Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: Xbox 360 Thread #3

Yay, heute hab ich mir auchmal M$ Points geholt^^
    Kann ich nun endlich Arcade Games spielen

Zu dem Hacker: Vorallem auch die Zeiten wann er die Spiele das letzte mal gespielt hat. Jede Sekunde ein neues Spiel. So schnell kann man doch nich von Spiel zu Spiel wechseln^^

Naja, die Zeiten könnte man dadurch erklären, dass er die Woche über immer offline spielt und nur freitags online geht. Dann werden ja alle Achievements in einem Aufwasch aktualisiert. Aber ohne Online-Verbindung kann er ja nie und nimmer die Online-Erfolge einfahren ... aber dass der Kerl cheatet ist ja sowieso klar *g*

Welche XBLA-Spiele hast dir denn schon zugelegt?

Ok, so wird en Schuh drau. Aber Offline Online-Erfolge freispielen kann kein normaler Mensch schafft, naja außer man cheatet^^

Hab mir bisher nur Bomberman geholt

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Ok, so wird en Schuh drau. Aber Offline Online-Erfolge freispielen kann kein normaler Mensch schafft, naja außer man cheatet^^

Hab mir bisher nur Bomberman geholt
    Er hat bei Viva Pinata den 50-Stunden-Erfolg als einen der ersten bekommen, noch bevor er ein Pinata benannt hat. >

Es kommen immer mehr Leute mit Bomberman, bald können wir mal richtig zocken.

Zitat Zitat
    Illegal "Halo 3" gespielt: Microsoft sperrt User für 8.000 Jahre den Xbox-Live-Zugang
    Seit geraumer Zeit läuft der Beta-Test für das Xbox-360-Spiel "Halo 3". Der Ego-Shooter darf hierfür nur von ausgewählten Personen getestet werden. Einem nicht berechtigten User gelang es durch einen Hack, sich das Spiel illegal herunterzuladen.
    Microsoft bemerkte jedoch den Hack und ergriff Gegenmaßnahmen. Als der User am nächsten Tag mit seiner Konsole online gehen wollte, stellte er fest, dass sein Xbox-Live-Account bis zum 31.12.9999 gesperrt wurde.
    Da er dachte, dass es sich hierbei um einen Fehler handelte, rief er beim Support an. Doch dieser bestätigte die fast 8.000 Jahre lange Sperrung seines Xbox-Live-Zugangs.

Grade bei shortnews gelesen.
    Der hat bestimmt dumm geguggt als er das Datum der Sperrung gesehen hat^^

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen

Grade bei shortnews gelesen.
    Der hat bestimmt dumm geguggt als er das Datum der Sperrung gesehen hat^^
    http://profile.mygamercard.net/DAK%20IS%20BACK
    Der da war's. ^^

Ein wenig übertrieben, Microsoft scheint ihre eigenen Spiele zu hypen. o_o
    Was ist denn jetzt so toll an Halo? ._.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt so toll an Halo? ._.
    hab ich auch noch nie verstanden, ich finde die komplette serie ist total überhyped.

und ich hab einen teil schon durchgespielt.

Was ist überhaupt so toll an Ego-Shootern? Naja, ist halt nix für mich ...

Oh Mann ... ich wurde gerade in Virtua Tennis von King und Duke im Doppel 6:1 abgefertigt. Verdammt sind die zwei alten Kerle stark!

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, den Doppel-Partner in der World Tour irgendwann wieder los zu werden? Würde ja gerne mit Federer oder Blake teamen, statt mit diesem Monfils ... der Typ ist einfach ein Luschi .

Das is doch mal lustig...

http://www.gamestar.de/news/hardware...3610/sony.html

Bin übrigens mit den leuten im gamestar bord einer meinung.. das war entweder ein hacker oder ein übereifriger angestellter sonys der jetzt wohl zum abreitsamt muss XD

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Das is doch mal lustig...

http://www.gamestar.de/news/hardware...3610/sony.html

Bin übrigens mit den leuten im gamestar bord einer meinung.. das war entweder ein hacker oder ein übereifriger angestellter sonys der jetzt wohl zum abreitsamt muss XD
    Haben wir doch schon im PS3-Thread besprochen ... echt seltsam, dass auf einmal alle auf dieser Änderung herumreiten, wo sie doch schon fast ein halbes Jahr alt ist ...

