Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Offizielle Präsentation von ''Fate Hunter Orleon''

Users Awaiting Email Confirmation

Huhu eure Meinung ist mal wieder gefragt,habe das Menü etwas bearbeitet ich hoffe es weiß zu gefallen,bitte um Komentare ^^

das ist das late Menü...

únd das ist das neue Menü,bearbeitet wurde nur das item jetzt steht da Status.Und so sieht es dan für 2 Heros aus.

Das ist das alte zauber erlernen Menü...

und so sieht das neue aus.

Das ist das alte nach dem Kampf Menü....

und so sieht das neue aus.

So far Schmeisser

Hm irgendwie will mir der Stil der Menues nicht gefallen. Die Schrift ist zu groß und Klobig und muesste Heller sein, probiers es mal mit einen nicht so krassen Farb Verlauf. ;]

Beim Zweiten Screen ist der LE ueber dem Menue, das is doch schon nen bissel komisch.

So,eigentlich bin ich hier für gewöhnlich eher stiller Leser,aber als ich deine mit charas.(net?) gemachten Faces sah musste ich mal eingreifen,immerhin hat dein Spiel Potenzial (ja es wird angeblich seid der neuen Rechtschreibereform glaub ich statt mit t mit z geschrieben)
    Um im Topic zu bleiben,die Menüs sehn soweit gut aus,vorallem nach jüngsten Verbesserungen (ist das Menü manchmal auf ner eigenen Map?)
    Ähm ja warum ich eigentlich postete war wie gesagt deine Faces.
    Ich seh es immer wieder dieses Charas Zeug is ja net schlecht aber den Übergang Haare-Kopf lassen se unschattiert (wäre wohl auch zu kompliziert).
    Nu bin ich nicht der größte Künstler und bin auch nicht sicher ob es so wirklich richtig ist aber ich würde es ungefähr so machen:

Wenns so okay ist kannstes gerne übernehmen (zusammenschnipsseln kannste ja denk ich *g*
    Nebenbei sind die äh Anzüge der beiden nicht ausreichend schattiert aber das ist jetzt wirklich nichts für mich vielleicht kann das ja sonstwer hier überarbeiten.

Edit:
    Bei dem Menü,dass nur mit Pics gemacht ist (wo man also nicht auf ne eigene Map geht würd ich noch nen Untergrund machen (so wie bei VD 2 Zusatzmenü zb) sonst siehts etwas nackig aus irgendwie Oo

*grml* entweder ich bin blöde,oder ich erkenne da nichts an den faces XD
    (was wurde jetzt da geändert? ^^'')

@ Menü
    Meinst du es so?

@ Schrift
    Stimmt auf den Pics erkennt man nicht soviel,bei mir am Rechner jedoch sieht man alles recht deutlich....liegt es vllt an den Pics und an der auflösung ,das man nicht so gut erkennt?

Hab nur etwas oben am Haaransatz und so dunkler gemacht,weil da aufgrund der Haare die ja ins Gesicht fallen eigentlich Schatten entstehn müssten.

Menü:
    Ja so kann mans ja da auch machen,dachte aber jetzt eher an etwas äh kleineres nur so am Rand ist aber eig. egal ^^

Zitat Zitat
    Hab nur etwas oben am Haaransatz und so dunkler gemacht,weil da aufgrund der Haare die ja ins Gesicht fallen eigentlich Schatten entstehn müssten.
    Ahhh jetzt erkenne ich es,hast recht so sehen die Faces um einiges besser aus.Ich werde die Faces bearbeiten,mal schauen wie ich mich da anstelle ^^''
    (thx für den Tipp/Info)

EDIT:

UPDATE: habe das Zauber Menü nochmal bearbeitet.
    So sah es aus nach dem update

und jetzt so,also mir gefällt das neue Zauber Menü jetzt noch besser ^^

cu

Geändert von Dino (20.06.2007 um 19:18 Uhr)

Juhu hab jetzt auch 3 FF Spiele. Naja Wayne! XD
    Du hast das mit den Zauber und Menüs und Ap's und was weiß ich noch alles gut hinbekommen. DAS bekomm ich zumindest "nich" hin!

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Juhu hab jetzt auch 3 FF Spiele. Naja Wayne! XD
    Du hast das mit den Zauber und Menüs und Ap's und was weiß ich noch alles gut hinbekommen. DAS bekomm ich zumindest "nich" hin!

So schwierig ist es nicht,wenn man etwas erfahrung mit dem Maker hat ^^
    ich finde der Schwierige Teil ist eher die Grafiken/Design zu machen
    frag mich nur warum XD

Juhu habe nachschub für euch,bitte um eure Meinung.

Hier geht es mir eher um den Lichteffekt,was meint ihr dazu?

Das ist die Kneipe in Miro,das Wappen mit dem Glass habe ich selber gemacht.(hoffe es passt so XD)

Und so sieht die Kneipe von Innen aus,die Glässer sind auch selber gemacht.Ich glaube diese Mapp ist mir nicht so gut gelungen :/

Geändert von Dino (11.11.2007 um 19:41 Uhr)

Update : Titelbild
    Da ich gestern einigen leuten auf den *&§%$§ gegangen bin mit dem Titelbild,möchte ich hier 2 vorstellen die mir eigentlich ganz gut gefallen haben,nur halt noch nicht zu 100% damit zufrieden bin :/

Na ja,was meint ihr?

Titelbild 1

Titelbild 2

Das erste sieht schon ganz gut aus nur passt irgendwie die schrift nich wirklich dazu. Sie sollte vlt etwas heller und auch besser lesbar sein.

Trailer wurde entfern,zu schlecht! !
    cya Schmeisser

Geändert von Dino (07.12.2007 um 17:44 Uhr)

[FONT="Arial"]Sieht alles ziemlich gut, nur die Facesets nerven mich irgendwie. Passt nicht ganz und sieht auch nicht wirklich hübsch aus.

Wenn du willst kann ich dir welche machen.^^

Ansonsten weiter so, dein größtenteils selbstgemachter Stil gefällt mir wirklich gut.

mfg luo[/FONT]

@Facesets: Großes Dito zu swordman. Die Posen sind nicht grad sou~ schön.

@Trailer: Nja, ist immerhin dein erster Trailer.

Die Schrift am Anfang konnte man kaum lesen. Viel zu klein, und eventuell
    könntest du da ya noch n paar Zeilenumbrüche einfügen.
    Es heißt "Abenteuer" ohne d und "Verluste" schreibt man groß ^^

Btw würd ich nächstes Mal im Vollbildmodus aufzeichenen, die Kamera
    wackelt nämlcih n bisschen, wenn man das so ausdrücken kann.

Auch vom Inhalt hat mich das Teil net überzeugt. Du hast viel zu viele Dialoge
    reingepackt. Etwas mehr Action überzeugt grundsätzlich mehr.

@ nightgirl1200

o_O habe vielleicht an Abend und teuer gedacht XDD
    ist schon etwas dumm

Ne ne Ich las das mal mit '' Trailer '' lasse da lieber Leute das machen die auch ahnung drin haben,sollte eigentlich mal ein versuch sein etwas auszuprobieren,ist mir aber nicht geglückt!

Ich bleibe lieber bei meinen Pics ^^

Cya

Geändert von Dino (20.11.2007 um 20:49 Uhr)

Hat der Charakter einen Kartoffelsack auf dem Rücken?
    Das sieht ja grauen haft aus sonst ists ja geil

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Hat der Charakter einen Kartoffelsack auf dem Rücken?
    Neeee,das soll ein Mantel sein

So mal wieder etwas neues,da ich was Trailer angeht ein versager bin XD
    hier mal ein Extra was im Game vorhanden sein wirt.

Also es geht um Objekte,Geld,Gegenstände u.s.w die man findet,oder finden kann.Unten ist dieses Achtung ! zeichen zu sehen. [Screen] Befindet sich der Held in der nähe von Objekten erscheit also dieses Zeichen über die stelle wo das Objekt sich befindet.Ich finde das Ganze vereinfacht sinnloses durchsuchen,hoffe es gefällt.

Find ich gut.
    Nette Screens, nette Effekte.
    Das regt an, auch mal wieder an einem Spiel zu arbeiten.
    Mfg
    Mica

@ Mica Kadero

Danke,freue mich das es dir gefällt.

@ Spiel

Endlich habe ich es geschafft meine erste Demo zu machen,der Download befindet sich auf der ersten Seite.Ich würde mich über Positive oder Negative Kritik natürlich freuen ^^

Eines noch,bitte erwartet nicht zu viel.Es ist sicher kein Top Game aber Spielt das Game bitte bis zum Schluß

Ich bin leider über das WE nicht zu Hause,und werde so eure antworten nicht beantworten können,aber das werde ich so schnell es geht nachholen ^^

so far Schmeisser

Geändert von Dino (09.12.2007 um 19:02 Uhr)