--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
ich habe Oblivion einfach nach dem Formatieren zwar immer wieder installiert, aber leider nie gespielt. Dabei hatte ich selbst kurz gemoddet und auch alle Spiele gekauft (An BIT: nicht gebrannt), inklusive Lösungsbuch. Ich glaube, es lag an dem Lösungsbuch und einigen Sachen, die nicht wirklich reinpassten, die dem Spiel den Spaß nahmen, so die Abstürze von Zeit zu Zeit, die hohen Grafikanforderungen, trotz relativ schlechter Optik, weil die Engine nicht wirklich stark war, und eine zu kleine Spielwelt, zu wenig Quests, zu kleine Städte, ... Daher warte ich auf TES:V - Optik sollte dann ganz oben liegen.
--
Ich weiss nicht ob das das ist, warum man ein spiel immer wieder spielen möchte, es liegt eher an der strory und dem gameplay warum man zm beispiel morrowind immer wieder spielen möchte, von mir aus könnte die optik bzw. grafik so sein wie in fallout3. das einzige was bethesda noch ändern sollte das ist das, habt ihrs auch schon gemerkt?, wenn frauen zum beispiel einen weiteren ausschnitt haben (nein nicht das), sieht man am hals diesen hässlichen strich der komplett rundherum geht, nicht wirklich schönZitat
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))