Warum bricht der Lockpick, wenn ich den Zylinder nicht einrasten kann? Und warum gibt es nur eine Sorte Dietrich?
Warum bricht der Lockpick, wenn ich den Zylinder nicht einrasten kann? Und warum gibt es nur eine Sorte Dietrich?
Wieso zerbrechen gläserne Waffen nicht beim ersten Schlag?
und warum ist Holz stärker als Eisen und Stahl??
Müsste man sich bei einer Ebenholzrüstung nicht sauviele Splitter in die Haut rammen??
TUT DAS NICHT WEH?![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Warum denken Farwil und Bremman das ein Bad in Lava eine gute Idee wäre
Und warum geht Baurus ohne eine anständige Rüstung in die Kanalisation?
Geändert von Hesindiane (02.07.2010 um 13:28 Uhr)
Wieso kann ich ein normales Messer nicht auch als Stichwaffe benutzen? Tut doch auch weh oder?![]()
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Warum zählt es als Pferdediebstahl wenn ich das Pferd von einem toten NPC reiten will? Der kann doch nichts mehr dagegen haben![]()
wieso werd ich, wenn ich manchmal von einem Pfeil getroffen werde, durch den ganzen Raum geschleudert, knalle mit einer 30 Kilo Rüstung gegen die Wand, und steh dann sekunden später wieder auf?
Wieso kann ich Mit voller Rüstung plus Schwert und Schield und noch mit Inventar(also grob Geschätzten 200kilo) von Leyawin nach Anvil Rennen ohne vor erschöpfung mit der Zunge am Boden hängend anzukommen?Oder wieso kippt mein Char nicht gleich bei dem Versuch auf halber Strecke um?
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Wieso kann man in Oblivion 10 Flaschen Wein runterkippen, ohne irgendwie schief zu gehen? Ist denn dort jeder ein Wettbewerbtrinker auf Kampftraining?
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Wieso kommt es vor, dass die Stadtwachen (stadtunabhängig) von Zeit zu Zeit durchdrehen und sich gegenseitig bekämpfen?