Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Offizielle Präsentation von ''Fate Hunter Orleon''

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm irgendwie will mir der Stil der Menues nicht gefallen. Die Schrift ist zu groß und Klobig und muesste Heller sein, probiers es mal mit einen nicht so krassen Farb Verlauf. ;]

Beim Zweiten Screen ist der LE ueber dem Menue, das is doch schon nen bissel komisch.

So,eigentlich bin ich hier für gewöhnlich eher stiller Leser,aber als ich deine mit charas.(net?) gemachten Faces sah musste ich mal eingreifen,immerhin hat dein Spiel Potenzial (ja es wird angeblich seid der neuen Rechtschreibereform glaub ich statt mit t mit z geschrieben)
    Um im Topic zu bleiben,die Menüs sehn soweit gut aus,vorallem nach jüngsten Verbesserungen (ist das Menü manchmal auf ner eigenen Map?)
    Ähm ja warum ich eigentlich postete war wie gesagt deine Faces.
    Ich seh es immer wieder dieses Charas Zeug is ja net schlecht aber den Übergang Haare-Kopf lassen se unschattiert (wäre wohl auch zu kompliziert).
    Nu bin ich nicht der größte Künstler und bin auch nicht sicher ob es so wirklich richtig ist aber ich würde es ungefähr so machen:

Wenns so okay ist kannstes gerne übernehmen (zusammenschnipsseln kannste ja denk ich *g*
    Nebenbei sind die äh Anzüge der beiden nicht ausreichend schattiert aber das ist jetzt wirklich nichts für mich vielleicht kann das ja sonstwer hier überarbeiten.

Edit:
    Bei dem Menü,dass nur mit Pics gemacht ist (wo man also nicht auf ne eigene Map geht würd ich noch nen Untergrund machen (so wie bei VD 2 Zusatzmenü zb) sonst siehts etwas nackig aus irgendwie Oo

Users Awaiting Email Confirmation

*grml* entweder ich bin blöde,oder ich erkenne da nichts an den faces XD
    (was wurde jetzt da geändert? ^^'')

@ Menü
    Meinst du es so?

@ Schrift
    Stimmt auf den Pics erkennt man nicht soviel,bei mir am Rechner jedoch sieht man alles recht deutlich....liegt es vllt an den Pics und an der auflösung ,das man nicht so gut erkennt?

Hab nur etwas oben am Haaransatz und so dunkler gemacht,weil da aufgrund der Haare die ja ins Gesicht fallen eigentlich Schatten entstehn müssten.

Menü:
    Ja so kann mans ja da auch machen,dachte aber jetzt eher an etwas äh kleineres nur so am Rand ist aber eig. egal ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Hab nur etwas oben am Haaransatz und so dunkler gemacht,weil da aufgrund der Haare die ja ins Gesicht fallen eigentlich Schatten entstehn müssten.
    Ahhh jetzt erkenne ich es,hast recht so sehen die Faces um einiges besser aus.Ich werde die Faces bearbeiten,mal schauen wie ich mich da anstelle ^^''
    (thx für den Tipp/Info)

EDIT:

UPDATE: habe das Zauber Menü nochmal bearbeitet.
    So sah es aus nach dem update

und jetzt so,also mir gefällt das neue Zauber Menü jetzt noch besser ^^

cu

Geändert von Dino (20.06.2007 um 19:18 Uhr)