Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

  1. #681
    Warum legt Farwil seine Rüstung nicht ab wenn er sich zum Schlafen hinlegt? Hat sein Erlebnis im Obliviontor ihn so in Angst und Schrecken versetzt das er auf den Schutz seiner Rüstung nicht mehr verzichten will?

  2. #682
    Kann man Mehruns Schneide/Rasiermesser, Jyyagalags Schwert oder Sheos Stab bei Martin als Daedraartefakt abgeben?

    Und kann man das Blut der Göttlichen auch aus dem schwert des Kreuzritters ziehen?

  3. #683
    Das wär ne gute Verarsche...
    Hey, Martin, du wolltest ja einen daedrischen Stab, hier hast du einen.
    *drei Stunden später* Aus Martins Zimmer: SCH**ẞ VERF***TE BLÖDE REKTALGEBURTEN VON VERDAMMTEN SCAMPS!!

  4. #684
    ich dachte eher an den aus dem SI-hq, aber der immerskampe stab würde auchgehen


    Warum zur Hölle checkens Thoronir und sein komischer Kumpane nich, wenn ich direkt neben ihnen stehe und sie belausch?

  5. #685
    Wieso breche ich mir nicht alle Knochen, wenn ich die Schriftrolle aus der Weißgoldturmbibliothek klaue und dann 50 meter weit in den Kanal runterspringe?

  6. #686
    Zitat Zitat von ramscha Beitrag anzeigen
    Wieso breche ich mir nicht alle Knochen, wenn ich die Schriftrolle aus der Weißgoldturmbibliothek klaue und dann 50 meter weit in den Kanal runterspringe?
    Weil du die Stiefel von Jak Springferse trägst.

  7. #687
    Woher kommen all die toten die man beschwören kann?
    Die Daedra sind klar, die hol ich mir aus Oblivion.
    Aber die ganzen Untoten? Ich erschaffe sie ja nicht. Ich "leihe" sie mir ja nur aus.
    Aber von wem...?

  8. #688
    welcher dummkopf ist eigentlich auf die idee gekommen, dass wenn brennende hunde vom himmel
    fallen der weltuntergang nah ist?

  9. #689
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Weil du die Stiefel von Jak Springferse trägst.
    Hab ich das getan? Also mir ist neu, das Drachenstiefel wie die von jack Sprungferse aussehen.

  10. #690
    wie können kopflose zombies laufen , wenn sie doch kein gehirn haben

  11. #691
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    wie können kopflose zombies laufen , wenn sie doch kein gehirn haben
    Und viel wichtiger die frage: Wie können Kopflose Zombies geistesgestört sein?
    (In der Skingrad Magiergildenempfehlung kommen die vor)

  12. #692
    auch komisch ^^
    und was passiert wenn du in der diebesgilde in die geheime univerität einbrechen sollst aber selbst der erzmagier bist?

  13. #693
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    auch komisch ^^
    und was passiert wenn du in der diebesgilde in die geheime univerität einbrechen sollst aber selbst der erzmagier bist?
    dann nimmste ihn einfach mit und kein Schwein sagt was

  14. #694
    Wo kommen die NPC aus Oblivion her? Ich habe noch kein einziges Kind gesehen ^^

  15. #695
    Oder: Warum sterbe ich nicht, oder krümme mich vor Schmerz am Boden, wenn ich einen Pfeil in Kopf/Auge oder Herz bekomme?

  16. #696
    Warum hält Lucien Lachance mich für blöd?

    *Rufio kill*
    *in sein Bett leg*
    *Lucien komm*
    "Die Tat ist also getan. Woher ich das weiß? Ihr werdet sehen das die Dunkle Bruderschaft eine Menge weiß."

    Also ich wüsste das auch wenn Rufio tot neben mir liegt!

  17. #697
    Zitat Zitat von pricetag Beitrag anzeigen
    Oder: Warum sterbe ich nicht, oder krümme mich vor Schmerz am Boden, wenn ich einen Pfeil in Kopf/Auge oder Herz bekomme?
    Viel wichtiger ist doch die Frage: Wieso verschwinden die Pfeile, die im eigenen Körper stecken, nach einer Weile ganz plötzlich?

  18. #698
    Zitat Zitat von Kath Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist doch die Frage: Wieso verschwinden die Pfeile, die im eigenen Körper stecken, nach einer Weile ganz plötzlich?
    Da kommt ein kleines Heinzelmännchen, zieht die alle raus und freut sich darüber, dass es jetzt wieder pfeile hat

  19. #699
    Zitat Zitat von J-Master Beitrag anzeigen
    Da kommt ein kleines Heinzelmännchen, zieht die alle raus und freut sich darüber, dass es jetzt wieder pfeile hat
    Oder warum werden mir die Sachen der Dunklen Bruderschaft zurückgegeben, wenn ich aus dem Gefängnis komme?

    Oder warum fliegst du nicht aus der Magiergilde wenn du in ihren Hallen tonnenweise Zombies beschwörst? Ich dachte sie sind gegen Nekromantie?

  20. #700
    Und wie komme ich eigentlich aus der Oblivion-Ebene raus, wenn ich den Siegelstein entfernt habe und alles EXPLODIERT??!
    Kommt da ein Oblivion-Raumschiff und beamt mich wieder zurück nach Cyrodiil oder wie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •