So,eigentlich bin ich hier für gewöhnlich eher stiller Leser,aber als ich deine mit charas.(net?) gemachten Faces sah musste ich mal eingreifen,immerhin hat dein Spiel Potenzial (ja es wird angeblich seid der neuen Rechtschreibereform glaub ich statt mit t mit z geschrieben)
Um im Topic zu bleiben,die Menüs sehn soweit gut aus,vorallem nach jüngsten Verbesserungen (ist das Menü manchmal auf ner eigenen Map?)
Ähm ja warum ich eigentlich postete war wie gesagt deine Faces.
Ich seh es immer wieder dieses Charas Zeug is ja net schlecht aber den Übergang Haare-Kopf lassen se unschattiert (wäre wohl auch zu kompliziert).
Nu bin ich nicht der größte Künstler und bin auch nicht sicher ob es so wirklich richtig ist aber ich würde es ungefähr so machen:

Wenns so okay ist kannstes gerne übernehmen (zusammenschnipsseln kannste ja denk ich *g*
Nebenbei sind die äh Anzüge der beiden nicht ausreichend schattiert aber das ist jetzt wirklich nichts für mich vielleicht kann das ja sonstwer hier überarbeiten.

Edit:
Bei dem Menü,dass nur mit Pics gemacht ist (wo man also nicht auf ne eigene Map geht würd ich noch nen Untergrund machen (so wie bei VD 2 Zusatzmenü zb) sonst siehts etwas nackig aus irgendwie Oo