BUY OR DIE!
wenn schon psychonauts, dann aber nur ein signiertes exemplar.
"Operation Darkness is an SRPG that places gamers in control of a force of elite during World War II in an attempt to stop Adolf Hitler... and his army of demons and supernatural creatures. While not much beyond the fact that the title is a tactics-style SRPG has been announced, Atlus USA has launched a teaser site for the game."
What...the...![]()
Gott ich wäre fast am Lachen verreckt. Ich muss mir wohl doch bald ne Xbox 360 kaufen.
Insbesondere da ja auch Trigger Heart Exelica für die Xbox kommen soll...
--
Also die Xbox 1 hat sich so garnicht gelohnt. Die Befürchtung hatte ich bei der 360 auch, aber MANN hat sich das schon gelohnt!!
Blue Dragon, Eternal Sonata, Assassins Creed, Mass Effect und dann irgendwann Lost Odyssey. Mann, so viele goile Spiele!
Wie ist eigentlich dieses Psychonauts? Ich hab das nie ausprobiert. Soll da nicht ein neues für die 360 kommen?
Psychonauts = Pur Win.
Ein echt sehr geniales Game (Zumindest fand ich die ps2 fassung toll o.o)
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Gamer-Profil aus einem bestimmten Spiel zu löschen bzw. die Einstellungen nur für ein bestimmtes Spiel zurückzusetzen?
Konkret geht es mir um NBA 2K7. Durch einen Bug(?) im Spiel (tritt auf, seit ich einmal den Streetball-Modus gespielt habe) gibt es bei mir nämlich nach Korberfolgen keine Einwürfe mehr, sondern es geht wie bei verfehlten Würfen direkt weiter. So ist das Spiel natürlich quasi unspielbar, weil man so theoretisch unendlich oft (so lange die Zeit reicht) hintereinander punkten kann, ohne den Gegner zum Zug bzw. an den Ball kommen zu lassen.
In den Optionen lässt sich dahingehend leider nichts einstellen, weshalb ich meine Einstellungs-, Online-Einstellungs- und VIP-Datei des Spiels bereits gelöscht habe. Bringt aber alles nichts, weil dieser Bug offentlich im Xbox-Profil verankert ist. Wenn ich mich abmelde und dann spiele, funktioniert das Spiel nämlich wunderbar; allerdings lässt sich dann logischerweise nichts speichern.
Da ich verständlicherweise keine Lust habe, mein komplettes Xbox-(Live-)Profil zu löschen, suche ich nach einer Lösung, das Profil irgendwie aus dem Spiel auszutragen. Das muss doch gehen?! Sonst kann ich NBA 2K7 wohl zukünftig nicht mehr gescheit benutzen.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Du willst doch dann wieder mit dem "ausgetragenenen" Profil das Spiel spielen, oder doch nicht? Das einzige was du machen kannst alles zum Spiel von der HDD löschen. Ein Spiel vom Profil zu löschen, so das es nicht mehr unter den Gespielten auftaucht, ist nicht möglich.
Ansonsten probier mal das hier:
Den Spielcache konnte man auch lehren wenn man ne Taste beim starten des Spiels gedrückt hält (auf der Seite stand was von A).Zitat
Die Updates wollte ich dann doch nicht alle löschen, also habe ich nur die Sache mit dem Löschen des Spielecaches versucht. Hat aber auch nicht weitergeholfen. Genauso wenig wie die Löschung der Roster-Datei von der Festplatte.
Ich habe mir jetzt einen neuen Gamertag angelegt, den ich nur offline und nur für NBA 2K7 nutzen werde. Ist zwar schade wegen der Achievements, aber so lässt sich das Spiel wenigstens wieder ohne Probleme spielen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich hatte bis dato noch keine Probleme mit meiner Xbox 360 (etwas älter als 1 Jahr). Heute bei Mass Effect, hat sie mir allerdings eröffnet das die DVD nicht mehr lesbar wäre und ich sie reinigen sollte.
Das reinigen bringt allerdings nichts, und jedesmal wenn ich das Spiel starte kommt die Fehlermeldung erneut. Bei genauer Betrachtung zeigt die DVD jedoch eine Ansammlung von 5-6 Kratzer, welche die DVD nach dem Kauf noch nicht hatte.
Ich habe meine Konsole natürlich nicht im Betrieb bewegt oder Ähnliches.
Meine Fragen:
1. Kann ich die das Spiel beim Händler eintauschen oder kann er sich weigern?
2. Ist der Fehler häufiger? Hatte Jemand schonmal das Problem oder kennt es?
3. Muss ich damit rechnen das meine Xbox die nächsten Games auch zerkratzt? Sprich muss ich meine Konsole auch eintauschen?
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Funktioniert bei euch der Xbox Live-Marktplatz? Bei mir steht immer "Der Xbox Live Marktplatz ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Mist, wollte gerade gucken ob es Neue Demos gibt. ;_;