Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

  1. #61
    Warum gibt es keine Kinder?
    Werden alle als erwachsene geboren? *Muss doch wehtun*

  2. #62
    Warum ist mein Char auf einmal ein Meister mit Zweihändigen Riesenschwertern wenn er seine Gegner Jahrelang nur mit kleinen Messern nervt?

  3. #63
    Wie kriegen Tiere die geschlossenen Türen von Höhlen auf?

    Wieso kann ich nach einem Sturz aus ca. 6m höhe mit schwerer Rüstung immer noch laufen und Springen wie Bambi?

    Wieso laufe ich langsamer mit einem gezogenen Dolch? So schwer ist der nu auch nicht.

    Wie verstaut mein char Kriegshämmer, Rüstungen und die ganzen Papiere, wenn er nur seine Rüstung an hat? Gibt es das Geld in 1000 Münzen? oder wie trägt mein char 250000 gold?

  4. #64
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Wie kriegen Tiere die geschlossenen Türen von Höhlen auf??
    Würdest du es besser finden, wenn du durch die Höhlen stolzieren würdest ohne ein einziges mal gefragt zu seien und gegen ein Viech kämpfenh zu müssen?

    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Wieso kann ich nach einem Sturz aus ca. 6m höhe mit schwerer Rüstung immer noch laufen und Springen wie Bambi?
    Würdest du es besser finden wenn du dann immer gleich tot bist, wenn du bei solchen Distanzen springst und sofort stirbst. war bei bissher noch keinem Spiel anders.

    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Wie verstaut mein char Kriegshämmer, Rüstungen und die ganzen Papiere, wenn er nur seine Rüstung an hat? Gibt es das Geld in 1000 Münzen? oder wie trägt mein char 250000 gold?
    Hättest du mehr Spielspaß wenn du im Wald auf ein Monster stößt und du erst nach hause rennen müstest um deine Waffe zu holen.
    Würde dir das Spiel mehr gefallen, wenn du dir mal was teurers kaufen oder verkaufen willst und die Meldung kommt " Ihr Carakter kann nicht soviel Geld auf einmal tragen...

    Zusammenfassend kann man sagen :

  5. #65
    @ Oblivion-Zocker Leider ist der ursprünglich angedachte Sinn dieses Threads etwas untergegangen.
    Wenn Du dir allerdings mal die ersten Postings hier durchliest, wirst du feststellen, dass die hier gestellten Fragen keine ernsthafte Antwort verlangen.


    Somit ist der "Erst denken, dann posten" Smilie hier nicht angebracht.

    Gruss Mücke

  6. #66
    jup, ich weiß, und desshalb Zitat von mir selber:

    Zitat Zitat von Oblivion-zocker Beitrag anzeigen
    Wenn man bei den Quest: "Bei der Geburt getrennt" Guilbert Jemane in Cherdinal bis nach Chorrol zu seinem Bruder begleitet (hat bestimmt noch niemend gemacht, da das bei Schrittgeschwindikeit eine halbe Weltreise ist und ewig dauern würde), wie ist dann das Wiedersehen animiert. So richtig mit Umarmung. Gibt es Zeugen...
    Würd mich mal interessieren...

  7. #67
    Bei mir klappte das auch mit der Schnellreise, da der Bruder bei Chorrol ja wieder auftaucht, wenn man per Schnellreise dort ankommt.

    Ich war also Zeuge von dem Treffen. Die beiden stehen sich gegenüber und halten einen Plausch über alte Zeiten und sagen sich, dass sie glücklich sind den anderen gefunden zu haben. Das wars dann aber auch schon.

    Gruss Mücke

  8. #68
    Wieso nisten sich immer wieder Banditen in den Höhlen ein, die ich regelmäßig plünder?

    Wieso kann ich unbewaffnet und schwer beladen sicher von A nach B schnellreisen, aber beim Fußmarsch ohne Überlebenschance sein?

  9. #69
    Warum kann ich manchmal durch Boden fallen, danach bleibe ich an einem Ast hängen...

  10. #70

    Wieso kann ich ohne Flügel fliegen?
    (Erinnerst straff an Asterix: Der Kampf der Häuptlinge)

  11. #71
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Leider ist der ursprünglich angedachte Sinn dieses Threads etwas untergegangen.
    Gruss Mücke
    Ihr habt schon verstanden warum es hier gehen soll? Es soll kein Meckertheread sein, sondern es sollen Fragen gestellt werden bezüglich Inhalten des spiels, keine ironische Fragen über angebliche Mengel, die das Game hat...

  12. #72
    Zitat Zitat von Oblivion-zocker Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon verstanden warum es hier gehen soll? Es soll kein Meckertheread sein, sondern es sollen Fragen gestellt werden bezüglich Inhalten des spiels, keine ironische Fragen über angebliche Mengel, die das Game hat...
    Schau dir einfach mal die erste Seite im Thread an.........es sind eigentlich schon ironische Fragen über die "unlogische" Seite in Cyrodiil............dabei geht es einfach nur um die kleinen, lustigen ungereimtheiten............

    Wie eben die Frage: Wenn es Tabakblätter in Cyrodiil gibt, wo sind dann die Zigarettenläden???

    Gruss Mücke

  13. #73
    ich dachte eher anb sowas wie z.B. was passiert, wenn man bevor man im HQ an diese Stelle gelankt ist zu dem Schrein der mytischen Morgenröte reist?

  14. #74
    Ganz einfach............"Du kumst hier net rein!"

  15. #75
    Die eröffnungsfrage klingt aber genau so....

    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Wenn man Rabe und Ruma Camorans Seelen in schwarzen Seelensteinen fängt, tauchen sie dann nicht mehr im Paradies auf¿

  16. #76
    warum kann ich wenn ich nach vorne springe, ganz schnell wieder nach hinten springen? also das ich meine flugbahn im flug von nach vorne zu nach hinten ändern kann.

  17. #77
    Blöde Frage deren Antworten noch unsinniger sind....

    Warum gehen so wenig Leute in die schönen großen Kathedralen?
    Wie sieht eigentlich ne Messe in Cyrodil aus? Kein Pult zum Predigen (für Insider Ambo genannt), keine Orgel und keni platz für nen Chor.
    Warum müssen sich Argonier eigentlich nie häuten ? (oder wächst die Haut mit?)
    Wächst Argoniern eigentlich der Schwanz nach wenn man den selbigen abtrennt?
    Warum gibt es in Cyrodil keine Grillpartys und keine Skihütten in Bruma?
    Und warum gibts keine Lederhosen und Jodelkurse für Nords?
    Warum gibt es zwar Mörder, Diebe, Hehler, aber keine Gebraucht-Pferde Händler?

  18. #78
    Zitat Zitat von Silberkreuz Beitrag anzeigen
    Warum gibt es zwar Mörder, Diebe, Hehler, aber keine Gebraucht-Pferde Händler?
    Das ist aber mal ne ziemlich coole Idee für einen Mod!

    Gro Morkhans Gebrauchtpferdehandel

    Fast wie neu! Pferde aus zweiter Hand. Kaum Gebrauchsspuren. So gut wie nie geritten.

  19. #79
    Woher weiß der Spielercharakter, wenn ihm Falanu Hlaalu fragt, wie hoch die Strafe für wiederholte Nekrophilie ist?

  20. #80
    Hat wohl doch sein Grund, daß man TES4 auch wieder mit einem Gefangenen anfängt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •