Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

  1. #1

    Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

    Wenn man Rabe und Ruma Camorans Seelen in schwarzen Seelensteinen fängt, tauchen sie dann nicht mehr im Paradies auf¿

  2. #2
    Wieso sind 2 Karotten mehr wert als ne Perle?

  3. #3
    Zitat Zitat von Pcuser Beitrag anzeigen
    Wieso sind 2 Karotten mehr wert als ne Perle?
    Die Frage kann man ganz einfach beantworten: In Cyrodiil herrscht enorme Nahrungsmittelknappheit, alles muß importiert werden. Warum? Es gibt kaum Farmen. Es gibt mehr verfallene Festungen als Farmen. Perlen findet man in jedem zweiten See, aber Karotten, die müssen erst umständlich aus den anderen Provinzen eingeschifft werden!


    Die obige Antwort ist nicht ernstgemeint - gute Beobachtung, das mit den Perlen und Karotten

  4. #4
    Auf welchen Knochen ziele ich nun? (wenn sich das Skelett nach einer Attacke vorübergehend in seine Bestandteile auflöst)

    Edit: Und wohin dann mit der Fackel

  5. #5
    Wieso sind alle Wachen Korrupt? Lassen sogar Massenord gegen ein kleines Schmiergeld durchgehen

  6. #6
    Wo sind die Toiletten?

    (Oben rein schütten machen die NPCs ja KI-Script-mässig jeden tag, ... aber dann )

  7. #7
    Wenn ich der Nerevarine bin/war, warum habe ich dann keine Ahnung wohin ich zu meiner Expedition aufgebrochen bin?

  8. #8
    Wie und warum ist man ins Gefängnis gekommen wenn man absolut null von Cyrodiil gesehen hat?

  9. #9
    Wieso kan man tage-, ja wochenlang in denselben Klamotten durch die Gegend rennen und die NPCs laufen nicht bei dem Gestank, den man verströmen müsste, schleunigst weg?

    Und wieso kann ich kiloweise schweres Zeug schleppen, ohne Rucksäcke, Koffer usw. dabei zu haben und trotzdem sieht niemand was davon?

  10. #10
    Warum kann ich Tränke schlürfen, obwohl ich bewußtlos zu Boden gegangen bin?

  11. #11
    Warum "friert" alles um mich herum ein, wenn ich in meinem Rucksack rumwühle?

  12. #12
    Wieso laufen die Stadtwachen von Kvatch nicht einfach um das Tor herum?
    Und wieso traut sich kein einziger Daedra in den Hauptraum der Kapelle von Kvatch?

  13. #13
    Warum bin ich immun gegen die meisten alchemischen Effekte, solange ich sie nicht kenne? (Unwissenheit schützt also doch vor Schaden )

  14. #14
    Wenn eine Orkrüstung für die kämpferischen Dunmer auf Morrowind eine mittlere Rüstung und für die verweichlichten Imperialen eine schwere Rüstung darstellt, wird sie dann in TES5 bei den bärenstarken Nordmännern als leichte Rüstung gehandelt?

    @Muecke:
    Ftirb, elendef Fkelett!

  15. #15
    Warum kann ich eine Million+ Goldstücke im Inventar haben, wenn ich gleichzeitig nicht mal 'ne Ersatz-Daedra-Rüssi tragen kann.

  16. #16
    Wieso stört es die Gilden nicht, wenn ein Mitglied alle ihre Hallen leer räumt?
    Und wieso interessiert sich keiner Dafür, das du ihm die ganze Ernte klaust/den Garten plünderst?

  17. #17
    Warum kann ich besondere Gegenstände nicht wegwerfen und warum wiegen die auf einmal nix?

  18. #18
    Wieso kann ich überall mit einem Hammer meine Rüstung und Waffen reparieren ohne einen Amboß und Feuer zu benötigen?

  19. #19
    Wieso kann mein Charakter nicht sprechen.Oder warum kann ich nicht der Keierlichen-Legion beitreten.Oder warum werde ich nicht anerkantt wen ich großees getan habe?

  20. #20
    Zitat Zitat von Oblivion Master Beitrag anzeigen
    Wieso kann mein Charakter nicht sprechen.Oder warum kann ich nicht der Keierlichen-Legion beitreten.Oder warum werde ich nicht anerkantt wen ich großees getan habe?
    Darf man hier auch Antworten geben? Ich versuchs einfach mal.

    Wieso kann mein Charakter nicht sprechen.
    Weil es hier anders als in Gothic nicht nur einen Helden, sondern Millionen davon gibt. Dürfte schwierig sein, die entsprechende Zahl an Sprechern zu finden und die Voice Files dann alle auf eine DVD zu kriegen.

    Oder warum werde ich nicht anerkantt wen ich großees getan habe?
    Also, meine Taten werden sehr wohl registriert.
    Vollbringe ich Heldentaten, lieben mich die bürgerlichen Händler und die Legionäre. Verübe ich Verbrechen, liebt mich das Gesindel.
    Noch nie die Sprüche gehört à la "Oh, Ihr seid es, die Heldin von Kvatch" oder "Nun schau sich einer diese Muskeln an" (bei Chars mit hoher Stärke) oder "Ihr müsst ein begnadeter Magier sein" usw.?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •