Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: Xbox 360 Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ffstar
    Kann man da denn irgendwo nachsehen welche Titel Codefree sind? Oder kann man des irgendwie umgehen?
    Zitat Zitat von Callisto
    Versuchs mal bei VGP und Play-Asia. Sollte eigentlich ausreichend sein.
    Beachte nur bitte, dass du bei VGP und Play-Asia erst auf den Release warten musst bevor du dir da zu 100% sicher sein kannst. Meist ist im Vorfeld nämlich NICHT bekannt ob Titel Region Free sind oder nicht. VGP und PA geben in der Regel am Release Tag bzw. ein-zwei Tage später an ob Titel Region Free sind oder nicht.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Beachte nur bitte, dass du bei VGP und Play-Asia erst auf den Release warten musst bevor du dir da zu 100% sicher sein kannst. Meist ist im Vorfeld nämlich NICHT bekannt ob Titel Region Free sind oder nicht. VGP und PA geben in der Regel am Release Tag bzw. ein-zwei Tage später an ob Titel Region Free sind oder nicht.
    Deswegen hab ich auch bei VGP die Rubrik verlinkt wo die Region-Free Spiele aufgelistet sind (die von ihnen auf der PAL 360 getestet wurden)!

Zitat Zitat
    Deswegen hab ich auch bei VGP die Rubrik verlinkt wo die Region-Free Spiele aufgelistet sind (die von ihnen auf der PAL 360 getestet wurden)!
    Das ist mir schon bewusst, aber die Information, dass die Spiele erst NACH Release auch unter dieser Kategorie zu finden sind interessiert ihn eventuell ebenfalls.

Ist es eigentlich möglich die alte Xbox 360 mit einem HDMI Anschluss aufzurüsten? Oder gibt es ein spezielles Kabel das ein HDMI Signal ausgibt für den normalen Anschluss an der Xbox 360?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich die alte Xbox 360 mit einem HDMI Anschluss aufzurüsten? Oder gibt es ein spezielles Kabel das ein HDMI Signal ausgibt für den normalen Anschluss an der Xbox 360?
    Nein und nein.
    Allerdings haben angeblich ab sofort die neu gebauten normalen Premium-Konsolen auch einen HDMI-Anschluss, nicht nur die Elite.

"Allerdings haben angeblich ab sofort die neu gebauten normalen Premium-Konsolen auch einen HDMI-Anschluss, nicht nur die Elite"

wodurch der kauf der elite noch sinnloser wird

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wodurch der kauf der elite noch sinnloser wird
    In Europa sowieso, was soll ich mit einer 120GB-HDD ohne einen Video-Marketplace?
    Mit Demos und Shivering Isles bekommt man ja auch die 20GB in 5 Jahren net voll.

CoD 4..... Verdammt geil!

Hätte nicht gedacht das eine Beta zu einem Shooter soviel Fun machen kann. Wer Betakey braucht soll auf gamefaqs.com mal beim Cod 4 Board nachschauen da ist irgendwo ein Tutorial dafür. ^^

Gestern abend ist es passiert.. Ring of Deaht...

Ich habe mit 8 freunden am selben tag die xbox360 gekauft im selben laden.
    Alle xboxen meiner kollegen wurden in den fast 2 jahren mindestens einmal repraiert alle mit dem selben fehler. Mansche sogar 2 mal. Alle sagten mir, es ist nur eine frage der zeit bei mir. Ich habe sie ausgelacht... und jetzt :/

Halo3 vor der tür und alles put sone kacke...

