Ja, der einige fähige ist Adamus Phillida, und der ist bei mir schon in Rente. In ewiger Rente. Er ist tot.
Ja, der einige fähige ist Adamus Phillida, und der ist bei mir schon in Rente. In ewiger Rente. Er ist tot.
--Kahnt biet mei mednäss o_o
Ita estWar zwar doof wegen den Wachen -die wiedermal unfähig waren, jemanden, um den sie mit fünf Mann herumstehen vor dem Tod zu bewahren- aber das hat sich gelohnt
![]()
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Sobald du im Schatten schleichst, bemerkt man dich nichtmal, wenn 2 NPCs reden. Tötest du einen, endet das Gespräch, und der andere geht weg. Was bitte soll das?
--Kahnt biet mei mednäss o_o
Und vor allem : Warum kann ich jemanden umbringen, seine Sachen nehmen und mich dann einfach ergeben , ohne das die Sachen weg sind ?!
Glauben die vielleicht, dass zufällig jeder legal eine Wachenrüstung mit sich herunschleppt oder was ?!![]()
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Wo rennt der kaiserliche Legionär im Norden von Bruma hin, nachdem er einen Banditen und einen seiner Kolegen umgebracht hat?
--
.
Wieso trifft mich ein Zombie, wenn er mit dem Stumpf seines fehlenden Armes schlägt, obwohl ich außerhalb der normalen Armweite stehe ????![]()
Eine typische Frage: Wieso eigentlich immer ich? Bin ich der einzige Vollidiot der wildfremden hilft oder gibts noch andere Torfköppe die für 5 Goldstücke durch halb Cyrodill reisen nur um nen verlorenen Schuh wieder zu finden?
Eigentlich gehören die Erbauer der Kaiserstadt geschlagen. Eine Stadt auf eine Insel zu bauen deren einziger Zugang eine Brücke ist ist das Strategisch dümmste was jemandem einfallen kann. Wenn die Brücke zerstört wird und der Hafen mit Schiffen blockiert wird ist die Stadt verloren da der Gegner nur noch warten muss bis denen in der Stadt die Vorräte ausgehen. Genau so verhält es sich mit dem Schloss der Stadt Skingrad das ebenfalls komplett allein stehend auf einem Hügel steht und die einzige Verbindung ist eine Schmale Steinbrücke.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
[klugscheißmodus]Die Position ist strategisch sogar äußerst gut gewählt. Der einzige Zugang zur Insel besteht in dieser Brücke. Der Feind kann die Stadt nicht in einem Handstreich nehmen. Er muss sich auf eine längere Belagerung einlassen und in der Zwischenzeit kann ihm die Verstärkung in den Rücken fallen. Wenn es keine Verstärkung gibt, dann gibt es auch keinen Grund die Stadt weiter zu verteidigen.
In Skingrad ist es das gleiche. Der Berg macht die Burg sogar noch schwieriger anzugreifen, während die Gegner am Rumare-See noch mit Booten übersetzen und die Stadt aufgrund der relativ großen Insel auch noch direkt umlagern können, würde ein Angriff auf Burg Skingrad an den steilen Klippen sofort scheitern und die Brücke kann von einer kleinen Zahl Männer notfalls gegen eine Übermacht gehalten werden. Ebenfalls bis Verstärkung eintrifft.
Natürlich wäre noch eine andere Möglichkeit zu warten, bis dem feindlichen Kriegsherrn die Mittel zur Unterhaltung seiner Soldaten ausgehen, oder sich (wie bei den Türken vor Wien) Krankheiten ausbreiten.
Wenn es um den Abschluss der Versorgung geht, dass kann alle Städte treffen, sobald du sie umzingelt hast. Das ist ja auch sinn und Zweck einer Belagerung. Also die Bemerkung hinkt ^^ [/klugscheißmodus]
Die Kaiserstadt hat aber noch einen Nachteil: Die Abwasserkanäle. Wenn Feinde es in sie hereinschaffen,können sie sich ungesehen in der ganzen Kaiserstadt bewegen, und die Abwasserkanäle haben eben auch Eingänge außerhalb der Mauern
Na ja und Schloss Skingrad: Damit kenne ich mich nicht aus![]()
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Wo fallen die Dietriche hin, die man in Schlössern abbricht? Und müssten dann nicht nach zehn Dietrichen die Schlösser langsam verstopfen?
Wenn ein durch meinen Pfeil getroffener Bandit fünf Meter weit von mir weg fliegt, müsste ich dann beim Abschuss nicht genauso weit nach hinten fliegen?
Macht irgendwo in Cyrodiil eigentlich auch irgendwer mal sauber? Und wenn nicht, gibt es dann einen geheimen Hexenzirkel, der die Besen braucht?