Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

  1. #661
    Warum bricht der Lockpick, wenn ich den Zylinder nicht einrasten kann? Und warum gibt es nur eine Sorte Dietrich?

  2. #662
    Es gibt 2 Sorten Dietriche Den normalen und den Skelettschlüssel

  3. #663
    Wieso zerbrechen gläserne Waffen nicht beim ersten Schlag?

  4. #664
    und warum ist Holz stärker als Eisen und Stahl??
    Müsste man sich bei einer Ebenholzrüstung nicht sauviele Splitter in die Haut rammen??
    TUT DAS NICHT WEH?

  5. #665
    Warum denken Farwil und Bremman das ein Bad in Lava eine gute Idee wäre
    Und warum geht Baurus ohne eine anständige Rüstung in die Kanalisation?
    Geändert von Hesindiane (02.07.2010 um 14:28 Uhr)

  6. #666
    Wieso kann ich ein normales Messer nicht auch als Stichwaffe benutzen? Tut doch auch weh oder?

  7. #667
    Warum zählt es als Pferdediebstahl wenn ich das Pferd von einem toten NPC reiten will? Der kann doch nichts mehr dagegen haben

  8. #668
    wieso werd ich, wenn ich manchmal von einem Pfeil getroffen werde, durch den ganzen Raum geschleudert, knalle mit einer 30 Kilo Rüstung gegen die Wand, und steh dann sekunden später wieder auf?

  9. #669
    Wieso kann ich Mit voller Rüstung plus Schwert und Schield und noch mit Inventar(also grob Geschätzten 200kilo) von Leyawin nach Anvil Rennen ohne vor erschöpfung mit der Zunge am Boden hängend anzukommen?Oder wieso kippt mein Char nicht gleich bei dem Versuch auf halber Strecke um?

  10. #670
    Wieso kann man in Oblivion 10 Flaschen Wein runterkippen, ohne irgendwie schief zu gehen? Ist denn dort jeder ein Wettbewerbtrinker auf Kampftraining?

  11. #671
    Wieso kommt es vor, dass die Stadtwachen (stadtunabhängig) von Zeit zu Zeit durchdrehen und sich gegenseitig bekämpfen?

  12. #672
    das geht Oo.

    Wieso ist man am Anfang in der Kanalisation?

  13. #673
    Das absolut schlimmste was man sich wärend des spiels fragen kann ist: "Wo ist meine ausrüstung?"

    nun Warum gehen die wände nicht kaputt wenn ich dagegen sclage?

    Wo ist die Kaiserstadt?

  14. #674
    Wieso meinen die Magiescholtare (oder so) immer "Ihr seid faszinierend, lasst mich doch an euren Gedanken teilhaben" und wenn man ihnen dann die Gnade erweisen will tun sie einen ab wie einen Bettler mit der Ausrede dass sich Lehrlinge nicht selbst lehren?
    Und plaudern dan wenn man ausser Sichtweite (per 100er Chamälion / Unsichtbarkeit) mit den Lehrlingen über's Umland (Summerset etc.) ?! Gemeinheit. Ist mein Umhang der schwarzen Hand so gruselig?


    Und WIESO kommt niemand vorbei / wundert sich niemand wenn eine Gruppe Leute in bösen schwarzen Umhängen + Kapuzen in einer Falltür vor einer Statue steigt? Die noch nie dagewesen ist?


    Würde sich Martin wundern, wenn man nicht mehr auftaucht, weil man der Mythischen Morgenröte beigetreten ist ? Wenn ja, denkt er man sei umgekommen? Und was passiert, wenn man ihm dann in rotem Umhang begegnet? (Stört übrigens niemanden im Klingenquartier wenn man in dem Gewand rumläuft.) In Oblivion ist die Einkleidung also unbeachtet Nettes Volk.

    Wozu gibt es Stein/Zinn/Whateva Tassen / Becher, wo die Leute doch eh nur aus Krügen / Humpen trinken?


    Warum sind Tote, die man selbst nicht umgebracht hat, als "Toter xxx" bezeichnet? Und wenn man die anhand Konsole / Stab des Wurms wiederbeleben würde? oô



    So dumme Fragen. Nu, mir war langweilig. Zeit fürs Frühstück ! LG.

  15. #675
    Ganz egal ist die Kleidung nicht, versuch mal mit einer Totenbeschwörerrobe Magier anzusprechen

  16. #676
    Wieso ziehe ich nicht den Zorn der neun Göttlichen auf mich, wenn ich in eine Kapellengruft einbreche und die heiligen Gespenster töte? (So wie bei mir kürzlich in Bruma geschehen).

  17. #677
    Na, dein Vertreter kann bei den Neun einfach mit dem "Die haben angefangen!!!!"-Argument trumpfen.
    Wieso springen in Cyrodil Menschen, die durch einen Apfel vergiftet wurden, nach dem sterben?
    Haben alle in dem Spiel so wenig Hirn, dass sie sogar mit nem Kopf voller Pfeile locker weiterkämpfen können?

  18. #678
    Warum finden nie gottesdienste statt? sonst braucht man ja auch keine kirchen...

    Warum kann ich mich noch so unkenntlich machen und die wachen entdecken mich trotzdem?

    Warum sind die straßen so stark ausgebaut und nur menschen stehen drauf rum?

    warum kann ich von noch so hohen vorsprüngen springen ohne leben zu verlieren wenn ich ins wasser falle

    und warum kann ich nicht klettern?

  19. #679
    Warum begräbt Valus Odiil seine toten Söhne nicht und warum gilt es als Straftat wenn ich in einem Schloss den Wachen bei einem Kampf gegen einen Bürger beistehen will der sich als Mitglied der mythischen Morgenröte entpuppt?

  20. #680
    Wieso kann ich Tonnenweise Gestohlenen Krimskrams bei Ongar anschleppen aber wenn ich ihm eine Brombeere vom Tisch klaue Fliege ich aus der Gilde?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •