Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 741 bis 755 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

  1. #741
    Warum kann ich eigentlich durch Flammen und Feuer rennen, ohne, dass nur eins meiner Haare angesengt wird, aber nicht durch Oblivions Lava schwimmen?



    Und, ja, ich weiß, es ist eeewig her, dass diese Fragen gestellt wurden, aber ich kann mir die Kommentare einfach nicht verkneifen.

    Zitat Zitat von VedamDren92 Beitrag anzeigen
    Wenn man das Addon zu Oblivion,Shivering Isles,durch hat
    nimmt mann den Platzt von Sheogorath ein.
    Wenn man dann zurück nach Cyrodiil reist
    und am Schrein von Sheogorath ihn beschwören will,
    redet mann dann mit sich selbst????
    Ich schätze, das ist ein eindeutiger Teil des ganzen Wahngott-Pakets, irgendwie muss sich der Wahn ja äußeren.

    Zitat Zitat von Theodor III. Beitrag anzeigen
    warum sind nekromanten nicht angesehn? ok sie erwecken toten wieder zum leben, das allgemein als die störung der ewigen ruhe gilt aber trotzdem...

    ich gebs zu ich letztes mal etwas gecheat, aber: warum gibt es zauber die um die 120300 magicka verbrauchen ( bitte keine antwort kanns mir schon denken)
    Daran anschließend: Warum bittet einen eigentlich niemand, einen nahestehenden Toten wieder zum Leben zu erwecken?

  2. #742
    Zitat Zitat
    Daran anschließend: Warum bittet einen eigentlich niemand, einen nahestehenden Toten wieder zum Leben zu erwecken?
    Es gibt da diese nette Geschichten von den zwei Eltern, die ihr todkrankes Kind zu einigen Nekromanten bringen, um es zu retten. Nunja zum Schluss hätten sie sich gewünscht, sie hätten es nicht getan ^^

  3. #743
    Wo findet man die Geschichte?

  4. #744
    Haha ich hatte heute 2 Aktionen bei denen ich dachte ich MUSS diesen Thread wieder ausgraben!
    Folgende Situation: Armand ist auf der Flucht weil alle Welt nach ihm im Hafenviertel sucht. Die Wachen fragen jeden "Habt ihr Armand Christphe gesehen?"
    Vor kurzem erschien zudem ein Beschwörer im Hafenviertel der natürlich von allen sofort angegriffen und getötet wurde.
    Diese Wache lief also überall rum und fragt jeden und bleibt dann auch tatsächlich bei der Leiche des Beschwörers stehen und fragt dann "Habt ihr Armand Christophe gesehen?"

    Die 2. Sache: Folgende Quest: Ich soll Francios Mottiere aus der Gruft zur "Grauen Stute" bringen. Was macht Mottiere? Er bleibt IN DER KIRCHE stehen und redet mit einem Priester oder irgendwem anders der da in der Kirche rumläuft darüber dass er seine Sachen schonmal bei weiß Gott wem hat reparieren lassen!
    Geändert von Gorath_93 (30.07.2011 um 02:25 Uhr)

  5. #745
    Es ist ein Buch und handelt davon, wie die völlig ratlosen Eltern auf einer ziemlich verlassenen Insel eine Gruppe von Magiern aufsuchen, von denen sie sich, nach Ratschlag anderer, Hilfe für ihr todkrankes Kind versprechen. Der Titel ist mir leider entfallen. Eventuell kann sich noch jemand an die Geschichte und den Namen erinnern.

  6. #746
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Daedra-Prinzen verschwinden nicht und entstehen höchstwahrscheinlich auch nicht neu.
    Gute Frage. Es gibt allerdings Gerüchte, daß Potema, die Wolfskönigin durch ihren starken Willen zu einem Daedra wurde (so geschrieben in "Biography of the Wolf Queen", meine ich).

  7. #747
    was veranlasste den grafen von skingrad mich auf meine blasse haut hinzuweisen und mir zu raten einen termin beim lokalen heiler (wow, haben die heutzutage wartezeiten) wahrzunehmen,

  8. #748
    Zitat Zitat
    Gute Frage. Es gibt allerdings Gerüchte, daß Potema, die Wolfskönigin durch ihren starken Willen zu einem Daedra wurde (so geschrieben in "Biography of the Wolf Queen", meine ich).
    Potema war eine außerordentlich zwiespältige Gestalt der Geschichte Tamriels, die zum Schluss von denen einen weniger und von den anderen mehr gehasst wurde. Da sie mit dem Krieg des Roten Diamanten einen Bürgerkrieg, von ziemlich schrecklichen Ausmaßen, der das Kaiserreich und den ganzen Kontinent in eine Krise stürzte, führte, erscheint es mir sinnig das man ihr solche Dinge nach dem Tod nachsagt, um sie zu verunglimpfen. Allerdings habe ich aber auch den Verdacht, dass besonders verderbte Menschen oder Daedra-Anbeter nach dem Tod dem Reich des Vergessens anheim fallen und ihre Seele dort irgendwann selbst zu einem Daedroth wird.

    Meine Aussage bezog sich allerdings auf die daedrischen Prinzen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort keine neuen entstehen und die alten auch nicht verschwinden können. Wir sprechen hier schließlich von Wesen, die sich direkt aus Padomays Blut erhoben und ebenso wie die Aedra zu den ältesten Geschöpfen der Existenz zählen. Ich glaube nicht, dass sich ein Daedroth oder gar ein Sterblicher nach seiner Umwandlung in einen Daedroth auf die Stufe eines solchen Daedra-Prinzen erheben könnte. Es gibt zudem Theorien darüber, inwiefern die Daedra-Prinzen mit ihren Ebenen in Verbindung stehen. So könnten womglich die Prinzen als Anker fungieren um ihre jeweilige Dimension am Leben zu halten und ohne sie würde sie einfach verschwinden. So wie mit dem Sigelstein und den Oblivion-Toren.

  9. #749
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Es ist ein Buch und handelt davon, wie die völlig ratlosen Eltern auf einer ziemlich verlassenen Insel eine Gruppe von Magiern aufsuchen, von denen sie sich, nach Ratschlag anderer, Hilfe für ihr todkrankes Kind versprechen. Der Titel ist mir leider entfallen. Eventuell kann sich noch jemand an die Geschichte und den Namen erinnern.
    Das würde mich auch mal interessieren!

  10. #750
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Es ist ein Buch und handelt davon, wie die völlig ratlosen Eltern auf einer ziemlich verlassenen Insel eine Gruppe von Magiern aufsuchen, von denen sie sich, nach Ratschlag anderer, Hilfe für ihr todkrankes Kind versprechen. Der Titel ist mir leider entfallen. Eventuell kann sich noch jemand an die Geschichte und den Namen erinnern.
    Es heißt The Exodus im Original bzw. -welch Überraschung- Der Exodus in der deutschen Übersetzung.

  11. #751
    Danke! Aber fiese Geschichte..

  12. #752
    Das war eine interessante Geschichte...
    Schade das sie nicht weiter geht.

  13. #753
    Ich bin ja gespannt, ob diese Insel in Skyrim zur Verfügung stehen wird.
    Ich würde gern endlich mal ein Heer richtiger guter Zombies mein Eigen nennen.

    Weiß man eigentlich, ob es nun Kinder geben wird wie in Fallout? Bisher hat man ja drauf verzichtet aus Gründen vermeidlicher Gewalt. Aber unsterliche Kinder in F3 haben auch irgendwie wieder was nerviges :-\

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •