wie können kopflose zombies laufen , wenn sie doch kein gehirn haben![]()
auch komisch ^^
und was passiert wenn du in der diebesgilde in die geheime univerität einbrechen sollst aber selbst der erzmagier bist?
![]()
Wo kommen die NPC aus Oblivion her? Ich habe noch kein einziges Kind gesehen ^^
--Kahnt biet mei mednäss o_o
Oder: Warum sterbe ich nicht, oder krümme mich vor Schmerz am Boden, wenn ich einen Pfeil in Kopf/Auge oder Herz bekomme?
Warum hält Lucien Lachance mich für blöd?
*Rufio kill*
*in sein Bett leg*
*Lucien komm*
"Die Tat ist also getan. Woher ich das weiß? Ihr werdet sehen das die Dunkle Bruderschaft eine Menge weiß."
Also ich wüsste das auch wenn Rufio tot neben mir liegt!
Und wie komme ich eigentlich aus der Oblivion-Ebene raus, wenn ich den Siegelstein entfernt habe und alles EXPLODIERT??!
Kommt da ein Oblivion-Raumschiff und beamt mich wieder zurück nach Cyrodiil oder wie?![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
![]()
Ist auch komisch ^^
Oder warum kann man jemanden töten wenn man ihn in den Rücken oder ins Bein schießt, aber andere wiederum bekommen 10 Pfeile in Gesicht genagelt, und leben immer noch?
Edit: Oder warum kommt mein Char, der schon Götter und Drachen besiegt hat, und 255 Stärke hat, nicht durch eine HOLZTÜR nur weil er mal keinen Ditrich dabei hat???!!!
Und warum können die NPCs in TES nicht rechnen?
Ich schenke dem Khajiitenhändler in der Dunklen Bruderschaft eine Fackel, und er sagt: Idiot! Jetzt kann ich es für das 5-fache verkaufen! Tja, 5x0 ist leider immer noch 0.
Edit: Und was zum Teufel ist ein "Bettelmagier" ???!!!
"Bettelt" er mich solange an bis ich tot umfalle?
Geändert von pricetag (01.05.2011 um 11:04 Uhr)
Eigentlich ist es ja pseudomodding aber ich weise ihn jetzt einfach mal darauf hin.
@pricetag : Wenn du soviele neue Sachen hintereinander Schreiben möchtest dann schreibe bitte nicht drei Beiträge hintereinander sonder editiere deinen letzten Beitrag. Dann leidet auch die Übersicht weniger.
Ansonsten auch ma ne frage von mir: Ist es nicht irgendwie auffällig das ein Waldelf mit einem Bogen und einer Fackel jede Nacht zu einer Statue läuft und mit dieser Spricht??
Also wenn ich dort leben würde würde ich den jungen entweder auf die Shivering Isles verbannen oder ihn von den Jungs mit der schönen weissen Jacke abholen lassen.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP