Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: Xbox 360 Thread #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Der Xbox Live-Marktplatz geht immer noch nicht. Schon seit 3 Tagen.
    Bei mir war der Marketplace mal über eine Woche nicht zu erreichen obwohl Live einwandfrei funktionierte. Ein Anruf beim MS Kundenservice brachte nix, da diese auf den HALO 3 Launch verwiesen. Ich hab das Problem dann aber dadurch lösen können, dass ich den Cache des Marketplace auf der Festplatte gelöscht habe. Anscheinend hatte er sich korrupte Daten eingefangen und schaffte es deshalb nicht den Marketplace zu laden. Durch das löschen der alten Daten konnte er diese über Live neu abrufen und der Marketplace funzt seit dem ohne Probleme oder Störungen.

Kurz:
    Wenn Live ansonsten einwandfrei läuft (Gamerscore wird angezeigt und du kannst über Spiele ohne Probleme auf den Markeplace Tab zugreifen und nur vom Dashboard aus nicht) kannst du das Problem so beheben.

Zitat Zitat
    Nein, dein Gamerscore stellt deine virtuelle Penislänge dar.
    Richtig. Gamerscore ist nur fürs Ego gut. Achievements hingegen bringen in manchen Spielen was. Entweder sie schalten Gamerpics frei (z.B. bei Kane & Lynch: Deadmen) oder neue Outfits / Waffen (z.B. Dead Rising). Aktuellstes Beispiel für motivierende Achievements ist Mass Effect. Dort schalten Achievements neben Gamerscore auch neue Waffen, Fähigkeiten und permanente Charakterboni frei und sind somit wirklich nützlich und es lohnt sich welche zu sammeln.

Geändert von Ziek (27.11.2007 um 08:14 Uhr)