Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

  1. #81
    ich bin auf was interessantes gestoßen, wenn man dem Typ, der bei dem Quest "Ein unfreundlicher Mitbewohner" in der Kaiserstadt einem zum Schluss in dem Grab angreift, seine Waffe "Erniedriger" aus seinem Inventar stielt (Er läuft immer im Marktviertel herum) womit kämpft er dann in der Gruft?

  2. #82
    Er versucht, Dich zu erwürgen!

  3. #83
    Zitat Zitat von MODIFIED Beitrag anzeigen
    Hat wohl doch sein Grund, daß man TES4 auch wieder mit einem Gefangenen anfängt.
    Schade, dass sie das nicht ins Spiel eingebaut haben! Ich meine, es gibt ja auch diese Fragen von wegen "Warum steht in meinem Tagebuch, dass ich Gegenstände im Wert von 50 Gold an Ongar verkaufen muss, damit ich die Spezialaufträge anfangen kann, obwohl mir diese Summe überhaupt nicht genannt wurde?"
    Tja, das ließe sich alles mit einer nur bedingt ruhmreichen Vergangenheit des Helden erklären ^^

    "Die Strafe für Nekrophilie... hat mich um all mein Hab und Gut gebracht... sogar meine Familie floh entsetzt aus dem Lande, als es ans Licht kam! Wie ein Fremder im Heimatland bin ich, sitze in dieser feuchten Zelle... hm, aber hey, gar kein so großer Unterschied zu einer Gruft. Da liegt sogar ein Skelett. Mal sehen... och nööö da kommt wer..."

  4. #84
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    "Die Strafe für Nekrophilie... hat mich um all mein Hab und Gut gebracht... sogar meine Familie floh entsetzt aus dem Lande, als es ans Licht kam! Wie ein Fremder im Heimatland bin ich, sitze in dieser feuchten Zelle... hm, aber hey, gar kein so großer Unterschied zu einer Gruft. Da liegt sogar ein Skelett. Mal sehen... och nööö da kommt wer..."
    wenn der held auf 'magermodels' steht, warum nicht
    mmmh .... wieso fällt mir jetzt das englische wort 'boner' ein? Gibt es da irgendwelche nekrophilen hinergründe?

    Zitat Zitat von Silberkreuz Beitrag anzeigen
    Wächst Argoniern eigentlich der Schwanz nach wenn man den selbigen abtrennt?
    Soweit ich das beurteilen kann, nein. Zumindestens, wenn man gleichzeitig den kopf vom rumpf trennt.

  5. #85
    Zitat Zitat von sadistischer Nachtigall
    Soweit ich das beurteilen kann, nein. Zumindestens, wenn man gleichzeitig den kopf vom rumpf trennt.

    Mir scheint, Du bist wirklich eine fiese Telvanni. Selbst in Cyrodiil. Bei Trennung von Kopf und Rumpf wachsen übrigens uach keine Haare mehr und Zahnbehandlungen braucht man im Allgemeinen dann auch eher selten. :ginundwe

  6. #86
    Bei der Lebenserwartung der Banditen in meiner Nähe erklärt sich wohl auch das völlige Fehlen jeglicher Form von Friseur, Zahnarzt oder Schönheitssalon.

    Obwohl die sich ruhig mal herausputzen könnten - immerhin ist es quasi ihr letzter AUftritt ...

  7. #87
    Da stellt sich schon die nächste Frage:
    Wo in ganz Cyrodil ist ein Frisör zu finden? Und wie soll der überhaupt Haare schneiden, man kann ja keine Scheren benutzen...
    Und ein Nagelstudio wär auch nicht schlecht, nach 3-4 Feuerzaubern sehen meine Fingernägel immer katastrophal aus...

  8. #88
    Wieso ist das Schloss auch bei Metalltüren auf Holz montiert?(Beim Knacken sieht man im Hintergrund immer Holz)
    Wieso giebt es in der Magiergilde nur die schlechtesten Alchemiegeräte? Bei einem Lehrling würde ich das zum Üben ja verstehen, wieso aber haben auch die erfahrenen Gildenalchemisten diese Billigteile?
    Wieso stört es niemanden, wenn ich die ganzen Kisten auf dem Marktplatz ausräume?

  9. #89
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Wieso giebt es in der Magiergilde nur die schlechtesten Alchemiegeräte? Bei einem Lehrling würde ich das zum Üben ja verstehen, wieso aber haben auch die erfahrenen Gildenalchemisten diese Billigteile?
    Ganz einfach: Die magier verstecken ihre guten geräte vor zu neugierigen helden, die
    diese ihnen sonst einfach klauen
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Wieso stört es niemanden, wenn ich die ganzen Kisten auf dem Marktplatz ausräume?
    sind die kisten nicht normalerweise 'rot', also im besitz von jemanden -- oder war das ein mod (OOO)

  10. #90
    Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen

    sind die kisten nicht normalerweise 'rot', also im besitz von jemanden -- oder war das ein mod (OOO)
    Also wenn damit die Kisten, wie sie z.B. überall im Marktviertel der Kaiserstadt zu finden sind, gemeint sind, was ich denke, dann ist das normal so. Die Kisten darf man ausräumen, sie haben keinen Besitzer.

  11. #91
    Bei den Quest "Auf der Suche nach euren Wurzeln" bekomt man das Sendschreiben, worin steht, dass der Nirnwurz kurz vor dem Außsterben steht. Wenn man ihn nun massenweiße sammelt, trägt man dann nicht zu seinem Außsterben bei?

  12. #92
    Wie setzen Argonier eigentlich nen Deadrischen Helm auf?

  13. #93
    Und vorallem, wie erreichen Schiffe überhaupt den Kaiserlichen hafen der Kaiserstadt?

    Denn der Niben hat gar keine Verbindund zum Meer. Bei Leyawinn ist nämlich eine winzige Landbrücke, die den niben von der Topalbucht trennt..

  14. #94
    Wieso wundern sich die Leute in der Zuflucht der DB nicht, das ich sie alle einzeln nacheinander erschlage(n muss)?

  15. #95
    Was hab ich eigentlich von meiner Haushälterin in .....in Skingrad glaub ich ..... wenn die eh immer nur im Keller herumsitzt und sich in keinster Weise um mich kümmert?

  16. #96
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Wieso wundern sich die Leute in der Zuflucht der DB nicht, das ich sie alle einzeln nacheinander erschlage(n muss)?
    Tun sei doch, oder nciht? Mich haben sie alle gefragt "Warum, Schwester, warum???"

    @Strongbow: Na, die wartet, dass sie ihren Dienst verrichten darf - im Dunkeln ist gut Munkeln

  17. #97
    @ Lilim: Tja, dass ist es ja gerade was mich so nervt - soll endlich mal loslegen

    (ach - wenn Doch alle Rollenspiele etwas mit der Taverne in Gothic 2 gleich hätten )

    LG
    Mike

  18. #98
    Für Morrowind gabs auch elche hab cih gelesen (siehe den Thread: "Prostituierte in Morrowind?!?" http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98225 ) XD Oder bei the Bard's Tale... Ich will einen Liebe-Machen-Modus!!! XD

  19. #99
    Seid bitte so lieb und anstatt da irgendwelche Gspräche zu führen (könntet ihr im Mess machen oder per PN), haltet Euch wieder an das Topic.

  20. #100
    Tja, dann halt ich mich mal an das Topic und stell mal die wichtigste aller Fragen:

    Warum spiel ich überhaupt noch Oblivion ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •