Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
Wieso wird man mit einem (1!) Infamiepunkt verachtet, obwohl man grade Umaril getötet hat und 40 Beliebtheitspunkte besitzt?
Beispielsweise wird man oft so angesprochen: "I used to think you were a holy knight or something, but I think I was wrong."
(Ich dachte, ihr wärt ein heiliger Ritter, ich glaube jedoch, ich habe mich geirrt.)

Ach ja, passt zwar nicht zum Topic, aber wie funktioniert die Karmaanzeige? Und wie bekommt man da Punkte?
1. Weil ein heiliger Kreuzritter gar keinen Infame haben sollte. Das ist so als würde der Papst einen Fehler gemacht haben.
2. Du siehst die Waage neben der Aktivitätsanzeige? Wenn ein Beitrag eines anderen Nutzers besonders nützlich oder unterhaltsam war kannst du ihn dafür mit guten Charma belohnen, wenn er unsinnig, beleidigend oder sonst wie störend war mit einem Schlechten. Die Farbe und Größe der Anzeige hängt dann von der Anzahl und der Art der Bewertungen ab, die du erhalten hast.

Zitat Zitat von Dark Brother 94 Beitrag anzeigen
welche karmaanzeige?ist die von einem mod?
Ne, der blaue Punkt unter deinen Benutzerdaten(ich weiß nicht, was du alles eingeblendet hast).