Vermutlich sind alle Cyrodiiler eigentlich selbst Nudisten - oder freuen sich dass es jemanden gibt der für sie diese Neigung auslebt... Oder du siehst nackt einfach unverschämt gut aus![]()
Vermutlich sind alle Cyrodiiler eigentlich selbst Nudisten - oder freuen sich dass es jemanden gibt der für sie diese Neigung auslebt... Oder du siehst nackt einfach unverschämt gut aus![]()
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
naja wenn du grüne Haut große Muskeln rote Haare als schön diefinierst ^^
Ich lauif durch die Kaiserstadt und man begrüßt mich nur stell ich mir die Frage
"Woher wissen die, daß ich der Held von Kvatch bin?" Wo es doch nichtmal ein Bild von mir gibt, ich verkleidet bin und eine Maske trage![]()
Nichts gegen rote Haare, ja?! Allerdings in Gemeinschaft mit grüner Haut und ekligen Muskeln... *Orks genauso eklig findet wie Ganondorf aus Zelda es ist* Ich mag zu große Muskeln ja nichtmal an weißer, brauner, roter, schwarzer oder sonstwasfarbiger Haut... aber an kotzgrün??? >.< *ärgks* (Ist einem mal aufgefallen, dass Ganondorf seit OoT mit jedem Mal hässlicher wird? [innerlich sowieso, aber auch äußerlich])
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Nichts gegen muskolöse Männer. Ok, grün wie Hulk müssen sie nicht unbedingt sein.
Aber es ist schon etwas seltsam das auch der älteste Knacker noch nen durchtrainierten Body hat.![]()
kajihts oda argonier haben auch six packs
sehr spendabel von den Grafikern
Warum ...
...sind in kleinen Säckchen Schaufeln, Harken und andere Sache?
...hat die Kaiserliche Wache keine Frauen in der Abteilung?
Wo ...
... bekommen die Leute Rinderfleisch her? Importwaren? xD
Wieso...
... weiss die Wache manchmal nicht das sie zur Wache gehört?
Zitat eines Wachmannes : "Der Graufuchs? Das ist doch dieser Dieb den die Stadtwache sucht!"
Zu guter letzt :
Wie kommt es das niemand über Vivec oder Alessia redet? Da sind mal'n paar verrückte Gottheiten auf dem Planeten und jeder redet nur von Schlammkrabben und das sie ja so eckelig sind ... selbst die Wachen haben scheinbar mehr Angst vor dennen als vor Deadrafürsten >_<
@Kelthar
Soweit ich weiß, wird doch über Vivec geredet. Ich glaube ich hab schon zwei NPC's sagen hören das er verschwunden sein soll.
Alessia? Oder meinst du Almalexia?
![]()
Mir fällt auch grad ne Frage ein:
Wieso kann ich in eine Truhe alle meine Rüstungen, Schwerter etc. reinlegen ohne das sie jemals voll wird? ^^
Können die Truhen oder Kisten etc. wirklich nie voll werden? Ich meine ich hätte unten rechts wenn ich etwas in eine Kiste getan habe eine Anzeige gesehn, wo z.b. sowas stand: 3443/47676. was heißen würde,dass die kiste irgendwann voll wäre. aber ich bin mir jetzt nicht sicher. kann sein,dass ich mich auch irre. und wenn es so wäre,dass die kisten irgendwann voll wären, dann würde immer noch zuviel reingehen. da würden dann 20 schwerter oder mehr reingehn. es geht halt soviel rein, dass man gar nicht merkt,dass irgendwann schluss ist. (wenn das mit der begrenzung stimmt)Zitat
Afaik ist es mit Truhen genauso wie mit dem persönlichen Inventar, man kann zwar theoretisch unendlich viel hereinpacken (beim persönlichen Inventar natürlich abhängig vom Gewicht), aber irgendwann wird nicht mehr alles angezeigt.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
wenn die dagon statue zusammenbricht wenn man das mysterium xarxes wegnimmt, was würde dann passieren wenn man nur eine seite rausreisst? 1 arm abbrechen?
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
@Streunender Wolf
Die Frage ist wirklich mal gut!![]()
Aber bei den vielen Seiten würde bei einer rausgerissenen Seite höchsten ein Finger abbrechen. *lol*