Eigentlich ein Off-Topic, aber egal: hat schon mal jemand die "Imperial Forester" gesehen, die sich gegenseitig wegen eines danebengegangenen Pfeils bombardieren?
Eigentlich ein Off-Topic, aber egal: hat schon mal jemand die "Imperial Forester" gesehen, die sich gegenseitig wegen eines danebengegangenen Pfeils bombardieren?
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Was würde wohl passieren, wenn der rassistischer-Witz-erzählende Argonier aus Leyawin mal zu dem Dorf gehen würde, wo nur Kajit wohnen? o_O
Wieso ist es kein Verbrechen, Skooma-abhängige zu töten?
Wieso hat jedes, ich meine: JEDES Tier in Cyrodill die Tollwut?
Wieso verfolgen einen die Schlammkrabben meilenweit?
Wieso gibt es Magickaregenerations- und absorbationszauber?
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Ich hätte gern ein Drogenproblem:
Warum gibt es in ganz Cyrodiil keinen Flin zu finden? Ulen Athram in der Kaiserstadt spricht sogar über das Gesöff. Es ist cyrodiilischer Alk, also sollte er bitte auch in seiner natürlichen Umgebung vorkommen.
Warum gibt es keinen Mondzucker, sondern nur Skooma? Letzteres ist immerhin raffinierter Mondzucker. Keiner kann mir erzählen, daß alle Dealer Cyrodiils nur den wirklich guten Stoff verticken.
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (23.11.2009 um 22:27 Uhr)
Warum gibt es keinen Mondzucker, sondern nur Skooma? Letzteres ist immerhin raffinierter Mondzucker. Keiner kann mir erzählen, daß alle Dealer Cyrodiils nur den wirklich guten Stoff verticken.
kann vielleicht daran liegen dass sich skooma besser schmuggeln lässt...
warum erscheinem einem oger immer so blöd obwohl sies gar nicht sind![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
das lässt sich lösen durch Oblivion Alive, dadurch wird Flin, Mondzucker und anderes aus MW wieder eingeführt, was manchen von uns gefehlt hat...8)
Es führt auch neue Waffen, Rüstungen und NPC's ein....einfach nur toll...
![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
das mit dem skooma hab ich einfach nur geraten, weil die wachen bestimmt nicht jedes schiff untersuchen, und wenn, dann habn sies vleicht als "erlesenen weinbrand" getarntZitat
ach ja: warum sollen oger denn intelligent sein: jeder wirds doch wohl schaffen ner leiche ein paar taschen und sandalen zu klauen^^![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))