein anderer so verrückt ist und dieses Reich haben will. Haben doch alle ihre Ecken im Oblivion, jeder die seine schön ausgebaut mit eigenem Innenarchitekten. Wozu sich also mit Sheogorath' beklopptem Haufen abgeben? So können sie wenigstens noch den Sterblichen belächeln (wahlweise auch ignorieren oder hassen), der nicht mal seine Wachen unter Kontrolle hat... ^^
--"YOU - used to be like - ME - but one arrow to the knee - stopped you." - Dovahkiin
Naja, Sheogoraths ganze Macht bekommt man ja nicht. Man erhält seinen Stab, der einen teil seiner Macht enthält. Aber so ein richtiger Daedrafürst ist doch wohl um einiges mächtiger. Jedenfalls sind unsere Fähigkeiten als neuer Wahngott doch ziemlich beschränkt. Ich könnte mir schon vorstellen das der ein oder andere Daedrafürst lust hätte zu expandieren.
Wieso sind in jeder gottverdammten Höhle Zombies??? Und was machen die wenn sie mich grad mal nicht verprügeln können, rumstehen??? ^^
Foren-Regeln