obliviongamer spielt auf ner PS3
warum wird man erst nach drei tagen vampir, nachdem man sich angesteckt hat![]()
obliviongamer spielt auf ner PS3
warum wird man erst nach drei tagen vampir, nachdem man sich angesteckt hat![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
Da es ein Virus mit einer Inkubationszeit von drei Tagen ist. Wahrscheinlich ist die Krankheit, die man vor dem Vampirismus hat, ein normales Bakterium, das den Vampir-Virus in sich trägt und sich so vermehrt.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Obliviongamer-> Schl... (wäre mit etwas mehr informationen vlt. auch selbst draufgekommen, aba da ich mir solche fragen nicht während des oblivion-spielens stelle komm ich auch nicht drauf)
warum kann man einen ork wie ein affe aussehen lassen? (mein ork sieht aus wie ein schimpanse, bisschen grün im gesicht, aber sonst ist er ganz gut drauf)
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))