Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 753

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum habe ich mir stundenlang die Füße plattgelaufen, die Shivering Isles bereist, einen Gott besiegt und seinen Status geerbt - und jetzt kommt, wenn ich das Haus Mania betrete, eine goldene Heilige angerannt und sagt 'Verzeiht mir, Herr, aber ich muß euch jetzt verhaften und alle gestohlenen Gegenstände beschlagnahmen. Das ist bestimmt nur ein Mißverständnis." Warum sagt ihr keiner, daß sie meine Untergebene ist, die dusselige Kuh.

Verschwörung

Und warum sieht man nicht einen Schmid, Rüstungshersteller mal den Hammer schwingen?

Das die Gefängnissen meist so gut wie nie ein Insasse ist lässt sich wohl mit dem extrem guten Polizeischutz erklären: Auf 2 ziviele Einwohner Cyroldills kommt eine Wache.

An dieder Stelle würde ich mal noch gern eine allgemeine Frage stellen. Sind die Bethesta-Leute eigentlich so schlau und interessieren sich für das was an ihrer monatelangen Arbeit so bemängelt wird oder wird das hier nur von den Spielern, aber nicht von den Entwicklern gelesen?

Würd mich mal interessieren..

Na ja, ehrlich gesagt wird das hier bei dem Gemecker bald auch nicht mehr von den Spielern gelesen werden. Jedenfalls nicht von denen, die noch immer gerne Oblivion zocken.

Zu Deiner 1. Frage: SI --> Schmiede-Animationen

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Na ja, ehrlich gesagt wird das hier bei dem Gemecker bald auch nicht mehr von den Spielern gelesen werden. Jedenfalls nicht von denen, die noch immer gerne Oblivion zocken.
    Ja, aber so meinte ich das ja nicht, teilweise wird hier ja auch sachliche Kritik abgegeben, also wollte ich mal wissen ab sich Spieleentwickler allgemein die Mühe machen auch mal zu gucken was über ihre Games so diskutiert wird.

Wenn man bei den Quest: "Bei der Geburt getrennt" Guilbert Jemane in Cherdinal bis nach Chorrol zu seinem Bruder begleitet (hat bestimmt noch niemend gemacht, da das bei Schrittgeschwindikeit eine halbe Weltreise ist und ewig dauern würde), wie ist dann das Wiedersehen animiert. So richtig mit Umarmung. Gibt es Zeugen...

Warum gibt es keine Kinder?
    Werden alle als erwachsene geboren? *Muss doch wehtun*

jup, ich weiß, und desshalb Zitat von mir selber:

Zitat Zitat von Oblivion-zocker Beitrag anzeigen
    Wenn man bei den Quest: "Bei der Geburt getrennt" Guilbert Jemane in Cherdinal bis nach Chorrol zu seinem Bruder begleitet (hat bestimmt noch niemend gemacht, da das bei Schrittgeschwindikeit eine halbe Weltreise ist und ewig dauern würde), wie ist dann das Wiedersehen animiert. So richtig mit Umarmung. Gibt es Zeugen...
    Würd mich mal interessieren...

Wieso werde ich nicht fetter hungrig, oder durstig? oder warum werd ich nicht älter ich hab einen mit dem bin ich schon 3628 Tage unterwegs und immernoch keine falte xD!

Zu 1 schafft das hier Abhilfe:
    Hungry, Thirsty, Sleepy

Was Fettleibigkeit angeht, gab es glaube ich auch etwas......

Und zu der Frage warum du im Spiel nicht alterst, da existieren 2 Möglichkeiten:
    1.Möglichkeit(Standard): Es ist nicht dein Schicksal zu sterben, du bist zu Höherem berufen.
    2.Möglichkeit: Du bist zu einem Vampir geworden und alterst deswegen nicht.

Für fetter gab es was? lol "en fetter argonier" ^^

wo sind die klo's in oblivion ?

Wo ist der Ältestenrat der das Kaiserreich verwaltet? Diese riesige Kammer hat doch mehr Platz als nur für eine Person......

und wiso gibt es keine verwaltungsgebäude bzw verwaltungsräume? die werden ja wohl nicht alle angelegenheiten in der ratskammer regeln können wo nur ein oller tisch und n paar stühlchen stehn.

Wie verdient Cyrodiil soviel Geld das keine Steuern verlangt werden ?

@ amnos
    mit skooma handel natürlich

Der Import des Skoomas (oder villeicht erst der Mondzucker) ist auf die Dauer auch nicht grade billig.

Und wieso interessiert es keinen wenn ich am Talos-Platz ein paar Skooma-Flaschen hinstelle und selbst das Zeug nehme wo es doch angeblich illegal ist ?

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Wo ist der Ältestenrat der das Kaiserreich verwaltet? Diese riesige Kammer hat doch mehr Platz als nur für eine Person......
    Um deine Frage zu beantworten:

Soweit ichs mitbekommen habe sind die anderen Mitglieder in ihre Provinzen zurückgeschickt worden um den Regierungen gegen die Invasion zu helfen.

Es gibt von jeder Rasse mehrere.

Hat schon jemand den verschollenen Caius entdeckt?