-
Moderator
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Gamer-Profil aus einem bestimmten Spiel zu löschen bzw. die Einstellungen nur für ein bestimmtes Spiel zurückzusetzen?
Konkret geht es mir um NBA 2K7. Durch einen Bug(?) im Spiel (tritt auf, seit ich einmal den Streetball-Modus gespielt habe) gibt es bei mir nämlich nach Korberfolgen keine Einwürfe mehr, sondern es geht wie bei verfehlten Würfen direkt weiter. So ist das Spiel natürlich quasi unspielbar, weil man so theoretisch unendlich oft (so lange die Zeit reicht) hintereinander punkten kann, ohne den Gegner zum Zug bzw. an den Ball kommen zu lassen.
In den Optionen lässt sich dahingehend leider nichts einstellen, weshalb ich meine Einstellungs-, Online-Einstellungs- und VIP-Datei des Spiels bereits gelöscht habe. Bringt aber alles nichts, weil dieser Bug offentlich im Xbox-Profil verankert ist. Wenn ich mich abmelde und dann spiele, funktioniert das Spiel nämlich wunderbar; allerdings lässt sich dann logischerweise nichts speichern.
Da ich verständlicherweise keine Lust habe, mein komplettes Xbox-(Live-)Profil zu löschen, suche ich nach einer Lösung, das Profil irgendwie aus dem Spiel auszutragen. Das muss doch gehen?! Sonst kann ich NBA 2K7 wohl zukünftig nicht mehr gescheit benutzen.