Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Offizielle Präsentation von ''Fate Hunter Orleon''

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ Davias

Danke für deine ausführliche Kritik Davias. Auch schön zu hören das es dir gefallen hat.
    Wo soll ich anfangen,es ist so viel....

Optik
    Ok, werde paar hintergründe Suchen, um dann vielleicht einen besseren zu benutzen. Obwohl ich wirklich sehr viel Zeit beim Suchen vom Hintergrund investiert habe.
    Die Charas sind wirklich ein großes Problem, würde mich natürlich über jede Hilfe freuen.

Kampfsystem
    mhh stört das Skill-Schild, das die Aktion vom Gegner zeigt wirklich? Ich dachte es würde so interessanter werden.

Die Wüstengegner
    Sicher kann man es auch so sehen, ich habe einfach paar Gegner mehr reingestellt um eine bessere Balance zu haben. Würde ja nichts bringen wenn gute Spieler mit den Schwierigkeitswert kein Problem hätten, und die nicht so gute dann nach den ersten Dungeon immer verlieren würden, sie würden sicher das Spiel im Müll werfen. (denke ich jetzt mal.)

Cya

@ Demo

Hmmm hat sonst wirklich keiner etwas zur der Demo zu sagen ? Ich würde mich über euer Meinungen übers Spiel freuen, sei es jetzt Negativ oder Positiv ^^

- Update -

Ich habe wieder neue Bilder für euch, dieses mal geht es um die Menüs. Ich habe sie etwas Grafisch umgeändert hoffe es gefällt.

Nach dem erfolgreichen Kampf werden EXP und AP verteilt. Das ist das alter Bild

Und das, das Neue

Das ist das alte Menü

Und das, das Neue

Hier werden neue Zauber erlernt nach jeden Kampf bekommt man AP,AP kennt sicher jeder ist halt wie bei den FF teilen wenn man z.b für Flamme 100 AP bekommen hat so wird dieser Zauber erlernt. Das ist das alte Zauber Menü.

Und das, das Neue

Was meint ihr, war das alte besser oder doch das Neue?

Cya

Ok, jetzt habe ich alles am neuen Stile angepasst. Kampfsystem, Menü und Textbox. Was Meint ihr?

- Das alte KS -

- Das neue KS -

*Push*

Leute etwas Feedback wäre gut,sowas Motiviert. Bald wird auch die neue Version der Demo erscheinen ohne Rechtschreibfehler natürlich. =)

Sooo und hier habe ich ein neues Bild für euch, es ist eine Sequenz aus Kharg's Erinnerungen. Worum es da wohl geht geht?

So far Elv

Also ich finde den neuen Screen sehr klasse. Vorallem das mit der blaueb Schrift kommt sehr gut rüber. Aber irgentwie gefiel mir das alte KS und das alte Menü einfach besser. Mach es aber wie du willst^^

Was mich aber immernoch stört sind die Facesets. Ich finde die passen einfach nicht zu so einem spitzen Menü und KS. Da du wie einmal erwähnt hast keinen unterschied erkennst hier einmal nebeneinander:

Die Übergänge musst du auf jeden Fall noch mit mehr Farben machen. Die verutschte Frisur die erwähnt wurde liegt wohl an den Augen welche ich hier in den BSP. Auch etwas verändert habe. Schau es dir am besten einmal an und vergleiche die beiden Bilder.
    Wäre wirklich Schade um das Projekt, wenn die Facesets die ganze Atmo nehmen würden...

Ahhh Sorry,Sorry ^^''

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich die Übergänge der Facesets schon gemacht habe, halt leider noch nicht im Menü :-/
    werde es es aber nachholen. Hier ein Beispiel wie die jetzt aussehen.