Huh, du erschlägst einen ja fast mit Screens (da weiß einer, wies im Atelier abgeht xD).
N paar kenne ich schon aus der alten Vorstellung, vor allem dieser Strandmix (Weg zu den westlichen Ruinen) gefällt mir.

Nunja, dein Schreibstil ist... okay, so schlimm ist der nicht und wenn du noch n Betatester später mit der Rechtschreibkorrektur beauftragst, geht ja alles klar.^^ Du schreibst nur leider auch sehr umgangssprachlich.:/

Die Mischung von englischen und altklingenden" Namen fällt mir hier wie bei vielen RM- Spielen auf.

Dagegen sehen die Screenshots richtig gut aus, durch die Bank weg, abgesehen von der Weltkarte, aber ich denke, die willst du eh noch verbessern.^^

Zitat Zitat
Meinst du jetzt das Face im Menü?
Denke schon, dass er/sie das meint, es sieht aus wie n Face Maker- Produkt powered by Chara, heißt ja nicht, dass es schlecht sein muss, aber abgesehen von der verrutschten Frisur (du hast sie außerdem lang gezogen in Paint oder so, das sieht man ) sieht auch die Kleidung schlecht aus, weil sie nur aus 2 Farben besteht. Mach besser einen Farbverlauf rein mit einem Bildbearbeitungsprogramm aus der Mittelschiene.

Und unter "Gesinnung" würde ich nicht schreiben: Normal. Wie soll man das denn verstehen? xD

Naja, ich hoffe, ich kann dir helfen, ich mach mich immer so schwer mit Kritiken von Spiele- Vorstellungen. :/