Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum Gibt es keine Kinder nton:

Warum gibt es überhaupt Pferde, wenn der Spieler selbst doch schon nahezu Lichtgeschwindigkeit erreicht??
    (Gerade mal wieder wegen einer doofen Sache Oblivion ohne Mods gespielt, unter anderem ohne meine kleine Mod, welche die Geschwindigkeit der NPCs und des Spielers verringert. Unglaublich. Ich flitze durch die Gegend wie nochmal was und springe aus dem Stand 10 Meter, mit gerade mal Speed ~40, Athletics <25 und Acrobatics <25 O_o)

Wozu es Pferde überhaupt gibt, hab ich mich auch schonmal gefragt.
    Ich laufe schneller als ein Pferd und die Steuerung ist weitaus unkomplizierter.

Wer backt das Brot, dass zum Verkauf angeboten wird?
    Und wieso ernährt man sich von rohen Fleisch, wenn doch überall Feuerstellen existieren?
    Wieso gibt es nur Wein und Bier zu trinken?
    Wieso verbessert sich der Ruhm, wenn man für die Deadra arbeitet? (Daedra Schreine)

Warum verdreifacht sich Rattenfleisch, wenn man es brät? Geht das mit anderem Fleisch auch???

warum darf ich in der luft(beim springen) nicht warten, aber gemütlich auf die landkarte schauen und noch ein bierchen trinken und einen milchsemmel essen?und warum gibt es davon keine nahaufnahmen?

Wenn man einen banditen"auszieht"(nahc dem erledigen) und ihn dann den brustharnisch wieder ins inventar packt, warum liegt er dann immer noch nackt da? wo ist der harnisch dann???

#edit: da fällt mir noch ne frage ein: wenn man fvor dem thoronir quest in den palast bezirk geht warum sieht man dann die mausoleum tür schon? und warum ist das so hoch? ddie anderen gräber sind halt...naja, im boden.^^
    Geändert von Nord-Thalia (12.10.2008 um 22:25 Uhr)

Wie kann es sein, dass ein Muskelstrotzender Held mit einem riesigen Kriegshammer nicht weiss, wie er eine perfekt verschlossene, alte, Morsche Tür aufkriegt( Oder eine Glasvitrine )

Wohin bei Sheogorath's geliebtem Käse verschwindet eigentlich Jauffre nach dem beenden der Hauptquest??
    Warum darf man nicht mal unter Wasser warten, auch wenn man eine dauerhafte Wasseratmung hat?
    Wo Cyrodill doch im Krieg ist, weshalb hat kein einziger NPC eine Narbe? Warum sind alle Bettler in perfekter körperlicher Verfassung und haben nicht einmal leichte Verkrüppelungen, wie etwa ein steifes Knie oder ein fehlender Arm?

Edit~Wedan: Beide Posts zusammengeführt.
    Geändert von Obliviongamer91 (09.08.2009 um 18:41 Uhr)

Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Wohin bei Sheogorath's geliebtem Käse verschwindet eigentlich Jauffre nach dem beenden der Hauptquest??

Diese Frage stell ich mir schon seit ich angefangen hab zu spielen:
    Warum verdammt nochmal bemerken mich die Leute nicht, wenn ich neben ihnen steh und rumhops, Aber wenn ich leise an ihnen vorbeischleiche????

Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Naja er muss nicht sterben, kann aber dann begleitet er dich bis zum Ende falls er zwischendurch nicht stirbt, ich dachte dann geht er wieder in den Wolkenherrschertempel.

Warum sagen meine Bediensteten in Battlehorn Castle Dinge wie:

Verschwindet, ihr seid hier nicht erwünscht.

oder:

Last mich in Ruhe, ihr langweilt mich.

Das sagt die Frau in meinem Zimmer zu mir, schade dass sie so ne dumme Krone hat.

Zitat Zitat
    schade dass sie so ne dumme Krone hat.
    ^^ Ja das denke ich auch bei so einigen Personen

Aber warum beschwert sich die Gräfin von -ich glaub es war Leyawiin- über zu hohe Steuern ???

Das ist auch eine gute Frage.

Ich weiß auch nicht warum eines Tages mal die Gräfin von Leyawin auf einem Pferd
    mit Soldateneskorte auf dem Weg von der Kaiserstadt nach Leyawin war???

Fast sofort nachdem ich aus dem Knast kam, irgendwann nachts.

Zitat Zitat von Vampkiller Beitrag anzeigen
    Last mich in Ruhe, ihr langweilt mich.

Das sagt die Frau in meinem Zimmer zu mir [...]
    Also. Das gäbe mir ernsthaft zu denken...

Zitat Zitat von Gorath_93 Beitrag anzeigen
    Aber warum beschwert sich die Gräfin von -ich glaub es war Leyawiin- über zu hohe Steuern ???
    Vielleicht, weil sie nur eine Provinzfürstin ist und deshalb auch an die höhergeordneten Instanzen abdrücken muß, die vermutlich irgendwo in der Kaiserstadt sitzen.

Zitat Zitat von Vampkiller Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht warum eines Tages mal die Gräfin von Leyawin auf einem Pferd
    mit Soldateneskorte auf dem Weg von der Kaiserstadt nach Leyawin war???
    Weil sie alle paar Wochen die Mama in Chorrol besucht. Wenn man nicht querfeldein unterwegs sein will, kommt man zwischen Chorrol und Leyawiin zwangsweise an der Kaiserstadt vorbei.

... aber warum steigt mit jedem geschlossenen Obliviontor mein Ruhm, auch wenn gar keiner sieht, daß ich das Tor geschlossen habe? Für Schurkenspieler, die gern durch die Oblivionebenen toben, ist das irgendwie blöde...

Warum kann Pelzrüstungen mit schmieden reparieren.