Bei der Lebenserwartung der Banditen in meiner Nähe erklärt sich wohl auch das völlige Fehlen jeglicher Form von Friseur, Zahnarzt oder Schönheitssalon.
Obwohl die sich ruhig mal herausputzen könnten - immerhin ist es quasi ihr letzter AUftritt ...
Bei der Lebenserwartung der Banditen in meiner Nähe erklärt sich wohl auch das völlige Fehlen jeglicher Form von Friseur, Zahnarzt oder Schönheitssalon.
Obwohl die sich ruhig mal herausputzen könnten - immerhin ist es quasi ihr letzter AUftritt ...
Da stellt sich schon die nächste Frage:
Wo in ganz Cyrodil ist ein Frisör zu finden? Und wie soll der überhaupt Haare schneiden, man kann ja keine Scheren benutzen...
Und ein Nagelstudio wär auch nicht schlecht, nach 3-4 Feuerzaubern sehen meine Fingernägel immer katastrophal aus...
Wieso ist das Schloss auch bei Metalltüren auf Holz montiert?(Beim Knacken sieht man im Hintergrund immer Holz)
Wieso giebt es in der Magiergilde nur die schlechtesten Alchemiegeräte? Bei einem Lehrling würde ich das zum Üben ja verstehen, wieso aber haben auch die erfahrenen Gildenalchemisten diese Billigteile?
Wieso stört es niemanden, wenn ich die ganzen Kisten auf dem Marktplatz ausräume?
--"Schlechte Rechtschreibung kann tödlich sein. Zum Beispiel wurde der gierige Serif von Al-Yabi einst von einer ungebildeten Gottheit mit dem Fluch belegt, das alles, was er berührte, sich in Glod verwandeln sollte. Glod, so stellte sich später heraus, war der Name eines üblen kleinen Zwerges mehrere hundert Kilometer entfernt, der sich plötzlich auf magische Art und Weise in das Königreich des Serifs versetzt und ständig vervielfältigt sah. Einige Tausend Glods später fiel der Fluch vom Serifen ab. Heute sind die Bewohner von Al-Yabi vor allem dafür bekannt, dass sie extem klein und extrem übellaunig sind."
-- Terry Pratchett - Witches Abroad"
-- Nicht, dass ich mich dran halten würde...
Bei den Quest "Auf der Suche nach euren Wurzeln" bekomt man das Sendschreiben, worin steht, dass der Nirnwurz kurz vor dem Außsterben steht. Wenn man ihn nun massenweiße sammelt, trägt man dann nicht zu seinem Außsterben bei?![]()
Wie setzen Argonier eigentlich nen Deadrischen Helm auf?
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Und vorallem, wie erreichen Schiffe überhaupt den Kaiserlichen hafen der Kaiserstadt?
Denn der Niben hat gar keine Verbindund zum Meer. Bei Leyawinn ist nämlich eine winzige Landbrücke, die den niben von der Topalbucht trennt..![]()
Wieso wundern sich die Leute in der Zuflucht der DB nicht, das ich sie alle einzeln nacheinander erschlage(n muss)?
Was hab ich eigentlich von meiner Haushälterin in .....in Skingrad glaub ich ..... wenn die eh immer nur im Keller herumsitzt und sich in keinster Weise um mich kümmert?![]()
@ Lilim: Tja, dass ist es ja gerade was mich so nervt - soll endlich mal loslegen![]()
(ach - wenn Doch alle Rollenspiele etwas mit der Taverne in Gothic 2 gleich hätten)
LG
Mike
Für Morrowind gabs auch elche hab cih gelesen(siehe den Thread: "Prostituierte in Morrowind?!?" http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98225 ) XD Oder bei the Bard's Tale... Ich will einen Liebe-Machen-Modus!!! XD
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~