Und warum denkt Lucien eigentlich jedesmal, es würde mich überraschen woher er weiß, dass ich Rufio ermordet hab? Wo die leiche doch noch direkt neben uns liegt![]()
Und warum denkt Lucien eigentlich jedesmal, es würde mich überraschen woher er weiß, dass ich Rufio ermordet hab? Wo die leiche doch noch direkt neben uns liegt![]()
Du pennst neben der Leiche? Das... ist nicht normal, weißt du?
Aber warum gibt es in ganz Cyrodiil nicht ein einziges funktionierendes Bergwerk? In jeder Silbermine hocken Gobbos. Wofür gibts Stadtwache, Militär und Kriegergilde? Hat mans in der Kaiserprovinz so dicke? Da ist ja in Morrowind mehr Ordnung drin, und das ist tiefste Provinz!
Dekadenz, Verschwendung von Ressourcen und Verfall!Das Kaiserreich wäre auch ohne Herrn Dagon in absehbarer Zeit vor die Hunde gegangen...
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Immerhin zieh ich sie davor noch aus dem BettUnd seit wann sind Mörder die Sithis verehren normal?
Warum glaubt dieser kleine Waldelf der in der Quest Ehre deine Mutter eigentlich so dreist, er würde davon kommen wenn er die 500 Gold behält und sich nebenher aber halb in die Hose macht wenn er angesprochen wird?