Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

  1. #581
    Zitat Zitat von Theodor III. Beitrag anzeigen
    ich glaub das eher nicht obwohl es trotzdem sein könnte

    außerdem: warum spricht Valen Dreth noch nachdem man ihn getötet hat?
    Warum spricht baurus über des kaisers tod, obwohl er genau vor ihm STEHT( hab ihn wiederbelebt)
    Weil du vermutlich in beiden Fällen in das Spielgeschehen derart eingreifst, dass die natürlich vorgegebenen Handlungen nicht hineinpassen.

  2. #582
    Zitat Zitat von Nimbus Beitrag anzeigen
    @ Ariantras weil des Spiel dann ab 18 wär, weil sicherlich ein paar hergehen und sagen "so des Kind wird jetzt mal getötet"
    Wieso soll das ein Grund dafür sein? Ich mein, wo ist denn der Unterschied, ob du jetzt sagst "Jetzt kill ich das Kind" oder "Jetzt kill ich die Frau/den Mann.".

    Die verstümmelten und verfaulten Leichen, die du immer wieder findest in verschiedenen Quests wären da tausend bessere Gründe für USK 18.

    Mal ehrlich, so ein paar spielende Kinder in den Städten würden das Klima doch noch mehr verbessern.


    Eine andere Frage, die wohl unbeantwortet bleibt - Warum ist Burz Gro-Khash immer so schlecht drauf?

  3. #583
    Weil der Steroide nimmt

  4. #584
    lies dich mal in die USK rein da steht irgendwo das Kinder nicht getötet werden dürfen, muss entweder zensiert sein oder sie müssen unsterblich sein (ala Fallout 3)

  5. #585
    Warum sind alle dunklen Verführerinnen so potthässlich?
    Mich verführen die nicht, ich wünsch denen eher eine dauerhafte Unsichtbarkeitsverzauberung.
    Oder ne Tüte über'm Kopf...

  6. #586
    Weil Schönheit Geschmackssache ist

    Warum ist die Wache, die in der Videosequenz beim Starten eines Neuen Spiels in der Kaiserstadt patroulliert genauso groß wie eine der (im Spiel riesigen) Stadttüren? Riesenwuchs?

  7. #587
    naja das sind so sachen die haben sich die entwickler einfach entgehen lassen.
    warum sagt der ork-schmied aus neu-sheo immer dass er der schönst schmied auf DIESER welt sei, selbst aber potthässlich ist ( ich glaub den hat der prince of madness selbst gezeugt, so wie der durch den wind ist)

  8. #588
    Weil er auch (abhängig vom Geschlecht des Charakters) sagt, wie hübsch du bist. Wenn er bestimmte Ausrüstungsteile anfertigt gibt er immer einen passenden Kommentar ab.
    Außerdem, seien wir ehrlich: So richtig hübsch ist doch eigentlich kein NPC der Shivering Isles (zumindest aus meiner Sicht).

    Warum gibt es eigentlich keine weiteren "Unterhaltungsmedien" außer der Arena. Warum kein Theater oder so. In Morrowind gabs das noch.
    Geändert von Lobstercookie (19.12.2009 um 11:22 Uhr)

  9. #589
    Warum denkt Valen Dreth in 75% (schätze ich mal so) nur daran, wie er sich mit dem Charakter( bei weiblichen) oder dessen Braut (bei männlichen) irgendwo weit weg vergnügt?

  10. #590
    Würdest du jahrelang ohne Gegenwart von Frauen weggesperrt, du würdest es auch mit allem treiben, was nicht bei drei auf den Bäumen ist,
    Warum schlittern Grummits so über den Boden?

  11. #591
    weil sie FETT sind? blöd? faul?
    warum sehen die alle aus SI schwul aus? (find ich mal)

  12. #592
    Warum laufen die Sanduhren nicht ab wenn man sie rumdreht?
    Zumindest auf der XBox Version

  13. #593
    Warum reagieren Leyawiins Bewohner und Wachen nicht auf Rosentia Gallenus' Immer-Skampe wenn man sich zur Höle aufmacht??! oO
    Ist der Kult, der Skampe beschwört, nicht verboten?

  14. #594
    sie sagt ja selbst, dass die biester stinken... also traut sich ja vlt. darum an sie ran? obwohl dass sie so bestialisch stinken sollen... ich bin einiges gewöhnt... naja bis auf "konzentrieter menschenschweiß" natürlich, das stinkt einem die nasenhaare weg

    warum haben sie den splsh-effekt aus fallout3 nicht in oblivion gesetzt? ist doch logischer wenn ein mensch in stücke fällt wenn man ihn zu viel mit einem schwert bearbeitet hat

  15. #595
    Nun, ich bin mir nicht sicher, aber Fallout 3 kam meines Wissens nach eine ganze Zeit nach Oblivion.

  16. #596
    Warum flippen Sheogorath's Wachen selbst noch dann beim kleinsten Vergehen aus, wenn man schon längst den Platz des Alten eingenommen hat?

  17. #597
    warum gibt es in Oblivion keine Vögel?
    in Morrowind gabs immerhinnoch diese Küstenviecher, die einen immer im falschen Moment angriffen...

  18. #598
    Na, hörst du die Vöglein nicht zwitschern, wenn du in Cyrodil rumläufst?

  19. #599
    Warum hat beinahe jeder Arme der einen Auftrag für jemanden einen sehr wertvollen Ring als Belohnung(z.B. der Fischer am Weynet-Hof der mit dem Ring all seine Probleme lösen könnte)

  20. #600
    warum gibt es keine "normalen" hunger mehr, die einem in einem oblivion-tor entgegenspringen würden? in morro gabs die ja auch noch ganz normal bei ner deadra-ruine

    warum haben sie nicht mehr die alten höllenhunde aus morro? warum gerade wölfe, entweder oder: entweder nur höllenhunde, oder beide rassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •