Yay, heut Morgen alle Anfragen rausgeschickt - jetzt hab ich schon 4/5, juhu.
Vielleicht gewinn ich ja was.![]()
Wenn ich die nötigen Gamertags nicht immer erst gegen 15:00 Uhr bekommen würde, könnte ich die Anfragen ja auch morgens rausschicken... >_>
Heute bislang erst 2/5 Codes erhalten, gestern und vorgestern volle "Ausbeute" mit 4/5 (plus ein Fake-Account) und 5/5. Das beste ist ja, dass die Leute teilweise online sind, aber mir förmlich den gestreckten Mittelfinger ins Gesicht halten, indem sie mir nicht antworten.
Edit: Argh, ist es denn so schwer, einfach kurz den Code rüberzuschicken? Mann, Mann, Mann...
Die ersten beiden Leute heute waren schnell und sehr freundlich. Aber was ich von zwei der drei anderen halten soll, weiß ich (noch) nicht so recht.
Edit²: Da kommt wohl nichts mehr.
Bleibt nur noch die Hoffnung auf den einen, der heute Nachmittag just eine halbe Stunde, bevor ich die Codes bekommen habe, online war.
Je länger es dauert, desto geringer werden meine Gewinnchancen, so wie es aussieht. Und da das über die Zuteilung der neuen Codes auch noch auf den jeweils nächsten Tag verschleppt wird, habe ich morgen wahrscheinlich wieder keine Chance.
Edit³: So, Code Nummer 3 gerade bekommen. Wollte schon eine zweite Mitteilung schreiben. ^^
Leider wieder nichts gewonnen.![]()
Geändert von CT (05.12.2007 um 17:10 Uhr)
So wie ich das verstanden habe, bekommt man die Gamertags nach genau 24 Stunden.
Da ich gestern um 19:50 neue angefordert habe, wird das wohl heute auch in genau 1,5 Stunden wieder gehen... und mir wird wieder keiner antworten :S
Das erfährt man direkt nach dem Eingeben. Dort heißt es dann: "Heute hast du leider nichts gewonnen" bzw. "Herzlichen Glückwunsch: Du hast 100 MS Points gewonnen", oder so.
Wann hast du denn gestern deine dritte Koordinate eingegeben? Angeblich richtet sich die Ausgabe der neuen Codes nämlich danach (+24 Stunden).
Öh.
Eine derartige Meldung hatte ich noch gar nicht.
Aber seltsam fand ich es schon, als ich heute meine dritte eingeben wollte und direkt die Gamertags gewechselt haben, ohne eine Meldung.
"Heute hast du leider nichts gewonnen" hab ich noch nicht gesehen. Im Moment könnte ich noch die fünfte Koordinate eingeben, aber der Typ meldet sich nicht.
Wer macht den neuen Thread auf?