Warum wird Else Gotthasser wegen ihrer Lästereien eigentlich nicht von den Göttern bestraft?![]()
Warum wird Else Gotthasser wegen ihrer Lästereien eigentlich nicht von den Göttern bestraft?![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Wieso befindet sich ein gutes Stück unter der Wasseroberfläche eine weitere Wasseroberfläche.
(Taucht doch einfach mal in der Mitte des Braviler See's auf den Grund, wenn ihr mir nicht glaubt)
Wenn das ganze wie eine Art Schlammschicht aussieht, ist mir das an der Anviler Küste in der Abeceanischen See auch schon aufgefallen.![]()
Warum will ich die Welt retten? Ich könnte doch auch einfach mich auf nen Hof oder in die Stadt zurückziehen, mir ne Frau/Mann(je nach gusto) suchen und nen Haufen Kinder machen(je nach Partnerkombi
)
Wenn ich mich nie nach Kvatch begebe gibts noch nicht mal Obliviontore
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Wiso kann man alle 3 Tage ernten?
Und die Frage aller Fragen: Ich betrete eine neue Stadt, bin noch nie da gewesen und werde begrüßt mit "Schön Euch zu sehen." Häääää?
Wieso leuchten die Kirchenfenster in einer Kapelle immer so hell wie bei Sonnenlicht, wenn draußen stockfinstere Nacht ist?
Geändert von Schattenläufer (18.08.2007 um 11:25 Uhr)
achso wußte nicht das es sowas gibt. spiele sowieso nicht mit pc sondern mit konsole. da geht sowas ja nicht. und außerdem gehen wir vom natürlichen spiel aus oder?