Mach dir nix drauf, Fallout! Unsere 360 hatte kürzlich auch nen Ring of Death. Und zwar genau an dem Tag an dem wir Blue Dragon ausprobieren wollten. Das Spiel eingelegt, 5min gezockt, dann ist das Bild eingefroren und das war’s. In unserem Bekanntenkreis haben sich neben uns noch sieben andere gleich zum Launch eine 360 geholt. Alle (außer unserer) waren schon mindestens einmal mit einem Ring of Death gesegnet. Ein Kumpel hat mittlerweile sogar schon seine vierte 360 *lol*. Naja, auf jeden Fall das Gerät eingeschickt und zwei Wochen später haben wir dann eine neue Konsole wieder bekommen. Leider ist unsere 360 ein wenig zu früh kaputt gegangen. Die neue Konsole die wir bekommen haben, hat ein Produktionsdatum vom 29.08.2007. Also eigentlich nahezu niegelnagel neu – aber ein HDMI Port ist leider noch nicht dabei gewesen.

Leider haben wir noch ein paar Probleme mit unseren Accounts, da wir eine neue Konsole bekommen haben und unsere alte sozusagen von Microsoft eingezogen wurde. Wenn wir Download Contents nutzen wollen, müssen wir immer mit dem Account online sein, mit dem wir die Daten seinerzeit runtergeladen haben. Echt ätzend. Unser Hauptaccount ist ein EU Konto. Wenn wir z.B. unseren US Download Content von von Crackdown nutzen wollen, müssen wir uns mit Player 2 mit unserem US Account anmelden und können dann mit Player 1 mit unserem EU Account das Crackdown Addon spielen ... Wir haben auch schon bei Mircosoft Hotline angerufen, die meinten wir sollen die Daten einfach neu runterladen. Wirklich was gebracht hat es nicht, aber irgendwie hatten wir bisher auch nicht Zeit uns mit dem "Problem" richtig auseinander zu setzen ...

Naja, auf jeden Fall ging das ganze eigentlich recht schnell. Gerade hat sich übrigens bei uns im Büro auch eine Konsole mit einem Ring of Death verabschiedet *lol*. Ich habe schon zu meinen Kollegen gesagt: Bei jeder anderen Konsole würde ich „traurig“ sein, wenn sie kaputt geht. Bei der 360 konnte ich einfach nur drüber lachen . Drücke dir die Daumen, dass du schnell ne neue Konsole bekommst.

CoD 4 sieht wirklich gut aus, aber das Genre ist einfach nicht mein Ding. Reicht mir schon, wenn mein Mann mich nächste Woche dazu nötigen wird Halo 3 im Coop mit ihm zu spielen . Jetzt wo unsere 360 wieder da ist, müsste ich eigentlich auch mal richtig mit Bomberman online durchstarten !

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Mach dir nix drauf, Fallout! Unsere 360 hatte kürzlich auch nen Ring of Death. Und zwar genau an dem Tag an dem wir Blue Dragon ausprobieren wollten. Das Spiel eingelegt, 5min gezockt, dann ist das Bild eingefroren und das war’s. In unserem Bekanntenkreis haben sich neben uns noch sieben andere gleich zum Launch eine 360 geholt. Alle (außer unserer) waren schon mindestens einmal mit einem Ring of Death gesegnet. Ein Kumpel hat mittlerweile sogar schon seine vierte 360 *lol*. Naja, auf jeden Fall das Gerät eingeschickt und zwei Wochen später haben wir dann eine neue Konsole wieder bekommen. Leider ist unsere 360 ein wenig zu früh kaputt gegangen. Die neue Konsole die wir bekommen haben, hat ein Produktionsdatum vom 29.08.2007. Also eigentlich nahezu niegelnagel neu – aber ein HDMI Port ist leider noch nicht dabei gewesen.
    Ja wenn es denn nur 2 wochen sind.. Naja. Das dümmste is ich habe mir extra 3 tage urlaub geholt um mit kumpels ordentlich halo 3 zu zocken... Aber die 4 konsole bei deinem kumpel kaput... man... ist die konsole ja mehr in reparatur als zuhause.

Hat jemand sein Halo3 schon und kann bestätigen das die dt. Version nur deutsche Sprachausgabe hat. Währe ja mehr als schlecht wenn das so ist
    Zum Glück ist ja die US codefree so das ich zur Not darauf zurückgreifen könnte.