Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Wieso giebt es in der Magiergilde nur die schlechtesten Alchemiegeräte? Bei einem Lehrling würde ich das zum Üben ja verstehen, wieso aber haben auch die erfahrenen Gildenalchemisten diese Billigteile?
    Ganz einfach: Die magier verstecken ihre guten geräte vor zu neugierigen helden, die
    diese ihnen sonst einfach klauen
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Wieso stört es niemanden, wenn ich die ganzen Kisten auf dem Marktplatz ausräume?
    sind die kisten nicht normalerweise 'rot', also im besitz von jemanden -- oder war das ein mod (OOO)

Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen

sind die kisten nicht normalerweise 'rot', also im besitz von jemanden -- oder war das ein mod (OOO)
    Also wenn damit die Kisten, wie sie z.B. überall im Marktviertel der Kaiserstadt zu finden sind, gemeint sind, was ich denke, dann ist das normal so. Die Kisten darf man ausräumen, sie haben keinen Besitzer.

Bei den Quest "Auf der Suche nach euren Wurzeln" bekomt man das Sendschreiben, worin steht, dass der Nirnwurz kurz vor dem Außsterben steht. Wenn man ihn nun massenweiße sammelt, trägt man dann nicht zu seinem Außsterben bei?

Wie setzen Argonier eigentlich nen Deadrischen Helm auf?

Und vorallem, wie erreichen Schiffe überhaupt den Kaiserlichen hafen der Kaiserstadt?

Denn der Niben hat gar keine Verbindund zum Meer. Bei Leyawinn ist nämlich eine winzige Landbrücke, die den niben von der Topalbucht trennt..

Wieso wundern sich die Leute in der Zuflucht der DB nicht, das ich sie alle einzeln nacheinander erschlage(n muss)?

Was hab ich eigentlich von meiner Haushälterin in .....in Skingrad glaub ich ..... wenn die eh immer nur im Keller herumsitzt und sich in keinster Weise um mich kümmert?

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Wieso wundern sich die Leute in der Zuflucht der DB nicht, das ich sie alle einzeln nacheinander erschlage(n muss)?
    Tun sei doch, oder nciht? Mich haben sie alle gefragt "Warum, Schwester, warum???"

@Strongbow: Na, die wartet, dass sie ihren Dienst verrichten darf - im Dunkeln ist gut Munkeln

@ Lilim: Tja, dass ist es ja gerade was mich so nervt - soll endlich mal loslegen

(ach - wenn Doch alle Rollenspiele etwas mit der Taverne in Gothic 2 gleich hätten )

LG
    Mike

Für Morrowind gabs auch elche hab cih gelesen (siehe den Thread: "Prostituierte in Morrowind?!?" http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98225 ) XD Oder bei the Bard's Tale... Ich will einen Liebe-Machen-Modus!!! XD

Seid bitte so lieb und anstatt da irgendwelche Gspräche zu führen (könntet ihr im Mess machen oder per PN), haltet Euch wieder an das Topic.

Tja, dann halt ich mich mal an das Topic und stell mal die wichtigste aller Fragen:

Warum spiel ich überhaupt noch Oblivion ?

Weil es einfach Spaß macht, allein schon die vielen NPCs die man meucheln kann, die verschönernden PIs, die neuen Quests, die vielen Ideen und die niedlichen Bücher ^^ Die ulkigen Monster, die tolllen Waffen und die lustigen Quests ^^ Ich mag das alles einfach ^^ Ich mag das Spiel ja so schon, aber mit PIs? Der Hammer! ^^

Wenn ich nackt durch die Straßen lauf warum kommen keine Stadtwachen und verhaften mich für Srörung des öffentlichen Friedens?

Vermutlich sind alle Cyrodiiler eigentlich selbst Nudisten - oder freuen sich dass es jemanden gibt der für sie diese Neigung auslebt... Oder du siehst nackt einfach unverschämt gut aus

naja wenn du grüne Haut große Muskeln rote Haare als schön diefinierst ^^

wieso ist selbst bei fauligen alten holztüren das schloss aus gold?
    wieso kann man nachdem man rufio im bett etötet hat gleich neben ihm schlafen und niemand bekommt das ganze geschehen mit?
    wieso gibt es eigendlich keine goldwaffen (obwohl an jedem schloss mega viel gold ist)
    wieso greifen mich wärend der HQ die leute in städten an und sind von der mytische morgenröte, die brauch man manschmal noch für andere quests
    wieso können die säufer vor der skoomahölle wärend des trinkens reden?
    wieso wachsen eigendlich nie die haare? wieso findet man manschmal nix in pflanzen obwohl (z.b) ein pilz dasteht?
    an was ist ein zombie gestorben?
    wieso hat der goblin sich tot gesoffen?
    wieso ist der troll in den fluß gesprungen?
    wenn Umbra(schwert) verflucht ist und jeden körper zu seinem eigen macht, wieso ist man gegen den fluch immun?
    wieso hat eine gebratene ratte noch fell?
    wieso nennt der khajiit aus der dunklen bruderschaft dich nach der verabschiedung: 'übel riechender affe' obwohl er immer und immer wieder das gleiche anhat und immer in der schäbigen höle rumlungert und im staub pennt?
    wieso hört man nichts wenn ungolim mi der mutter der nacht spricht?
    wieso gibt es ein RIESEN nirnwurz?
    wieso schreibe ich eigendlich die fragen hierrein und frage sie nicht die ganzen leute aus cyrodiil?
    was zum geier will sheogorath mit garn, seelenstein und salat?
    wieso ist der rostige eisendolch nicht rostig?
    warum heißt TES4 oblivion so? wieso heiss es nicht TES4 Cyrodiil, weil es doch in cyrodiil spielt, wie TES3 morrorwind in morrorwind und die anderen teile...?
    sein wann kann man tausende von kilo mit sich rumtragen obwohl man keine tasche, keinen rucksack oder ein netz mithat?
    wieso kann man im inventar bloß 4 tränke trinken obwohl man doch im hotkey menü tausende saufen kann?

(so, meine fragen x'D)

(achja) wieso gibt es einen verehrer der nix bringt und von jedem gehasst wird?