Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo wir schon grad beim Thema sind. Bei mir kommt immer wenn ich auf die Waage drücke sone meldung:
    "Oblixion, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    - Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    - Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."
    Können nur Admins Beiträge bewerten oder wie läuft das ganze?

Die Karma-Funktion ist noch in der Testphase und wird zu gegebener Zeit resettet und dann auch unter neuen "Bedingungen" anlaufen. Momentan ist es afaik erst möglich Beiträge anderer Personen zu bewerten, sobald man eine bestimmte Anzahl Karma hat, weshalb es bei dir wohl nicht funktioniert. Gedulde dich also einfach etwas bist das System ausgereift ist, dann wird es wohl auch eine Ankündigung mit der genauen Funktionsweise geben.

In letzter Zeit hab ich mir vorallem bezüglich der ganzen nutzlosen Gegenstände Gedanken gemacht, die eigentlich besser hätten verwendet werden können:

Es gibt ja Pergament, Federn und Tintenfässer. Toll selbst wenn ich diese drei Sachen im Inventar habe, kann ich mir selber keine Ingame-Notizen oder so schreiben. Wozu gibt es dann bitte Pergament? Etwa als Deko? Was ist mit Pinsel und Farbpalette? Selber malen kann man ja auch nicht. Oder wieso gibt es bitte Stoffrollen und Scheren wenn man sich selber keine Kleidung schneidern kann? Man kann die Sachen ja nichtmal zu einem Händler bringen und dann in Auftrag geben. Eigentlich Schade und so gibts ja noch weiteres unnötiges Zeugs wie Zangen, Garn usw. von dem man auch nie etwas braucht.
    Weiters wozu gibt es eigentlich Hotels in Cyrodiil wenn ich in jeder Gilde gratis übernachten kann?

Zitat Zitat von Zeldameister Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit hab ich mir vorallem bezüglich der ganzen nutzlosen Gegenstände Gedanken gemacht, die eigentlich besser hätten verwendet werden können:

Es gibt ja Pergament, Federn und Tintenfässer. Toll selbst wenn ich diese drei Sachen im Inventar habe, kann ich mir selber keine Ingame-Notizen oder so schreiben. Wozu gibt es dann bitte Pergament? Etwa als Deko? Was ist mit Pinsel und Farbpalette? Selber malen kann man ja auch nicht. Oder wieso gibt es bitte Stoffrollen und Scheren wenn man sich selber keine Kleidung schneidern kann? Man kann die Sachen ja nichtmal zu einem Händler bringen und dann in Auftrag geben. Eigentlich Schade und so gibts ja noch weiteres unnötiges Zeugs wie Zangen, Garn usw. von dem man auch nie etwas braucht.
    Weiters wozu gibt es eigentlich Hotels in Cyrodiil wenn ich in jeder Gilde gratis übernachten kann?
    Das wäre wohl perfekt im wünsche und hoffnungen für TES 5 aufgehoben, ich finde du hast natürlich recht, da wurde eine menge potenzial verworfen

zum thema: warum sagt mir amantius allectus das er bei einem raubüberfal ermordet wurde?

Was mir grade noch aufgefallen ist: Es gibt Pferde und an einigen Ecken stehen auch Wägen rumm... Aber habt ihr schon mal ein Pferd das einen Wagen zieht oder eine Kutsche gesehen?

Und weshalb macht niemand sich die Mühe, alle Leichen wegzuräumen?

warum sind die pilze in der südlichen provinz bei leyaviin so riesig ( ungefähr so gross wie man selbst) und warum wird man in der "anti-vampir-gilde" nicht angegriffen wenn man selbst ein vampir ist?