Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 25 von 38 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

  1. #481
    Zitat Zitat von Vampkiller Beitrag anzeigen
    Das mit den 2 Dolchen habe ich in ähmlicher Form schon mal gesehen.
    Das war ein Mod, ein Schwert in der rechten Hand und ein Schild in Form eines 2. Schwertes in der anderen.
    Das 2. kann nicht angreifen, sieht aber cool aus ^^
    Jaaa...ich bin ja der Spezi der den Step-by-Step im FCOM-Thread geschrieben hat...ähm, da ist das dabei, aber ehrlich gesagt find ich die zweite waffe NUR als schild zu benutzen is voll gay, und nimmt mir persönlich den spielspaß da unrealitisch xD

  2. #482
    warum haben trolle drei augen?

  3. #483
    Warum sagen Händler so Sachen wie verschwinde oder halt die klappe
    wollen die nicht dass ich wiederkomme

  4. #484
    Warum ist das Level-System so scheiße? ^^

  5. #485
    Ist es eigentlich gar nicht .... (auch wenn das jedem selbst überlassen ist)
    Es ist einer der Teile, die Oblivion von anderen RPGs unterscheidet.

  6. #486
    Also ich finde da Lvl-System ist der größte Spaßblocker im ganzen Spiel. Was für einen Vorteil hat es, wenn du ein hohes Lvl hast? Genau, gar keinen.Das Spiel wird nur schwerer. Gibt leider kein gottgleiches lvl mehr wie bei Morrowind D:. Da geht doch die ganze Motivation verloren...

  7. #487
    warum gibt es den "tempel" wie aus morrowind nicht mehr, ist doch selbe "religion", kirchen sind mir zu "realistich".

  8. #488
    Zitat Zitat von Theodor III. Beitrag anzeigen
    warum gibt es den "tempel" wie aus morrowind nicht mehr, ist doch selbe "religion", kirchen sind mir zu "realistich".
    Ist es nicht. Die kaiserliche Religion der 9 Göttlichen hat nichts mit der Tempelreligion zu tun, welche die "Göttlichkeit" des Tribunals predigte.

  9. #489
    -Wie transportieren eigentlich die Schlammkrabben ihre Messern und Gabeln?
    - Wer zum Kuckuck hat ihnen ihre Tischmanieren beigebracht?

    -Was macht Sheogorath mit Salat, Garn und Seelenstein?

  10. #490
    Sind eigentlich alle Klamotten und Rüstungen magisch? (Wenn man als Frau eine Hose anziehen will, verwandelt sie sich sofort in einen Rock, und Männerkürasse bekommen plötzlich zwei auf weibliche Kämpfer abgestimmte Ausbuchtungen.

  11. #491
    Nein, in Tamriel gibt es nur Superfrauen.
    Bei der Rüstung werden die Dinger reingeboxst, und die Hose wird in Sekunden umgenäht

  12. #492
    Warum spielen Leute Oblivion, wenn sie meinen, dass z.B. das Lvl.-System scheiße ist???

    Ist ja schließlich ein Hauptaspekt des Spiels.

  13. #493
    Zitat Zitat von Nur_Ich Beitrag anzeigen
    Warum spielen Leute Oblivion, wenn sie meinen, dass z.B. das Lvl.-System scheiße ist???

    Ist ja schließlich ein Hauptaspekt des Spiels.
    Weil denjenigen Oblivion genug Aspekte bietet, die diese "Schwäche" ausgleichen?

  14. #494
    Zitat Zitat von kinschen Beitrag anzeigen
    -Wie transportieren eigentlich die Schlammkrabben ihre Messern und Gabeln?
    Vielleicht irgendwie im Verdauungstrakt, weil sie die Dinger aus Doofheit verschluckt haben. Und der Spieler tut ihnen jetzt einen Gefallen, indem er ihnen einen langsamen und häßlichen Tod durch innere Blutungen erspart.

    Zitat Zitat von kinschen
    Was macht Sheogorath mit Salat, Garn und Seelenstein?
    Ein Mobilé?

    ... aber wie kommt es, daß ich von anderen Vampiren oder Nekromanten angegriffen werde, auch wenn ich selbst Vampir bin. Man sollte meinen, ein bißchen Loyalität den eigenen Leuten gegenüber sei nicht zu viel verlangt.

    Warum taucht die Imperatrix Voria (Uriel Septims Frau) nirgendwo auf? Soweit ich weiß, ist sie nämlich nicht tot. Warum leitet sie dann nicht die Geschicke des Imperiums, sondern der Rat?

  15. #495
    Wo sind meine Füße?

  16. #496
    Verstümmelt? Abgehackt?

    Warum ist Schattenstute unsterblich und kann so viel tragen, wie man will??
    Warum sind Glas und Ebenholz stärker als Stahl? Müssten die nicht zerbrechen??

  17. #497
    Zitat Zitat von J-Master Beitrag anzeigen
    Verstümmelt? Abgehackt?

    Warum ist Schattenstute unsterblich und kann so viel tragen, wie man will??
    Warum sind Glas und Ebenholz stärker als Stahl? Müssten die nicht zerbrechen??
    Das ist afair ein Übersetzungsfehler in der DV von Oblivion. Die Sache gabs in Morrowind schon und da waren die vollen Namen Vulkanglas und EbenERZ. Letzteres ist eben eigentlich ein ziemlich starkes Metall (?) und Vulkanglas ist eben kein normales Glas.

  18. #498
    In vielen Höhlen sind Löcher in der Decke, durch die Licht scheint.
    Warum scheint denn selbst in der Nacht Licht durch diese Löcher, obwohl es draußen auch dunkel ist?
    Und warum sieht man außerhalb der Höhle in der Natur nirgends diese Löcher in der Nähe der Höhle?

  19. #499
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Das ist afair ein Übersetzungsfehler in der DV von Oblivion. Die Sache gabs in Morrowind schon und da waren die vollen Namen Vulkanglas und EbenERZ. Letzteres ist eben eigentlich ein ziemlich starkes Metall (?) und Vulkanglas ist eben kein normales Glas.
    Ja Schon, aber MW war ja auch um einiges Besser, was die Rüstungen angeht...

    Warum gibt es keine Kwama- Eierminen mehr, sondern nur noch öde NORMALE Minen???:

  20. #500
    Zitat Zitat von J-Master Beitrag anzeigen
    Warum gibt es keine Kwama- Eierminen mehr, sondern nur noch öde NORMALE Minen???:
    Weil Kwama nur in Morrowind gedeihen, möglicherweise auch nur auf Vvardenfell. Irgendein Minenarbeiter erzählt, daß die Eier das Exportgut Nummer 1 sind, noch vor Ebenerz.

    Was mich zu der Frage führt: Warum kann man in Cyrodiil keine importierten Kwamaeier kaufen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •