Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

  1. #401
    Warum verbrennt man sich nicht wenn man einen Feuerballzauber mit Schaden in 100 Fuß direkt auf den boden ballert?

  2. #402
    Warum kann ich locker mit 500 Kilo Sachen rumlaufen, aber gehe bei 500,1 Kilo in die Knie??

  3. #403
    Wieso nehmen die Wachen einem gestohlene gegeständ ab aber kein gestohlenes geld?

    Wieso interssiert es so wenige das Krieg herrscht?

  4. #404
    Zitat Zitat von *Just.Cause... Beitrag anzeigen
    Reden tun ja alle darüber, aber gegen die Oblivion-Tor tun kaum einer was
    Wie du sicherlich schon bemerkt hast, sind die meisten Einwohner Cyrodils harmlose Zivilisten, die nur über die Basis-Kampffähigkeiten verfügen.
    Wieso die Ritter der Neun oder die Imperialwache nichts gegen die Invasion tun, ist mir unklar. Vielleicht, weil sie einfach nicht wissen, dass man "nur" den Siegelstein mitnehmen muss.

  5. #405
    Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Naja er muss nicht sterben, kann aber dann begleitet er dich bis zum Ende falls er zwischendurch nicht stirbt, ich dachte dann geht er wieder in den Wolkenherrschertempel.

  6. #406
    Warum sagen meine Bediensteten in Battlehorn Castle Dinge wie:

    Verschwindet, ihr seid hier nicht erwünscht.

    oder:

    Last mich in Ruhe, ihr langweilt mich.

    Das sagt die Frau in meinem Zimmer zu mir, schade dass sie so ne dumme Krone hat.

  7. #407
    Zitat Zitat
    schade dass sie so ne dumme Krone hat.
    ^^ Ja das denke ich auch bei so einigen Personen

    Aber warum beschwert sich die Gräfin von -ich glaub es war Leyawiin- über zu hohe Steuern ???

  8. #408
    Das ist auch eine gute Frage.

    Ich weiß auch nicht warum eines Tages mal die Gräfin von Leyawin auf einem Pferd
    mit Soldateneskorte auf dem Weg von der Kaiserstadt nach Leyawin war???

    Fast sofort nachdem ich aus dem Knast kam, irgendwann nachts.

  9. #409
    Zitat Zitat von Vampkiller Beitrag anzeigen
    Last mich in Ruhe, ihr langweilt mich.

    Das sagt die Frau in meinem Zimmer zu mir [...]
    Also. Das gäbe mir ernsthaft zu denken...

    Zitat Zitat von Gorath_93 Beitrag anzeigen
    Aber warum beschwert sich die Gräfin von -ich glaub es war Leyawiin- über zu hohe Steuern ???
    Vielleicht, weil sie nur eine Provinzfürstin ist und deshalb auch an die höhergeordneten Instanzen abdrücken muß, die vermutlich irgendwo in der Kaiserstadt sitzen.

    Zitat Zitat von Vampkiller Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht warum eines Tages mal die Gräfin von Leyawin auf einem Pferd
    mit Soldateneskorte auf dem Weg von der Kaiserstadt nach Leyawin war???
    Weil sie alle paar Wochen die Mama in Chorrol besucht. Wenn man nicht querfeldein unterwegs sein will, kommt man zwischen Chorrol und Leyawiin zwangsweise an der Kaiserstadt vorbei.

    ... aber warum steigt mit jedem geschlossenen Obliviontor mein Ruhm, auch wenn gar keiner sieht, daß ich das Tor geschlossen habe? Für Schurkenspieler, die gern durch die Oblivionebenen toben, ist das irgendwie blöde...

  10. #410
    Warum kann Pelzrüstungen mit schmieden reparieren.

  11. #411
    Warum steigt der Infamie-wert bei den DG und DB-missionen so stark an?
    Erstens passiert ja alles im Geheimen, (außer, man wird entdeckt )
    Und zweitens kommt zwar an die Öffentlichkeit, wer ermordet bzw. was gestohlen wurde, aber nicht von wem!
    Und weshalb beleidigen die Leute einen als "Breton trash", wo sie doch wissen, dass man die Oberhand der schwarzen Hand ist.

  12. #412
    Wie kann eine Glasrüstung stabiler sein als eine Rüstung, welche von Elfen geschmiedet wurde?
    Wieso ist die Schattenstute unsterblich?
    Warum merken die Jemanbrüder aus Chorrol nicht, dass man sie nach Xvielen Tagen immer noch nicht nach Weatherly zurückbringen wird?

  13. #413
    Wieso zahlt der Besitzer der Erstausgabe nur ca 60-100 Gold für den 4ten Band von Mysterium Xarxes, obwohl er anfangs erklärt,dass er unbedingt eines überhaupt zu gesicht bekommen will?

    (hab ihm schon 5 stück verkauft, wurde aber nich sonderlich reich oO)

  14. #414
    Wieso droht der kleine Waldelf Maglir einem 2 Meter großem, schwer bewaffnetem Ork mit dem Satz :"Seht lieber zu das ihr verschwindet, bevor ich noch böse werde"
    Aber ich könnt mich jedes mal tot lachen
    Geändert von Gorath_93 (02.09.2009 um 20:48 Uhr)

  15. #415
    Warum lassen die Wachen des Wolkenherrscher-Tempels einen die eigentlich einfache Aufgabe machen, die Spione auszuschalten, weil sie den Wolkenherrschertempel nicht verlassen dürfen, obwohl sie nur den ganzen Tag das Gleiche tun: rumlatschen, essen, trinken, labern, schlafen, labern, mal trainieren....????

    Warum sagt die Wache im Waffenlager des W-Tempels, die den ganzen tag auf eine Puppe einhaut, sie sei zu beschäftigt zum reden, obwohl man mit Puppen gar nicht wirklich trainieren kann???

  16. #416
    Wo die Magiergilde die Totenbeschwörer doch so hassen, wieso stört es keinen, wenn man in der arkanen Universität Zombies, Skelette und Geister beschwört?
    Ist das denn jetzt keine Totenbeschwörung?

  17. #417
    Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Wo die Magiergilde die Totenbeschwörer doch so hassen, wieso stört es keinen, wenn man in der arkanen Universität Zombies, Skelette und Geister beschwört?
    Ist das denn jetzt keine Totenbeschwörung?
    Nein, ist es nicht, das ist nur normale Beschwörung. Nekromantie wäre es, Leichen wiederzubeleben, nicht Untote herbeizurufen.
    Sie werden sich übrigens beschweren, wenn du eine Totenbeschwörer-Robe trägst und sie dann ansprichst.

  18. #418
    Warum z.B. bringt mich eine Wache aus einer Herberge kurz vor Leywiin wegen einem Goldstück Kopfgeld in den Knast und dann auch noch in der Kaiserstadt.

  19. #419
    Wieso können alle unter Wasser sprechen und auch alle mit einem ewig unter Wasser bleiben?

  20. #420
    Bist du dir sicher, dass die ewig unterwasser bleiben können???
    Ich habe oft den Fan der Arena so gekillt (der nervt aber auch).

    Vielleicht hat es einen anderen Grund, spielst du PC oder Xbox 360???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •