Users Awaiting Email Confirmation
@ Dean
Zitat
Ich persönlich finde es sehr unpassend wenn in einem deutschsprachigen Spiel das nicht in einem englischsprachigen Land spielt (wie deiner Fantasywelt) erzwungen englische Begriffe auftauchen.
Wenn in deiner Welt niemand komplett englisch spricht, woher kommt dann diese Sprache mit der sich beispielsweise "Night Head" tituliert?
Für mich persönlich ein Grund ein Spiel etwas weiter unten anzusiedeln weil dadurch für mich die Atmosphäre komplett verloren geht und - Hand aufs Herz - es ein wenig arg gewollt cool klingen soll und Dergleichen nagt an meiner Spiellaune.
...
Hmm da ist ein ein kleiner Logikfehler den ich übersehen habe,irgendwie passt es wirklich nicht ''Night Head'' da es Englisch ist,aber es sollte denke ich für mich kein problem darstellen diesen kleinen fehler zu beheben.
Zitat
Was ich dir ebenfalls aus eigener Erfahrung nur dringendst anraten kann: Nimm Alles aus dem Spiel heraus das entfernt mit Final Fantasy zu tun hat, d.h. die Namen Cid und Barret als sehr wichtige Nebencharaktere werden - egal wie du sie darstellst - in allererster Linie immer sofort mit FF7 assoziiert werden und dir hinderlich beim Aufbau deiner Geschichte sein, bzw. wirst du diesen Kritikpunkt später wahrscheinlich noch öfters hören
...
So hatte ich es eigentlich nicht gesehen,jedoch könnte es wirklich ein kleines problem geben.Ich hatte mehr Namen für die beiden als nur Cid und Barret,aber ich fand diese beiden Namen eher passender für die Beiden.
Auch hier dürfte es kein problem sein dieses zu ändern.
Zitat
Die Lichtmaps sehen für mich super aus, Problem dabei ist das Viele in der Gemeinschaft hier mittlerweile sich satt gesehen haben an diesen Lichteinfällen, d.h. entweder machst du weiter auf diesem Niveau mit den Lichtern und versuchst es nicht zu übertreiben, oder aber du gehst auf Nummer sicher und lässt sie eher weg.
Für mich persönlich werten solche Lichter allerdings jede Karte extrem auf und mir gefällt es durchaus sehr gut
...
Der meinung bin ich auch,aber ich habe mich entschieden auf diesem Niveau mit den Lichtern weiter zu machen da sie wirklich nicht übertrieben sind ^^
danke für deine Ausführliche kritik habe dadurch paar Sachen gesehen die ich vorher nich so richtig realisiert hatte.
EDIT:Update
Oben wurde die Namen bearbeitet was Daen angesprochen hatte z.B
Barret --> Jetzt Talistar und die Organisation ''Night Head'' --> ''Tödliche Rose''
bitte um Meinungen ^^
Geändert von Dino (09.06.2007 um 20:57 Uhr)