Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

  1. #101
    Weil es einfach Spaß macht, allein schon die vielen NPCs die man meucheln kann, die verschönernden PIs, die neuen Quests, die vielen Ideen und die niedlichen Bücher ^^ Die ulkigen Monster, die tolllen Waffen und die lustigen Quests ^^ Ich mag das alles einfach ^^ Ich mag das Spiel ja so schon, aber mit PIs? Der Hammer! ^^

  2. #102
    Wieso machen meine Mitmagier Hironimus Lex rund, obwohl der Erzmagier den Stab doch hat?(DG Hafenrazia+Erzmagier)(Und wer hat in meinem Schrank gewühlt und die Notiz gefunden?)
    Wieso haben die Westebenenbären kein Fell und alle anderen Bären keine Zähne und wieso findet unser Held kein Fleisch bei ihnen?

  3. #103
    Wieso gibt es keine Khajiits und Argonier bei den Wachen??
    Und Elfen meines Wissens auch nicht.
    Hab bisher nur Imperiale und Redguards gesehen.
    Was ist mit Orks?

  4. #104
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Hab bisher nur Imperiale und Redguards gesehen.
    Redguards gibts auch nur während einer Quest, genauso wie Bretonen (Ulrich Leland). Die Pseudoredguards in Anvil sind - bis auf die beiden Questleute - ebenfalls Kaiserliche...

  5. #105
    warum kann man NPC's nich ersäufen?
    habs ma mit einem NPC probiert, der mir folgen sollte...
    hab dauerhafte unterwasseratmung und einfach ma 24 stunden gewartet... der typ hat immer noch gelebt
    -.- doof

  6. #106
    Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    warum kann man NPC's nich ersäufen?
    habs ma mit einem NPC probiert, der mir folgen sollte...
    hab dauerhafte unterwasseratmung und einfach ma 24 stunden gewartet... der typ hat immer noch gelebt
    -.- doof
    Das war weil der Unsterblich war. Normale NPCs sollten ersaufen können. Also meine Magierlehrlinge und Zuhöreranbeter und Fans ersaufen ständig Und meine Begleiter, wenn ich sie denn mal mit hab, fallen auch reihum in Ohnmacht aus Luftmangel

  7. #107
    Warum wird Else Gotthasser wegen ihrer Lästereien eigentlich nicht von den Göttern bestraft?

  8. #108
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Warum wird Else Gotthasser wegen ihrer Lästereien eigentlich nicht von den Göttern bestraft?
    Genau das ist ja auch eines ihrer Probleme mit den Göttern! Sie erkennt ihre Existenz nicht an, weil sie sich nie zeigen.

  9. #109
    Wieso befindet sich ein gutes Stück unter der Wasseroberfläche eine weitere Wasseroberfläche.
    (Taucht doch einfach mal in der Mitte des Braviler See's auf den Grund, wenn ihr mir nicht glaubt)

  10. #110
    Wenn das ganze wie eine Art Schlammschicht aussieht, ist mir das an der Anviler Küste in der Abeceanischen See auch schon aufgefallen.

  11. #111
    Warum laufen mir die "Schosshündchen" von Fürst Drad (heulende Mine) immer nach?
    Die Typen tauchen immer plötzlich und egal wo (sogar in der Kanalisation von Kaiserstadt) auf und beschimpfen mich mit "Keinem Dieb eine 2.Chance"

    LG
    Mike

  12. #112
    Warum will ich die Welt retten? Ich könnte doch auch einfach mich auf nen Hof oder in die Stadt zurückziehen, mir ne Frau/Mann(je nach gusto ) suchen und nen Haufen Kinder machen(je nach Partnerkombi )
    Wenn ich mich nie nach Kvatch begebe gibts noch nicht mal Obliviontore

    MfG Fetter Hobbit

  13. #113
    Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    Warum will ich die Welt retten? Ich könnte doch auch einfach mich auf nen Hof oder in die Stadt zurückziehen, mir ne Frau/Mann(je nach gusto ) suchen und nen Haufen Kinder machen(je nach Partnerkombi )
    Soviel ich weiß, gibts ja eh schon so ein "Schwangerschafts-Tool - ob dann aber auch Kinderlein kommen weiß ich ned

    LG
    Mike

  14. #114
    Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, gibts ja eh schon so ein "Schwangerschafts-Tool - ob dann aber auch Kinderlein kommen weiß ich ned

    LG
    Mike
    für Morrowind gabs das, für Oblivion ist mir nichts beakannt...
    oder hast du was in der art gefunden?


    Ansonsten hab ich mir die frage bei jeder partie Oblivion gestellt - wenn ich einen bogen um kvatch mache, dann sind alle glücklich... naja, fast alle

  15. #115
    Wiso kann man alle 3 Tage ernten?

    Und die Frage aller Fragen: Ich betrete eine neue Stadt, bin noch nie da gewesen und werde begrüßt mit "Schön Euch zu sehen." Häääää?

  16. #116
    Wieso leuchten die Kirchenfenster in einer Kapelle immer so hell wie bei Sonnenlicht, wenn draußen stockfinstere Nacht ist?

  17. #117
    Zitat Zitat von Todward Beitrag anzeigen
    Wieso leuchten die Kirchenfenster in einer Kapelle immer so hell wie bei Sonnenlicht, wenn draußen stockfinstere Nacht ist?
    Weil du "Natural Interiors" nicht installiert hast!!

    edit: Oh, tut mir leid, hab gar nicht an die Konsolen-Leute gedacht ^^ (Wir gehen natürlich vom Originalspiel ohne Veränderungen aus, meine Antwort sollte dir nur einen Tipp geben, wie du dieses Problem beheben kannst)
    Geändert von Schattenläufer (18.08.2007 um 12:25 Uhr)

  18. #118
    achso wußte nicht das es sowas gibt. spiele sowieso nicht mit pc sondern mit konsole. da geht sowas ja nicht. und außerdem gehen wir vom natürlichen spiel aus oder?

  19. #119
    Gabs die frage schon(???): Warum sind alle männlichen Bewohner Cyrodiils mit einem Muskelbepackten Körper ausgestattet, und wieso haben alle weiblichen Traummasse???

  20. #120
    Daran anschließend: Warum kann ich mir keinen großen, spindeldürren Goth-Metaller da erstellen? Nicht jeder steht auf Muschkeln wie bei Arnie! >.<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •