Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

  1. #341
    Warum laufen Piraten einen Hafen an der verdammt gut bewacht wird?

  2. #342
    Zitat Zitat von Fironboy Beitrag anzeigen
    Warum laufen Piraten einen Hafen an der verdammt gut bewacht wird?
    Ist Piratismus überhaupt illegal in Cyrodiil?

  3. #343
    Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Ist Piratismus überhaupt illegal in Cyrodiil?
    Piraterie ist laut dem kaiserlichen Gesetz ein schweres Verbrechen. Wenn man sich nich outet (und es niemand merkt ) kann man ungeschoren als Pirat leben.

    Warum bekommt man nachdem man Cyrodiil (und wahrscheinlich ganz Tamriel oder villeicht auch ganz Nirn) vor MD gerettet hat sone Billigrüstung (billiger ist nur noch die Bild "hust") ?
    Geändert von Amnos (13.06.2008 um 18:48 Uhr)

  4. #344
    Wenn Mancar Camoran verdeckt agieren will warum greifen mich dann andauernt so doofe agenten in belebten städten an

  5. #345
    Weshalb haben Pfeilfallen schier unendlich viele Pfeile und wie unterscheidenen die den eigenen Char und einen Gegner (den wenn man mit den eigenen Charakter durch eine Pfeilfalle latscht schießt sie, bei einem Gegner reagiert sie jedoch nicht) ?

  6. #346
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Weshalb haben Pfeilfallen schier unendlich viele Pfeile und wie unterscheidenen die den eigenen Char und einen Gegner (den wenn man mit den eigenen Charakter durch eine Pfeilfalle latscht schießt sie, bei einem Gegner reagiert sie jedoch nicht) ?
    Tut sie das nich? Bei mir sterben regelmäßig Skelette und Zombies and Pfeilfallen.

    Und warum gibt es kein Begräbnis des Kaisers wod er doch so "heilig" war?

  7. #347
    Und wo ist eigentlich sein Grab??

  8. #348
    Die Leiche des Kaisers liegt noch immer in den Kanälen schätze ich, vermutlich versucht die Kaiserliche Wache, das Drachenblut aus ihm zu holen, um einen neuen Kaiser damit ausstatten zu können, wo die Septims doch jetzt ausgestorben sind.

  9. #349
    Warum erzählt mir Sinderion immer erst von dem stärkeren Elixier, nachdem ich ihm mühselig eine bestimmte Anzahl an Nirnwurz gebracht hab? Ich meine wenn Nirnwurz doch so selten ist, wieso nicht gleich aufsparen um daraus was richtig gutes zu machen? Stattdessen verbrät er lieber den ganzen Nirnwurz für so ein schwaches Elixier

    Warum kann Torben einem genauso viel über Akrobatik beibringen wie Aerin, obwohl Aerin ja der Meistertrainer für Akrobatik überhaupt sein soll und zufälligerweise ist am selben Ort auch so ein Meister der Akrobatik? Gibts ein Nest von denen?

    Wieso klauen Oger eigentlich Kartoffeln? Und das aus einer Taverne von einer bestimmten Person? Sind das Zauberkartoffeln, welche Sandalen an die Füße von Ogern zaubern?

    Warum kann man als Arena-Großmeister Nachts gegen die wilden Tiere antreten, obwohl die Öffnungszeiten der Arena nur von 9.00 bis 21.00 Uhr sind? Und wieso sind dann trotzdem Menschen da? Gibts einen Geheimkontakt der den Bewohnern sagt, dass der Großmeister jetzt kämpfen will?

    Warum kann man absolut jede Rüstung die man findet anziehen, obwohl man Nord ist und die Rüstung von einem Waldelfen, der 3 Köpfe kleiner ist?

  10. #350
    verdammt gute fragen, ich lieg hier unterm tisch... §xrofl

    Warum leben manche Skelette, und manche sind tot?


  11. #351
    Zitat Zitat von The Truth Beitrag anzeigen
    Wieso klauen Oger eigentlich Kartoffeln? Und das aus einer Taverne von einer bestimmten Person? Sind das Zauberkartoffeln, welche Sandalen an die Füße von Ogern zaubern?
    Das ist bisher meine Lieblingsfrage... hab mich wechgeschmissen!

    Jetzt brauche ich ja nicht mehr zu fragen, wie die Oger an Sandalen kommen - sie gehen ja wohl nichts ins Schuhgeschäft.

  12. #352
    Also wenn man zwei Charas hat und mit den einem am Juwelier stehen bleibt und speichert und dann mit dem anderem chara vorbeirennt, warum sieht man "sich" nicht? bitte nich so richtig ernst nehmen, weiß das wäre koplieziert

  13. #353
    Zitat Zitat von Nord-Thalia Beitrag anzeigen
    Also wenn man zwei Charas hat und mit den einem am Juwelier stehen bleibt und speichert und dann mit dem anderem chara vorbeirennt, warum sieht man "sich" nicht? bitte nich so richtig ernst nehmen, weiß das wäre koplieziert
    Weil es nur einen Held/in gibt

  14. #354
    Kommt der Typ von der Dunklen Bruderschaft auch im Schlaf zu mir, wenn mein erster Mord der Typ war, den ich töten muss um zur Bruderschaft zu kommen?

  15. #355
    Das ist eine verdammt gute Frage. Was würde er wohl dann als Auftrag geben?

  16. #356
    Genau dasselbe, nur könnte man Lucien sagen, dass Rufio schon tot ist.

  17. #357
    -Warum nisten sich in den lagern immer wieder neue Banditen ein?
    -Warum gibt es in der Kaiserstadt eine Straße und einen Bürgersteig?
    -Warum sagen alle Wachen das gleiche, wenn man sich der Verhaftung wiedersetzt? (Gibt es da festgelegte Regeln)
    -Wo kommt der Köcher her, wenn ich die Pfeile aus meinem Körper ziehe und wegwerfe? Schießen die mit Köchern?

  18. #358
    Wieso hat mein Daedra-Char (im CS erstellt) 100 Pfeile im Köcher obwohl man nur 8 sieht?

  19. #359
    Warum wird die Daedrische Rüstung eines Dremoras nicht im Inventar angezeigt?

  20. #360
    Das CS erklärt es mit "non playable".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •