Seid bitte so lieb und anstatt da irgendwelche Gspräche zu führen (könntet ihr im Mess machen oder per PN), haltet Euch wieder an das Topic.
Seid bitte so lieb und anstatt da irgendwelche Gspräche zu führen (könntet ihr im Mess machen oder per PN), haltet Euch wieder an das Topic.
--Always
Weil es einfach Spaß macht, allein schon die vielen NPCs die man meucheln kann, die verschönernden PIs, die neuen Quests, die vielen Ideen und die niedlichen Bücher ^^ Die ulkigen Monster, die tolllen Waffen und die lustigen Quests ^^ Ich mag das alles einfach ^^ Ich mag das Spiel ja so schon, aber mit PIs? Der Hammer! ^^
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Wieso machen meine Mitmagier Hironimus Lex rund, obwohl der Erzmagier den Stab doch hat?(DG Hafenrazia+Erzmagier)(Und wer hat in meinem Schrank gewühlt und die Notiz gefunden?)
Wieso haben die Westebenenbären kein Fell und alle anderen Bären keine Zähne und wieso findet unser Held kein Fleisch bei ihnen?
Wieso gibt es keine Khajiits und Argonier bei den Wachen??
Und Elfen meines Wissens auch nicht.![]()
Hab bisher nur Imperiale und Redguards gesehen.
Was ist mit Orks?
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Warum wird Else Gotthasser wegen ihrer Lästereien eigentlich nicht von den Göttern bestraft?![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Wieso befindet sich ein gutes Stück unter der Wasseroberfläche eine weitere Wasseroberfläche.
(Taucht doch einfach mal in der Mitte des Braviler See's auf den Grund, wenn ihr mir nicht glaubt)
Wenn das ganze wie eine Art Schlammschicht aussieht, ist mir das an der Anviler Küste in der Abeceanischen See auch schon aufgefallen.![]()