Da bin ich mal wieder!

Ich habe mich nun entschieden mir eine 360 zu besorgen.
    Bevor ich das aber mache müsst ihr mich noch in meiner Annahme bestätigen:

Es ist also möglich meine ganzen NTSC/US Games die ich mir importieren werde (z.b. Blue Dragon, Eternal Sonata) auf meiner dann erworbenen deutschen 360 ohne Probleme zu zocken?

Hab nämlich mal gehört, dass nur manche Games regionsfrei sind :-/ Sonst muss ich mir nämlich ne 360 importieren und wenn die dann futsch geht (was ja sehr warscheinlich ist) dann is das mit dem Einschicken nicht mehr ganz so einfach...

Also was is nun Sache? Kann ich ohne Bedenken zuschlagen?

Zitat Zitat von ffstar
    Es ist also möglich meine ganzen NTSC/US Games die ich mir importieren werde (z.b. Blue Dragon, Eternal Sonata) auf meiner dann erworbenen deutschen 360 ohne Probleme zu zocken?
    Wie du schon sagtest:
    Zitat Zitat von ffstar
    Hab nämlich mal gehört, dass nur manche Games regionsfrei sind :-/
    Nicht alle Titel sind Region Free und nicht alle Import Titel laufen Problemlos auf deiner DEUTSCHEN X360. Das Risiko, dass ein Titel eventuell mal nicht Region Free ist und du ihn somit nicht importieren kannst ist also immer vorhanden wenn du zu einer deutschen X360 greifst.

Yesss!

Ikaruga HD und Rez HD kommen 2008 auf Xbox Live Arcade! Sehr schön ... obs dann auch eine Neuauflage des "Trance-Vibrators" gibt?

Damn!
    Kann man da denn irgendwo nachsehen welche Titel Codefree sind? Oder kann man des irgendwie umgehen?
    >_> Mann, ich hatte gehofft, dass dieses Problem wie bei den handhelds mit der Next Generation endlich vobei sind =_=

Versuchs mal bei VGP und Play-Asia. Sollte eigentlich ausreichend sein.

Zitat Zitat von ffstar
    Kann man da denn irgendwo nachsehen welche Titel Codefree sind? Oder kann man des irgendwie umgehen?
    Zitat Zitat von Callisto
    Versuchs mal bei VGP und Play-Asia. Sollte eigentlich ausreichend sein.
    Beachte nur bitte, dass du bei VGP und Play-Asia erst auf den Release warten musst bevor du dir da zu 100% sicher sein kannst. Meist ist im Vorfeld nämlich NICHT bekannt ob Titel Region Free sind oder nicht. VGP und PA geben in der Regel am Release Tag bzw. ein-zwei Tage später an ob Titel Region Free sind oder nicht.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Beachte nur bitte, dass du bei VGP und Play-Asia erst auf den Release warten musst bevor du dir da zu 100% sicher sein kannst. Meist ist im Vorfeld nämlich NICHT bekannt ob Titel Region Free sind oder nicht. VGP und PA geben in der Regel am Release Tag bzw. ein-zwei Tage später an ob Titel Region Free sind oder nicht.
    Deswegen hab ich auch bei VGP die Rubrik verlinkt wo die Region-Free Spiele aufgelistet sind (die von ihnen auf der PAL 360 getestet wurden)!

Zitat Zitat
    Deswegen hab ich auch bei VGP die Rubrik verlinkt wo die Region-Free Spiele aufgelistet sind (die von ihnen auf der PAL 360 getestet wurden)!
    Das ist mir schon bewusst, aber die Information, dass die Spiele erst NACH Release auch unter dieser Kategorie zu finden sind interessiert ihn eventuell ebenfalls.

Ist es eigentlich möglich die alte Xbox 360 mit einem HDMI Anschluss aufzurüsten? Oder gibt es ein spezielles Kabel das ein HDMI Signal ausgibt für den normalen Anschluss an der Xbox 360?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich die alte Xbox 360 mit einem HDMI Anschluss aufzurüsten? Oder gibt es ein spezielles Kabel das ein HDMI Signal ausgibt für den normalen Anschluss an der Xbox 360?
    Nein und nein.
    Allerdings haben angeblich ab sofort die neu gebauten normalen Premium-Konsolen auch einen HDMI-Anschluss, nicht nur die Elite.