Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: Xbox 360 Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Stellt sich natürlich wieder die Frage, wie dumm man sein muss, wenn man wegen irgendeinem Hype, Spiele schlecht finden kann/tut.
    genauso, als wenn man spiele, wegen irgendeinem hype, gut finden kann/tut.

    ich überzeuge mich halt lieber selber davon, und ich habe halo 1 angespielt und mich danach sogar dazu breit schlagen lassen halo 2 mit einem kumpel im co-op-modus durchzuspielen und fand es nicht mehr als durchschnittlich, da ist vor allem halflife 2 den beiden teilen in eigentlich allen punkten überlegen und da wird sich wahrscheinlich auch mit dem dritten halo-teil nichts dran geändert haben, der hype ist der gleiche geblieben, aber ich werde es trotzdem demnächst mal anspielen, auch wenn ich mit hoher sicherheit wieder sehr enttäuscht sein werde.

  2. #2
    Letztendlich kann es mir als Zocker sowieso egal sein, wie gehyped oder niedergeredet ein Spiel im Voraus wird. Wie Taro Misaki schon so treffend bemerkte, sollte man sich grundsätzlich selbst überzeugen (das weiß ich spätestens seit Splinter Cell). Half-Life 2 erhielt ja im Voraus ähnliche Traumhype-etc.-wertungen wie jetzt eben Halo 3, gerade bei den beiden Shootern entscheidet am Ende der persönliche Geschmack. Wirklich toll sind sie in meinen Augen alle beide, wenn auch auf unterschiedliche Arten. (Wobei ich jetzt auch nicht finde, dass der Halo 3 Singleplayermodus im Schatten des Multiplayers steht.)

    Zumindest werd ich mir demnächst mal den XBOX Live Gold Account freilegen, um Halo 3 vollends genießen zu können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •