Warum kann ich Tränke schlürfen, obwohl ich bewußtlos zu Boden gegangen bin?
Wieso laufen die Stadtwachen von Kvatch nicht einfach um das Tor herum?
Und wieso traut sich kein einziger Daedra in den Hauptraum der Kapelle von Kvatch?
Warum bin ich immun gegen die meisten alchemischen Effekte, solange ich sie nicht kenne? (Unwissenheit schützt also doch vor Schaden)
Wenn eine Orkrüstung für die kämpferischen Dunmer auf Morrowind eine mittlere Rüstung und für die verweichlichten Imperialen eine schwere Rüstung darstellt, wird sie dann in TES5 bei den bärenstarken Nordmännern als leichte Rüstung gehandelt?
@Muecke:
Ftirb, elendef Fkelett!![]()
Warum kann ich eine Million+ Goldstücke im Inventar haben, wenn ich gleichzeitig nicht mal 'ne Ersatz-Daedra-Rüssi tragen kann.
Wieso stört es die Gilden nicht, wenn ein Mitglied alle ihre Hallen leer räumt?
Und wieso interessiert sich keiner Dafür, das du ihm die ganze Ernte klaust/den Garten plünderst?
Warum kann ich besondere Gegenstände nicht wegwerfen und warum wiegen die auf einmal nix?
Wieso kann ich überall mit einem Hammer meine Rüstung und Waffen reparieren ohne einen Amboß und Feuer zu benötigen?
Wieso kann mein Charakter nicht sprechen.Oder warum kann ich nicht der Keierlichen-Legion beitreten.Oder warum werde ich nicht anerkantt wen ich großees getan habe?![]()
Darf man hier auch Antworten geben? Ich versuchs einfach mal.
Wieso kann mein Charakter nicht sprechen.
Weil es hier anders als in Gothic nicht nur einen Helden, sondern Millionen davon gibt. Dürfte schwierig sein, die entsprechende Zahl an Sprechern zu finden und die Voice Files dann alle auf eine DVD zu kriegen.
Oder warum werde ich nicht anerkantt wen ich großees getan habe?
Also, meine Taten werden sehr wohl registriert.
Vollbringe ich Heldentaten, lieben mich die bürgerlichen Händler und die Legionäre. Verübe ich Verbrechen, liebt mich das Gesindel.
Noch nie die Sprüche gehört à la "Oh, Ihr seid es, die Heldin von Kvatch" oder "Nun schau sich einer diese Muskeln an" (bei Chars mit hoher Stärke) oder "Ihr müsst ein begnadeter Magier sein" usw.?
Den Spruch würde ich nur zu gerne einmal hören. Meine Chars im allgemeinen: weiblich, zierliche Elfen, reine Magierinnen und was kriegen sie zu hören: "Look at the Muscles on you". ;_;Zitat
--Always
Wieso bin ich nach 20 Flaschen Met an einem Abend immer noch gerade stehen?
Wieso ignorieren die Stadtwachen, das mann auf sie schießt, solange sie nicht getroffen werden?
Wieso friert es meinen Char nicht, wenn er splitternackt in Bruma herumrennt?
Wieso ignorieren alle Bürger und auch die Wachen, das ich nackt bin?
Woher weiß der Händler welchen der 20 Schmiedehämmer, die ich ihm verkaufen möchte, ich gestohlen habe?
Woher wissen die Leute, das der Kaiser tot ist, wenn er doch erst vor 5 Minuten gestorben ist, ich und Baurus die einzigen lebenden Zeugen sind, Baurus immer noch in der Kanalisation herumgammelt und ich niemandem von der Geschichte erzählt habe?
Wieso zaubert die Gildenchefin aus Bruma fleißig vor sich hin, wenn sich doch so untallentiert ist?
Geändert von eissceda (20.06.2007 um 10:23 Uhr)
Wieso werde ich nicht fetter hungrig, oder durstig? oder warum werd ich nicht älter ich hab einen mit dem bin ich schon 3628 Tage unterwegs und immernoch keine falte xD!
Wiso Strben leute wie Heonimus Lex nicht sondern werden nur ohnmächtig[IMG]javascriptpenRequestedPopup('smilie/Armee/57.gif')[/IMG]