Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Theodor III. Beitrag anzeigen
    ach ja, in obl iss das ebenHOLZ, was eigentlich seltsam ist..., dann komm ich sofort zur frage: warum gibt es in oblivion kein ebenerz mehr?
    Das ist wohl eher ein Übersetzungsfehler, bzw. Unkenntnis des Übersetzers. Ebenerz ist in der englischen Version 'ebony', und das heißt eigentlich Ebenholz.
    Ebenerz git es außerhalb der ElderScrolls - Spielwelt nicht, daher dieser Lapsus, vermute ich mal.

ich habe Oblivion einfach nach dem Formatieren zwar immer wieder installiert, aber leider nie gespielt. Dabei hatte ich selbst kurz gemoddet und auch alle Spiele gekauft (An BIT: nicht gebrannt ), inklusive Lösungsbuch. Ich glaube, es lag an dem Lösungsbuch und einigen Sachen, die nicht wirklich reinpassten, die dem Spiel den Spaß nahmen, so die Abstürze von Zeit zu Zeit, die hohen Grafikanforderungen, trotz relativ schlechter Optik, weil die Engine nicht wirklich stark war, und eine zu kleine Spielwelt, zu wenig Quests, zu kleine Städte, ... Daher warte ich auf TES:V - Optik sollte dann ganz oben liegen.

Zitat Zitat
    Daher warte ich auf TES:V - Optik sollte dann ganz oben liegen.
    Ich weiss nicht ob das das ist, warum man ein spiel immer wieder spielen möchte, es liegt eher an der strory und dem gameplay warum man zm beispiel morrowind immer wieder spielen möchte, von mir aus könnte die optik bzw. grafik so sein wie in fallout3. das einzige was bethesda noch ändern sollte das ist das, habt ihrs auch schon gemerkt?, wenn frauen zum beispiel einen weiteren ausschnitt haben (nein nicht das), sieht man am hals diesen hässlichen strich der komplett rundherum geht, nicht wirklich schön