Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dagon und $!TH!$, seid bitte nicht so streng zu den Bettlern. Sind zwar Flohzirkuse und Bakterienschleudern, aber irgendwie müssen sie auch überleben. Die haben's schon schwer genug. Nebenbei sind sie ja auch ganz nett. Besonders in der Diebesgilde.
    Nebenbei hätte ich noch ne neue nette Frage.
    Wiso sind die Häuser selbst gegen die stärksten Magiesprüche immun? Man kann nicht mal eine kleine Holzhütte mit Magie oder Waffen abreißen.

Tja, weil das Static-Objekte sind, die sind nicht von den Gesetzen der Oblivion-Physik betroffen......

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Tja, weil das Static-Objekte sind, die sind nicht von den Gesetzen der Oblivion-Physik betroffen......
    Hast Recht Rayn. Wären Häuser abreißbar, müsste Mehruns Dagon nicht mehr Cyrodill erobern. Dann gabe es nämlich nichts mehr zum erobern. Zumindest bei mir.
    Ist wegen der Spielbarkeit. Kenne trotz allem kein (Rollen-) Spiel bei dem dies möglicht. Habe aber von einem Mod gelesen, mit dem man zumindest Bäume fällen könnte. Interessiert mich aber wenig.

Wie konnte eine Wache oder ein Bürger aus Bruma durch ein Fenster in Jearls Haus blicken und eine fremde Gestalt sehen, wenn eben dieses Haus gar keine Fenster hat?

und woher weiß der Orden des tugendhaften Blutes das der Vampirstaub den ich denen "andrehen" will nicht von einem Vampir aus der Kaiserstadt ist ???

Warum sind sich die Schwestern Arvena Thelas und Drarayne Thelas bei ihrer Auffassung zu Ratten nur so verschieden?

Lionne Gast
    Warum fliegen Schmetterlinge, während es regnet?