Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

  1. #41
    Wieso hat Baurus nichts dagegen, wenn man die Leiche des Kaisers durch den halben Saal zerrt?

    Vor allem:

    Wieso kommt er auch noch mit??!

  2. #42
    Habe auch eine Frage: Wie kann, wenn man jemanden meuchelt, und nur knapp das Herz verfehlt, also zu nem 2 Schlag ansetzt, die Wache, die am anderen Ende der WWelt grad im Pubsitzt davon was mitkriegen???

  3. #43
    Oder warum kann man nicht aus einer Gielde freiwilig austreten?

  4. #44
    Wieso kann ich nicht Klettern? Wieso kann ich als Gott nicht mit den anderen Göttern reden? Wieso lassen es die Aedra zu, dass ein Daedra Cyrodiil rettet? Wieso...

  5. #45
    Wieso kann ich einen (Bereits toten) Geist mit meinem Schwert "umbringen"?

    Wieso wird ein bereits kaputtes Rüstungsteil besser, wenn man mit dem Hammer noch mehr darauf herumklopft?

    Wieso wird Kvatch genau zu dem Zeitpunkt angegriffen, andem ich mich entschliesse hinzugehen?


    Wieso krieg ich in eine Schmuckschatulle gleichviel karm wie in einen riesigen Schrank?

  6. #46
    Alles Fragen, die eher eine Kritik am Spiel sind.. Die einleitende Frage von bg ordne ich einem interessanteren Genre zu.

  7. #47
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Alles Fragen, die eher eine Kritik am Spiel sind.. Die einleitende Frage von bg ordne ich einem interessanteren Genre zu.
    Kritik ist ja nix schlimmes, aber da gebe ich dir recht!
    Bitte mehr Absurdes/Seltsames/Krudes!

  8. #48
    Wieso zur Hölle kann selbst die mächtigste Waffe Dagon nichts anhaben aber ein druck auf ^ , ein Mausklick auf Dagon , die eingabe des Wortes Kill und ein enterdruck machen aus ihm einen haufen Staub?

  9. #49
    Warum kann ich eine Stunde in Echtzeit durch die Städte rennen, dabei verpeilt haben meinem Char etwas anzuziehen und es kommen keine Pfiffe der Männer?

  10. #50
    Zitat Zitat von Varda Beitrag anzeigen
    Warum kann ich eine Stunde in Echtzeit durch die Städte rennen, dabei verpeilt haben meinem Char etwas anzuziehen und es kommen keine Pfiffe der Männer?
    weil du im original-spiel mit häßlicher lumpen-unterwäsche rumlaufen würdest, die niemanden besonders antörnt

  11. #51
    Wie kommt es, dass man mit einem kleinen Konsolenbefehl den Kaiser von den Toten auferstehen lässt, und wärend dieser in der Kanalisation vor sich hin rottet der Held einen neuen Kaiser sucht???

    Edit: KNIPSEN!!!!! danke!

  12. #52
    Wieso bei den Wassern von Oblivion gilt es als Diebstahl, wenn ich Jyggalag besiget habe und mir sein Schwert und Sheogorahts Insignien aus dem Thronsaal nehmen will?
    Und wieso darf ich als Herzog von Mania nicht auf meinem Trohn sitzen?
    Und wieso schwingt mir das selbe musikalische Idyll wie auf einer Blumenwiese in Cyrodiil entgegen, wenn ich durch die Sumpflandschaften Dementias laufe?

    Edit: Und die Frage, die ich mir gerade eben stelle: brennt Kvatch eig. genau wie die Gildenhalle von Bruma auch 2 Monate später immer noch?

    EDIT 2: Und wieso darf ich nich mit meinen Stäben so geil rumfuchteln wie Sheogorath und darf keinen Bart tragen? :-(
    Geändert von Hiríon (09.06.2007 um 21:44 Uhr)

  13. #53
    Können wir nicht zum eigentlichen Sinn des Threads zurückkommen? Ich will mich hier nicht als Mod aufführen, aber das hier soll doch eigentlich kein Meckerthread sein. Und ich finde es schöner lustige Fragen zu stellen als herumzumotzen.

  14. #54
    Wieso bin ich nach 20 Flaschen Met an einem Abend immer noch gerade stehen?
    Wieso ignorieren die Stadtwachen, das mann auf sie schießt, solange sie nicht getroffen werden?
    Wieso friert es meinen Char nicht, wenn er splitternackt in Bruma herumrennt?
    Wieso ignorieren alle Bürger und auch die Wachen, das ich nackt bin?
    Woher weiß der Händler welchen der 20 Schmiedehämmer, die ich ihm verkaufen möchte, ich gestohlen habe?
    Woher wissen die Leute, das der Kaiser tot ist, wenn er doch erst vor 5 Minuten gestorben ist, ich und Baurus die einzigen lebenden Zeugen sind, Baurus immer noch in der Kanalisation herumgammelt und ich niemandem von der Geschichte erzählt habe?
    Wieso zaubert die Gildenchefin aus Bruma fleißig vor sich hin, wenn sich doch so untallentiert ist?
    Geändert von eissceda (20.06.2007 um 11:23 Uhr)

  15. #55
    Warum habe ich mir stundenlang die Füße plattgelaufen, die Shivering Isles bereist, einen Gott besiegt und seinen Status geerbt - und jetzt kommt, wenn ich das Haus Mania betrete, eine goldene Heilige angerannt und sagt 'Verzeiht mir, Herr, aber ich muß euch jetzt verhaften und alle gestohlenen Gegenstände beschlagnahmen. Das ist bestimmt nur ein Mißverständnis." Warum sagt ihr keiner, daß sie meine Untergebene ist, die dusselige Kuh.

  16. #56
    Verschwörung

  17. #57
    Und warum sieht man nicht einen Schmid, Rüstungshersteller mal den Hammer schwingen?

    Das die Gefängnissen meist so gut wie nie ein Insasse ist lässt sich wohl mit dem extrem guten Polizeischutz erklären: Auf 2 ziviele Einwohner Cyroldills kommt eine Wache.

    An dieder Stelle würde ich mal noch gern eine allgemeine Frage stellen. Sind die Bethesta-Leute eigentlich so schlau und interessieren sich für das was an ihrer monatelangen Arbeit so bemängelt wird oder wird das hier nur von den Spielern, aber nicht von den Entwicklern gelesen?

    Würd mich mal interessieren..

  18. #58
    Na ja, ehrlich gesagt wird das hier bei dem Gemecker bald auch nicht mehr von den Spielern gelesen werden. Jedenfalls nicht von denen, die noch immer gerne Oblivion zocken.

    Zu Deiner 1. Frage: SI --> Schmiede-Animationen

  19. #59
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Na ja, ehrlich gesagt wird das hier bei dem Gemecker bald auch nicht mehr von den Spielern gelesen werden. Jedenfalls nicht von denen, die noch immer gerne Oblivion zocken.
    Ja, aber so meinte ich das ja nicht, teilweise wird hier ja auch sachliche Kritik abgegeben, also wollte ich mal wissen ab sich Spieleentwickler allgemein die Mühe machen auch mal zu gucken was über ihre Games so diskutiert wird.

  20. #60
    Wenn man bei den Quest: "Bei der Geburt getrennt" Guilbert Jemane in Cherdinal bis nach Chorrol zu seinem Bruder begleitet (hat bestimmt noch niemend gemacht, da das bei Schrittgeschwindikeit eine halbe Weltreise ist und ewig dauern würde), wie ist dann das Wiedersehen animiert. So richtig mit Umarmung. Gibt es Zeugen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •