Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

  1. #621
    Zitat Zitat
    Daher warte ich auf TES:V - Optik sollte dann ganz oben liegen.
    Ich weiss nicht ob das das ist, warum man ein spiel immer wieder spielen möchte, es liegt eher an der strory und dem gameplay warum man zm beispiel morrowind immer wieder spielen möchte, von mir aus könnte die optik bzw. grafik so sein wie in fallout3. das einzige was bethesda noch ändern sollte das ist das, habt ihrs auch schon gemerkt?, wenn frauen zum beispiel einen weiteren ausschnitt haben (nein nicht das), sieht man am hals diesen hässlichen strich der komplett rundherum geht, nicht wirklich schön

  2. #622
    wieso ist selbst bei fauligen alten holztüren das schloss aus gold?
    wieso kann man nachdem man rufio im bett etötet hat gleich neben ihm schlafen und niemand bekommt das ganze geschehen mit?
    wieso gibt es eigendlich keine goldwaffen (obwohl an jedem schloss mega viel gold ist)
    wieso greifen mich wärend der HQ die leute in städten an und sind von der mytische morgenröte, die brauch man manschmal noch für andere quests
    wieso können die säufer vor der skoomahölle wärend des trinkens reden?
    wieso wachsen eigendlich nie die haare? wieso findet man manschmal nix in pflanzen obwohl (z.b) ein pilz dasteht?
    an was ist ein zombie gestorben?
    wieso hat der goblin sich tot gesoffen?
    wieso ist der troll in den fluß gesprungen?
    wenn Umbra(schwert) verflucht ist und jeden körper zu seinem eigen macht, wieso ist man gegen den fluch immun?
    wieso hat eine gebratene ratte noch fell?
    wieso nennt der khajiit aus der dunklen bruderschaft dich nach der verabschiedung: 'übel riechender affe' obwohl er immer und immer wieder das gleiche anhat und immer in der schäbigen höle rumlungert und im staub pennt?
    wieso hört man nichts wenn ungolim mi der mutter der nacht spricht?
    wieso gibt es ein RIESEN nirnwurz?
    wieso schreibe ich eigendlich die fragen hierrein und frage sie nicht die ganzen leute aus cyrodiil?
    was zum geier will sheogorath mit garn, seelenstein und salat?
    wieso ist der rostige eisendolch nicht rostig?
    warum heißt TES4 oblivion so? wieso heiss es nicht TES4 Cyrodiil, weil es doch in cyrodiil spielt, wie TES3 morrorwind in morrorwind und die anderen teile...?
    sein wann kann man tausende von kilo mit sich rumtragen obwohl man keine tasche, keinen rucksack oder ein netz mithat?
    wieso kann man im inventar bloß 4 tränke trinken obwohl man doch im hotkey menü tausende saufen kann?





    (so, meine fragen x'D)

    (achja) wieso gibt es einen verehrer der nix bringt und von jedem gehasst wird?

  3. #623
    warum zur Hölle begrüßt mich (immer der gleiche) Kahjiit-Bandit, anstatt mich anzugreifen... ich kann sogar mit ihm reden...
    (is sogar recht net zu sehen, wo der sich überall rumtreibt)

  4. #624
    Der ist mir auch schon aufgefallen ^^ Ich dachte das wäre ein komischer seiteneffekt von kvatch rebuilt, als ich das aktiviert hatte ist er mir das erste mal aufgefallen und in den späteren spielen ohne Kvatch rebuilt ist er mir auch nicht mehr begegnet.

    Warum hat eigentlich der Jäger aus Anvil mit dem man Berglöwen jagen geht ein Schwert und nicht pfeil und Bogen wie alle sonstigen Jäger und Förster die einem in Cyrodiil begegnen?
    Mag zwar vll nichtmal so unlogisch sein, aber ich frag mich das jedesmal wieder....

  5. #625
    und warum bauen die ne straße (von Chorrol nach Kaiserstadt) die durch ne alte Ruine geht?? ich mein da lauern jedes mal skelette und die ganze Family... wenn da zivilisten durchkommen werden die doch zerfetzt
    Geändert von Sarandis_von_Vul (05.05.2010 um 20:45 Uhr)

  6. #626
    Und warum denkt Lucien eigentlich jedesmal, es würde mich überraschen woher er weiß, dass ich Rufio ermordet hab? Wo die leiche doch noch direkt neben uns liegt

  7. #627
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Und warum denkt Lucien eigentlich jedesmal, es würde mich überraschen woher er weiß, dass ich Rufio ermordet hab? Wo die leiche doch noch direkt neben uns liegt
    Du pennst neben der Leiche? Das... ist nicht normal, weißt du?

    Aber warum gibt es in ganz Cyrodiil nicht ein einziges funktionierendes Bergwerk? In jeder Silbermine hocken Gobbos. Wofür gibts Stadtwache, Militär und Kriegergilde? Hat mans in der Kaiserprovinz so dicke? Da ist ja in Morrowind mehr Ordnung drin, und das ist tiefste Provinz!
    Dekadenz, Verschwendung von Ressourcen und Verfall! Das Kaiserreich wäre auch ohne Herrn Dagon in absehbarer Zeit vor die Hunde gegangen...

  8. #628
    Vielleicht war alles nur eine verschwörung von Kanzler Ocato und Merunes Daghon wollte das Kaiserreich retten? xD

  9. #629
    Immerhin zieh ich sie davor noch aus dem Bett Und seit wann sind Mörder die Sithis verehren normal?

    Warum glaubt dieser kleine Waldelf der in der Quest Ehre deine Mutter eigentlich so dreist, er würde davon kommen wenn er die 500 Gold behält und sich nebenher aber halb in die Hose macht wenn er angesprochen wird?

  10. #630
    Was genau bringt mir eigentlich dieser Bosmer-Fan bei der Arena, sobald man Meister geworden ist?

  11. #631
    Der Fan bringt dir im großen und ganzen eigentlich nur einen Weggefährten, mehr nicht... er kämpft mit dir und folgt dir überall hin.... eigentlich öde...

  12. #632
    ja, und du wirst ihn einfach nicht los.

    Glaub mir, ich habe schon VIEL ausprobiert

  13. #633
    Hm, einfach in die Pampa stellen und sagen er soll warten. Der steht am jüngsten Tag immer noch da.

  14. #634
    Zitat Zitat von J-Master Beitrag anzeigen
    Der Fan bringt dir im großen und ganzen eigentlich nur einen Weggefährten, mehr nicht... er kämpft mit dir und folgt dir überall hin.... eigentlich öde...
    Er kämpft?
    Bis jetzt ist er, bei mir, immer abgehauen.

  15. #635
    bei mir ebenfalls.... inzwischen steht er bei mir nurnoch in der Schenke Eiche und Krummstab rum und unterhält sich da mit den leuten
    aber sonst?? ich weiß net... hat der keine Familie

  16. #636
    Beim Fan kann man aber sehr gut die Dieb-Fähigkeit erlernen. Einfach mit ihm in ein unbewachtes Gebiet gehen und immer ihn beklauen. Da er nicht abhaut, man bei ihm so lange Klauen, wie man will ^^

  17. #637
    Warum trage ich immer die selbe Unterwäsche?
    Warum bricht nicht der Knochen eines Skeletts, wenn ich bei Stärke 100 mit einer daedrischen Kriegsaxt draufein zimmer?

    Wenn ihr über den Fan des Arena-Großmeisters sprecht:
    Nimmt ihn doch mal mit zum Taucherfelsen. Nehmt einen guten Bogen mit, oder eine Claymore.
    Stellt auch ganz nah an den Rand, so, dass er direkt vor euch steht, am besten mit dem Rücken zum Abgrung.
    Speichert, killt ihn, und schaut ihm beim Fliegen zu.
    Damit kann man eine ganze Stunde Spaß haben, wenn man's immer wieder macht^^
    (Gibt auch kein Kopfgeld, da am Ar... der Welt keiner ist )

  18. #638
    Warum kann ich mein Pferd nicht absatteln? das gibt auf Dauer doch Druckstellen am Widerrist. Und überhaupt... .

    Warum kann mein Char in voller Rüstung pennen und kriegt am nächsten Morgen trotzdem keine Abzüge auf "agility"?

    Warum kann man ein einfaches Messer nicht als Waffe verwenden?

    Warum gibts keine tragbaren Lampen / Laternen / Kerzen? Das ärgert mich total. Hätte einen großen Atmosphäreschub gegeben.

  19. #639
    @Glanna


  20. #640

    gute frage :D

    Warum handeln die Wölfe in TES immer völlig gegen ihre natur und greifen nie im Rudel an?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •