Wiso kann man alle 3 Tage ernten?
Und die Frage aller Fragen: Ich betrete eine neue Stadt, bin noch nie da gewesen und werde begrüßt mit "Schön Euch zu sehen." Häääää?
Wieso leuchten die Kirchenfenster in einer Kapelle immer so hell wie bei Sonnenlicht, wenn draußen stockfinstere Nacht ist?
Geändert von Schattenläufer (18.08.2007 um 11:25 Uhr)
achso wußte nicht das es sowas gibt. spiele sowieso nicht mit pc sondern mit konsole. da geht sowas ja nicht. und außerdem gehen wir vom natürlichen spiel aus oder?
Gabs die frage schon(???): Warum sind alle männlichen Bewohner Cyrodiils mit einem Muskelbepackten Körper ausgestattet, und wieso haben alle weiblichen Traummasse???
Daran anschließend: Warum kann ich mir keinen großen, spindeldürren Goth-Metaller da erstellen? Nicht jeder steht auf Muschkeln wie bei Arnie! >.<
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Weiß ja nicht ob wir den schon hatten:
Warum hat der Kaiser in seinem Palast nicht mal ein Zimmerchen, geschweige denn einen Thronsaal?![]()
Musste der arme Uriel in seinem Alter auf der Straße schlafen?![]()
Unter dem Kaiserstadtpalast sind doch noch ziemlich viele Gewölbe, siehe in einer Diebesgilden Quest![]()
Ha, das kann ich beantworten. Die Zwerge in Tamriel waren nicht das, was man als Zwerge bezeichnet. Das ist eine Fehlübersetzung des Worters Dwemer, einer von Tamriel verschwundenen Elfenrasse. Also, es ist IN Tamriel eine Fehlübersetzung, als Teil der Geschichte, warum man sie auch Zwerge nennt. U.a. das Wort "tief" hätte besser gepasst. Falls ich im Unterricht jetzt halbwegs aufgepasst habe...
Edit: Exakt, Dunmer-Karateka. Du hast es erfasst.
Geändert von Katan (25.08.2007 um 12:56 Uhr)