Zitat
![]()
Grade bei shortnews gelesen.
Der hat bestimmt dumm geguggt als er das Datum der Sperrung gesehen hat^^
http://profile.mygamercard.net/DAK%20IS%20BACK
Der da war's. ^^
Ein wenig übertrieben, Microsoft scheint ihre eigenen Spiele zu hypen. o_o
Was ist denn jetzt so toll an Halo? ._.
Was ist überhaupt so toll an Ego-Shootern?Naja, ist halt nix für mich ...
Oh Mann ... ich wurde gerade in Virtua Tennis von King und Duke im Doppel 6:1 abgefertigt. Verdammt sind die zwei alten Kerle stark!
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, den Doppel-Partner in der World Tour irgendwann wieder los zu werden? Würde ja gerne mit Federer oder Blake teamen, statt mit diesem Monfils ... der Typ ist einfach ein Luschi.
Das is doch mal lustig...
http://www.gamestar.de/news/hardware...3610/sony.html
Bin übrigens mit den leuten im gamestar bord einer meinung.. das war entweder ein hacker oder ein übereifriger angestellter sonys der jetzt wohl zum abreitsamt muss XD
Haben wir doch schon im PS3-Thread besprochen ... echt seltsam, dass auf einmal alle auf dieser Änderung herumreiten, wo sie doch schon fast ein halbes Jahr alt ist ...
Da bin ich mal wieder!
Ich habe mich nun entschieden mir eine 360 zu besorgen.
Bevor ich das aber mache müsst ihr mich noch in meiner Annahme bestätigen:
Es ist also möglich meine ganzen NTSC/US Games die ich mir importieren werde (z.b. Blue Dragon, Eternal Sonata) auf meiner dann erworbenen deutschen 360 ohne Probleme zu zocken?
Hab nämlich mal gehört, dass nur manche Games regionsfrei sind :-/ Sonst muss ich mir nämlich ne 360 importieren und wenn die dann futsch geht (was ja sehr warscheinlich ist) dann is das mit dem Einschicken nicht mehr ganz so einfach...
Also was is nun Sache? Kann ich ohne Bedenken zuschlagen?
Wie du schon sagtest:Zitat von ffstar
Nicht alle Titel sind Region Free und nicht alle Import Titel laufen Problemlos auf deiner DEUTSCHEN X360. Das Risiko, dass ein Titel eventuell mal nicht Region Free ist und du ihn somit nicht importieren kannst ist also immer vorhanden wenn du zu einer deutschen X360 greifst.Zitat von ffstar
Yesss!
Ikaruga HD und Rez HD kommen 2008 auf Xbox Live Arcade! Sehr schön... obs dann auch eine Neuauflage des "Trance-Vibrators" gibt?
![]()
Damn!
Kann man da denn irgendwo nachsehen welche Titel Codefree sind? Oder kann man des irgendwie umgehen?
>_> Mann, ich hatte gehofft, dass dieses Problem wie bei den handhelds mit der Next Generation endlich vobei sind =_=