Warum Gibt es keine Kindernton:
Warum Gibt es keine Kindernton:
--Sory nicht so streng sein wegen weiner sreib weise hab nemlich lese rechtschreib probleme seit meiner Geburt
Warum gibt es überhaupt Pferde, wenn der Spieler selbst doch schon nahezu Lichtgeschwindigkeit erreicht??
(Gerade mal wieder wegen einer doofen Sache Oblivion ohne Mods gespielt, unter anderem ohne meine kleine Mod, welche die Geschwindigkeit der NPCs und des Spielers verringert. Unglaublich. Ich flitze durch die Gegend wie nochmal was und springe aus dem Stand 10 Meter, mit gerade mal Speed ~40, Athletics <25 und Acrobatics <25 O_o)
Wozu es Pferde überhaupt gibt, hab ich mich auch schonmal gefragt.
Ich laufe schneller als ein Pferd und die Steuerung ist weitaus unkomplizierter.
Wer backt das Brot, dass zum Verkauf angeboten wird?
Und wieso ernährt man sich von rohen Fleisch, wenn doch überall Feuerstellen existieren?
Wieso gibt es nur Wein und Bier zu trinken?
Wieso verbessert sich der Ruhm, wenn man für die Deadra arbeitet? (Daedra Schreine)
Warum verdreifacht sich Rattenfleisch, wenn man es brät? Geht das mit anderem Fleisch auch???
warum darf ich in der luft(beim springen) nicht warten, aber gemütlich auf die landkarte schauen und noch ein bierchen trinken und einen milchsemmel essen?und warum gibt es davon keine nahaufnahmen?
Wenn man einen banditen"auszieht"(nahc dem erledigen) und ihn dann den brustharnisch wieder ins inventar packt, warum liegt er dann immer noch nackt da? wo ist der harnisch dann???![]()
#edit: da fällt mir noch ne frage ein: wenn man fvor dem thoronir quest in den palast bezirk geht warum sieht man dann die mausoleum tür schon? und warum ist das so hoch? ddie anderen gräber sind halt...naja, im boden.^^
Geändert von Nord-Thalia (12.10.2008 um 22:25 Uhr)
Wie kann es sein, dass ein Muskelstrotzender Held mit einem riesigen Kriegshammer nicht weiss, wie er eine perfekt verschlossene, alte, Morsche Tür aufkriegt( Oder eine Glasvitrine )
Wohin bei Sheogorath's geliebtem Käse verschwindet eigentlich Jauffre nach dem beenden der Hauptquest??
Warum darf man nicht mal unter Wasser warten, auch wenn man eine dauerhafte Wasseratmung hat?
Wo Cyrodill doch im Krieg ist, weshalb hat kein einziger NPC eine Narbe? Warum sind alle Bettler in perfekter körperlicher Verfassung und haben nicht einmal leichte Verkrüppelungen, wie etwa ein steifes Knie oder ein fehlender Arm?
Edit~Wedan: Beide Posts zusammengeführt.
Geändert von Obliviongamer91 (09.08.2009 um 18:41 Uhr)
Diese Frage stell ich mir schon seit ich angefangen hab zu spielen:
Warum verdammt nochmal bemerken mich die Leute nicht, wenn ich neben ihnen steh und rumhops, Aber wenn ich leise an ihnen vorbeischleiche????![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Warum sagen meine Bediensteten in Battlehorn Castle Dinge wie:
Verschwindet, ihr seid hier nicht erwünscht.
oder:
Last mich in Ruhe, ihr langweilt mich.
Das sagt die Frau in meinem Zimmer zu mir, schade dass sie so ne dumme Krone hat.![]()
^^ Ja das denke ich auch bei so einigen PersonenZitat
Aber warum beschwert sich die Gräfin von -ich glaub es war Leyawiin- über zu hohe Steuern ???
Das ist auch eine gute Frage.
Ich weiß auch nicht warum eines Tages mal die Gräfin von Leyawin auf einem Pferd
mit Soldateneskorte auf dem Weg von der Kaiserstadt nach Leyawin war???
Fast sofort nachdem ich aus dem Knast kam, irgendwann nachts.![]()
Also. Das gäbe mir ernsthaft zu denken...
Vielleicht, weil sie nur eine Provinzfürstin ist und deshalb auch an die höhergeordneten Instanzen abdrücken muß, die vermutlich irgendwo in der Kaiserstadt sitzen.
Weil sie alle paar Wochen die Mama in Chorrol besucht. Wenn man nicht querfeldein unterwegs sein will, kommt man zwischen Chorrol und Leyawiin zwangsweise an der Kaiserstadt vorbei.
... aber warum steigt mit jedem geschlossenen Obliviontor mein Ruhm, auch wenn gar keiner sieht, daß ich das Tor geschlossen habe? Für Schurkenspieler, die gern durch die Oblivionebenen toben, ist das irgendwie blöde...![]()